Praxis Dr.med. J.Peter Haubrich Facharzt für Innere Medizin
Auf der Gasse 9, Orenhofen

Dr. med. J.Peter Haubrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. J.peter Haubrich?

Standort: Praxis Dr.med. J.Peter Haubrich Facharzt für Innere Medizin

Erstenmal kann ich nicht nachvollziehen, dass das Personal unfreundlich ist. Im Gegenteil, Freundlich, hilfsbereit, kompetent und haben jederzeit ein offenes Ohr für einen. Dr. Haubrich nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Das einzige was evtl zu bemängeln wäre ist die lange Wartezeit bis man dran kommt auch mit Termin. Ich bleibe weiterhin Patient bei Dr. Haubrich bis er in Rente geht.. Irgendwann..

Kompetenter Arz, freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War in Vertretung bei Dr. Haubrich,
sehr kompetenter Arzt, er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Werde wahrscheinlich zu Herrn Dr. Haubrich wechseln.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Art, lediglich die Wartezeiten sind immer recht lange

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. J.Peter Haubrich Facharzt für Innere Medizin

Ich war am Mittwoch mit meinem kleinen Sohn bei Dr. Haubrich in der Praxis. Ein sehr kompetenter Arzt der sich wirklich viel Zeit für uns genommen hat, was es in der heutigen Zeit leider nicht mehr so oft gibt.
Das Personal an der Anmeldung war ebenfalls sehr nett und hilfsbereit.
Wir als Familie werden alle zu Dr. Haubrich wechseln.
Meine Eltern wurden in der Praxis Geboostert, als Nichtpatienten, und hatten uns schon von ihren positiven Erfahrungen berichtet.

Wir werden alle zu Dr. Haubrich wechseln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. J.Peter Haubrich Facharzt für Innere Medizin

Herr Haubrich ist als Arzt in Ordnung. Er hilft einem bei Problemen weiter und nimmt sich Zeit.

Leider und das schon seit vielen Jahren, sind die Wartezeiten extrem. Mit einem Termin sitzt man trotzdem zwischen 1 bis 3 Stunden bis man die Praxis wieder verlässt. Eine Aufklärung seitens der Angestellter oder des Arztes gibt es nur auf Nachfrage und selbst dann nur halbherzig.
Die Freundlichkeit der Damen an der Rezeption ist nicht ok. Es kann nicht sein dass man jedes Mal herablassend angesprochen wird. Es scheint so dass man bei jeder Nachfrage einen wunden Punkt trifft und dies es nur schlimmer macht. Braucht man ein Rezept wird dies unfreundlich entgegen genommen. Brauch man ein 2tes bekommt man das Gefühl von absolutem Unverständnis entgegen gebracht. Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und habe meine Erfahrung schon sehr oft von anderen Patienten geteilt bekommen. Denn da das Wartezimmer immer so überfüllt ist kann man beinahe gute Frundschaften schließen.

Praxis absolut Unstrukturiert, Damen an Rezeption unfreundlich und Inkompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. J.Peter Haubrich Facharzt für Innere Medizin

Dr. Haubrich behandelt nicht nur die Symptome, sonder geht den Ursachen nach und behandelt ggf. ganzheitlich. Seine große Erfahrung läßt ihn die Behandlungsschritte angemessen vorsichtig und zielführend gehen. Er hört gut zu und vermittelt das Gefühl auf Augenhöhe zu therapieren.

Ein Arzt der den ganzen Menschen sieht und therapiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. J.Peter Haubrich Facharzt für Innere Medizin

Keine Abfertigung, nimmt sich Zeit.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. J.Peter Haubrich Facharzt für Innere Medizin

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind in der Praxis von Dr Haubrich sehr groß geschriebenen. Dr Haubrich nimmt sich Zeit für seine Patienten, was meiner Meinung nach sehr wenige Ärzte noch machen!
Ebenfalls ist, dass Team auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Bin jetzt schon über 10 Jahre dort als Patient und die Praxis Dr Haubrich hat mich in meinen schwersten Zeiten immer unterstützt und nie hängen lassen.

Danke!! Bleibt gesund!

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. J.Peter Haubrich Facharzt für Innere Medizin

Unfreudliche, regelrecht zickige Arzthelferinnen. Benötigte Bescheinigung (Herz-Kreislauf-Krankheit) nicht bekommen, obwohl nötig für Freistellung von der Arbeit wegen Coronavirus. Es ist sogar durch die Medien wohl mittlerweile bekannt, dass dies eine Risikogruppe ist, besonders im Zusammenhang mit dem Alter. Nur der Praxis war es wohl aus irgendeinem Grund nicht bekannt. Haben sich geweigert, ließen auch nicht mit sich reden und reagierten zickig.

Abgespeist • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. J.Peter Haubrich Facharzt für Innere Medizin

Hier scheinen wirtschaftliche Interessen mehr zu gelten, als das Wohl der Patienten. Darüber erfolgte in unserem Fall eine komplette Falschinformation durch die Arzthelferin. Den Arzt selbst habe ich als kompetent empfunden. Er nahm sich Zeit für meine Fragen und Belange.

Guter Arzt aber fehlende Empathie beim Personal. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert