Praxis Iyad Al Khalil Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Konstantinstr. 161, Ost, Mönchengladbach

Iyad Al Khalil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Iyad Al Khalil?

Standort: Praxis Iyad Al Khalil Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

.. sind sehr hilfsbereit, freundlich und nehmen sich immer Zeit und hören genau zu. Auf Fragen sowie Wünsche geht der Dr. immer ein und klärt genau auf.
Hier ist man nicht einfach Massenware, sondern wird als Patient ernst genommen.
Zudem empfinde ich Dr. Al Khalil als sehr kompetent und stets informiert. Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben, ich würde nie wieder wechseln!!!

Dr. Al Khalil und seine Angestellten.. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Iyad Al Khalil Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin in den letzten 30 Jahren aufgrund unterschiedlicher gyn. Probleme bei schon so einigen Frauenärzten gewesen und bin von daher sehr froh, dass ich zuletzt auf Herrn Al Khalil getroffen bin. Ich für meinen Teil kann diesen Arzt nach bestem Wissen und Gewissen jedem weiter empfehlen, dem Fachkompetenz und Professionalität gepaart mit hohem Einfühlvermögen sowie Empathie wichtig sind. Ich fühl mich sehr gut aufgehoben. Danke, dass es sie gibt.

Kompetent, 120 %, professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iyad Al Khalil Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe vor drei Monaten von diesem Arzt eine Spirale gesetzt bekommen was sehr schmerzhaft war. Mir wurde die Spirale zum Ende der Periode gesetzt was eigentlich während der Periode geschehen soll. Es wurde einfach eine Spirale gewählt ohne meine Gebährmutter auszumessen und auch kein Abstrich wurde gemacht. Nach einer Woche klagte ich über Schmerzen es wurde nichts festgestellt sei normal. Zweite Meinung ergab Entzündung Spirale zu groß und Spirale nach nur 3 Monaten wieder raus. 230 Euro we

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iyad Al Khalil Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin jetzt schon einige Jahre Patientin bei Doktor Khalil und sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, ist bei den Untersuchungen einfühlsam und hat auch Sprechstundenzeiten, bei denen man als Berufstätige keinen Tag Urlaub nehmen muss.
Er drängt einem auch keine dubiosen IGEL-Leistungen auf, sondern klärt gut auf über Vor- und Nachteile verschiedener Behandlungen.

Standort: Praxis Iyad Al Khalil Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Es gibt keinen besseren Arzt in der Umgebung. Erst recht wenn ihr Angst habt wegen einer vor Erkrankung oder einer schwierigen Schwangerschaft die sich auf das Kind auswirken könnten. Ihr werdet in sehr guten Händen sein. Das Team ist sehr gut kann ich nur von ganzem Herzen empfehlen

Ein sehr guter Frauenarzt mit viel Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iyad Al Khalil Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe schon sehr viele verschiedene Frauenärzte in der Gegegend aufgesucht und war immer wieder enttäuscht.
Herr Al Khalil hat mir gezeigt wie kompetent, höflich und unkompliziert ein Arzt sein kann. Die Praxisräume sind modern eingerichtet, fühle mich als Patientin sehr wohl.

Das gesamte Praxisteam ist in jeder Situation freundlich und zuvorkommend - ich bin selber Arzthelferin und weiß was hinter diesem Job steckt.
Ich kann die Praxis wirklich von ganzem Herzen empfehlen.

Beste Frauenarztpraxis im gesamten Umfeld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iyad Al Khalil Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr.Al-Khalil hat meine Frau bei Ihrer ersten Schwangerschaft betreut und zur Seite gestanden.Wir waren und sind sehr gut aufgehoben.Mit seinem großen fachlichen Wissen hat er uns sehr gut betreut.
Nur zuempfehlen.

Absolut kompetenter und erfahrener Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iyad Al Khalil Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Ilyad Al Khalil bietet nicht nur eine fachkompetenze Beratung und Behandlungen an , sondern hat ohne jeglichen Hektik, stets ein offenes Ohr für seine Patienten.
Auch die immer zu freundlichen , somatischen Sprechstundenhilfen sorgen in der Praxis für eine harmonische Atmosphäre.
Absolute und herzliche Empfehlung an alle , die einen Arzt suchen , der sich viel Zeit für jegliche Fragen/ Behandlungen nimmt.

Standort: Praxis Iyad Al Khalil Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Al Khalil ist ein sehr netter Arzt,nimmt sich Zeit für seine Patienten.Kann ihn nur weiter empfehlen,alles zu meiner Zufriedenheit.Bin seid einigen Jahren bei ihm,und immer zufrieden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iyad Al Khalil Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schon vor und auch aktuell während der Schwangerschaft fühle ich mich sowohl vom Praxisteam als auch vom Doktor super aufgehoben. All meine Beschwerden werden sehr ernst genommen, kontrolliert und definitiv bestmöglich behandelt. Der Genauigkeit des Doktors und der Helferinnen habe ich zu verdanken, dass meine Schwangerschaftsdiabetis sehr früh erkannt und behandelt wird. Auch wurde mein zu niedriger HB Wert mit Infusionen rasch behoben. Ich kann nur wiederholen. Alles perfekt. Danke.