Praxis Iwona Hallmann Zahnärztin
Münzstr. 7, Dannenberg

Iwona Hallmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Iwona Hallmann?

Standort: Praxis Iwona Hallmann Zahnärztin

Frau Hallmann und ihr Team sind sehr engagiert und lösungsorientiert. Ich bin immer durchaus freundlich bedient worden. Ich verstehe die Bewertungen hier nicht. Es geht hier um kompetente Zahnbehandlung und die ist zu 100 % gegeben. Um Freundschaften zu schließen kann, sicherlich der falsche Ort.

Sehr kompetente Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iwona Hallmann Zahnärztin

Nach 1 Std.Wartezeit im Behandlungszimmer ! auf Nachfrage pampige Antwort der "Empfangsdame",welche zu Anfang noch recht freundlich war.
Menschlich ist diese Zahnärztin das Letzte was man sich überhaupt vorstellen kann.Vom ganzen Auftreten her unterstes Niveau.
Distanzloser Abstand zum Patienten,beim Gespräch, geht nicht freundlich auf den Patienten ein,keinerlei Empathiefähigkeit, sondern redet und redet zu ungefragten Themen, soziales Niveau unterirdisch, auch in der Ansprache ihrer Assistentin, die sie vor mir als Patientin verbal anging
,Behandlung ruppig und unsensibel und bei Zusammenzucken wurde ich regelrecht mehrmals ungeduldig angefahren. Menschlich und sozial unterirdisch!!
Das es sowas heutzutage überhaupt noch gibt hat mich regelrecht entsetzt!! Nie wieder!!

Sozial und menschlich unterirdisch- reinstes Mittelalter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iwona Hallmann Zahnärztin

Im Urlaub meines eigentlichen Zahnarztes sprang Frau Dr. Hallmann schnell und unkompliziert ein und versorgte die abgebrochene Innenfläche meines Backenzahns. Die Behandlung wurde mir sofort angeboten und warten musste ich fast nicht. Die Praxis ist gut organisiert und das Praxisteam sehr freundlich und zuvorkommend. Behandlung und Information durch die Ärztin waren sehr kompetent und ausführlich. Vielen Dank dafür!

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iwona Hallmann Zahnärztin

Schlechter geht es wirklich nicht.

Fürchterlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iwona Hallmann Zahnärztin

Jede Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit und fachlicher Kompetenz erfolgreich abgeschlossen!
Beschwerdefreie, gute und schnelle Behandlungen meiner Probleme bei guter und freundlicher Erklärung!
Nicht schön war "das abkanzeln" von Mitarbeiterinnen im Beisein des Patienten z.B. wegen nicht erkennen eines bestimmten Formula s.
Trotzdem ist Frau Hallmann als gute Zahnärztin weiter zu empfehlen!!!

Eine fachlich sehr kompetente Frau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iwona Hallmann Zahnärztin

Kam in die Praxis mit sehr starkem, aber diffusem Zahnschmerz - für die Zahnärztin also nicht einfach zu lokalisieren...Röntgenfoto wurde mir ausführlich erläutert; Nach Entfernen der alten Plombe schwierige Wurzelbehandlung, recht ruhig und zielorientiert druchgeführt;
ausführliche Erläuterung der Problematik und der sich daraus ergebenden Behandlung - perfekt, da in nächster Nacht ohne Schmerzen;
zeitnahe neue Termine erhalten;

Hohe Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Iwona Hallmann Zahnärztin

Zahnärztin launisch aber was noch viel schlimmer ist unendliche Schmerzen nach einer Kariesbehandlung und das über Tage.

fürchterliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert