Praxis Dr.med.dent. Iyad Salik Zahnarzt für Kieferorthopädie
Kaiserstr. 57, Sankt Ingbert

Dr. med. dent. Iyad Mohamad Salik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserstr. 57, Sankt Ingbert

Praxis Dr.med.dent. Iyad Salik Zahnarzt für Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Iyad Salik Zahnarzt für Kieferorthopädie

Schon bevor ich meine Zahnspange bekam, war ich Patientin bei Dr. Salik. Ich fühlte mich von Beginn an immer sehr gut beraten von ihm und zudem hat er ein super freundliches Praxispersonal.

Fachkompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Iyad Salik Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sehr guter Behandlungserfolg. Zudem eine excellente Praxisorganisation, die durch kurze Wartezeiten gekennzeichnet ist. Unbedingt weiterzuempfehlen!

Fachlich sehr kompetent, sehr gut organisiert. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Iyad Salik Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Salik habe ich bereits bei meinen Kindern als sehr kompetenten und freundlichen
Arzt kennengelernt, der einen sehr guten Draht zu Kindern und Jugendlichen hat und zudem einen äußerst menschlichen Umgang pflegt.
Zu dem tollen Klima in der Praxis tragen auch in hohem Maße die Arzthelferinnen bei, die so herzlich und offen sind und immer versuchen, alles möglich zu machen.

Die Erfahrungen mit der Praxis durch meine Kinder ermutigten mich (41 Jahre), meine Fehlstellung der Zähne durch Dr. Salik begutachten und daraufhin eine kieferorthopädische Behandlung nach ausgiebigen Erläuterungen der Behandlungsmöglichkeiten durchführen zu lassen.

Nach kanpp einem Jahr der Behandlung bin ich begeistert von dem Ergebnis und würde die Behandlung jederzeit wieder durchführen lassen.

Ein herzliches Dankeschön an Dr. Salik und sein ganzes Team!

Kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Iyad Salik Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir waren zuerst bei einer anderen Kieferortopädin aber meine Tochter wurde dort nicht gut behandelt. Also wechselten wir zu Dr. Salik und sind wirklich sehr zufrieden. Er ist sehr freundlich, zeigt persönliches Interesse und arbeitet überaus gut. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Alle sind so nett und freundlich. Man fühlt sich dort sehr wohl.

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Iyad Salik Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Salik arbeitet ruhig und konzentriert. Er reagiert auf persönliche Wünsche und Änderungen, die z.B. den Verlauf der Behandlung betreffen, schnell und flexibel und das immer freundlich. Dies gilt ebenso für die äußerst nette Dame am Empfang, als auch für das übrige Team. Alle sind sie zu ihrer Kompetenz und Freundlichkeit auch noch sehr aufmerksam und tun vieles, ohne dass man sie darauf hinweisen muss. Ein tolles Team, auch im Umgang untereinander. Herzlichen Dank nochmal an Sie alle.

Mit Ende 40 noch eine Spange? Absolut! Bin sehr glücklich über das Endresultat, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Iyad Salik Zahnarzt für Kieferorthopädie

Als Tochter wurde ich über 2 Jahre bei Herrn Dr. Salik sehr gut behandelt und das Ergebnis spiegelt sich in einem wunderbaren Lächeln wieder, d.h. die Behandlung durch Herrn Dr. Salik und sein Praxisteam war zu jedem Zeitpunkt immer zum meinem Wohle.
Ich hatte nach einem Erstbehandlungstermin bei einem Kollegen von Dr. Salik aufgrund sich schwierig gestalteter Termine (ich sollte nur am Vormittag während den Schulzeiten zu den Behandlungsterminen kommen) auf eine Empfehlung zur Praxis von Dr. Salik gewechselt. Dies stellte sich im Nachhinein als eine sehr gute Entscheidung heraus.
Ich, nebst meinen Eltern können diese Praxis nur empfehlen, da stets auf die Belange des Patienten eingegangen wird.
Vielen lieben Dank an das gesamte Praxisteam und an Herrn Dr. Salik.

Kompetent, patientenorientiert und stets freundlich. Danke für euren tollen Job! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Iyad Salik Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin sooo zufrieden mit dem Team.
An erster Stelle sind die Mitarbeiterinnen so freundlich und herzlich zu einem und ich denke mal das ist die halbe Miete:)
Und natürlich ist der Arzt auch sehr freundlich und geht auf wünschen ein und hört aufmerksam zu.Seine Arbeit erledigt er sehr sehr gut!
Ich muss sagen Gesamtbild 1+*
Ich empfehle es jedem weiter.
An das Praxisteam weiter so.

Super Team nur zu Empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Iyad Salik Zahnarzt für Kieferorthopädie

Meine Tochter wurde hier behandelt. Das gesamte Team ist super freundlich und sehr kompetent - egal ob Chef oder Angestellte. Ich kann diesen hervorragenden Arzt und sein liebes Team nur weiterempfehlen. Egal welche Problematik sich stellte, es gab immer eine Lösung und eine feinfühlige Behandlung.
Top und Note 1A - besser geht nicht!
Vielen lieben Dank.

Freundlich, kompetent, hilfsbereit - 1A Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Iyad Salik Zahnarzt für Kieferorthopädie

Das gesamte Team begegnete mir freundlich, zuvorkommend, wertschätzend und vertrauensvoll.
Auch die fachliche Kompetenz des gesamten Teams verdient nur Bestnoten.
Nur wenige Behandlungstermine in einer sehr angenehmen Atmosphäre waren notwendig, mir mein Lächeln wieder zu schenken.

Dafür nochmal einen herzlichen Dank an Herrn Dr. Salik & Team.

Hoch professionell arbeitendes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Iyad Salik Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ein hervorragender, empathischer Arzt, der seinen Beruf mit Leidenschaft und Engagement ausübt. Die Praxisräume sind hochmodern, Herr Dr. Salik & sein Team hochprofessionell.
Ich habe sehr gute Erfahrung mit Invisalign gemacht, meine Zähne wurden nach nur wenigen Behandlungsterminen perfekt gerichtet.

Ich kann die Praxis definitiv mit allerbestem Gewissen weiterempfehlen.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die reibungslose und angenehme Behandlung.

Dr. Salik & Team frohe und erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Überaus kompetent, sehr freundlich, tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert