Praxis Dr. Jaan van Els Zahnarzt
Friedrich-Ebert-Str. 160, Solingen

Dr. Jaan van Els bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Jaan van Els Zahnarzt Andere

Freundlicher Empfang, ohne Wartezeit bei einem abgebrochen Schneidezahn behandelt worden.
Sehr guter Aufbau- sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Jaan van Els Zahnarzt Andere

Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Dr. van Els gekommen und bin sehr zufrieden. Die Behandlung wird gut erklärt und ich fühle mich daher gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr. Jaan van Els Zahnarzt

Seit Jahren gehen wir mit der ganzen Familie dahin. Auch die Kinder vertrauen Dr. van Els voll und ganz. Durch seine lockere Art hat keiner Angst vor dem Zahnarzt-Termin. Alles Mitarbeiter:innen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hat man mal Schmerzen, bekommt man schnell einen Termin.

Zahnarzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jaan van Els Zahnarzt

Ich bin mit diffusen Schmerzen im Backenzahnbereich dort hingegangen. Herr van Els hat nachgeschaut, aber keine Auffälligkeiten entdeckt. Wenige Wochen später war das dann zu einer massiven Entzündung geworden. Der Zahn wurde dann bei einem anderen Zahnarzt gezogen. Er war total vereitert und das nicht erst seit kurzem. Die Karies hatte sich unter dickem Zahnbelag im Zwischenzahnbereich versteckt. Herr van Els hatte diesen Zahnbelag beim ersten Mal nicht entfernt. Fazit: Wäre der Zahnbelag direkt beim ersten Mal entfernt worden, hätte der Zahn evt. noch gerettet werden können. So hat diese Nachlässigkeit für mich zu wochenlangen Schmerzen und zum Verlust eines Backenzahns geführt.

Nachlässigkeit des Zahnarztes führte für mich zum Zahnverlust • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jaan van Els Zahnarzt

Nachdem mein Sohn ausgerechnet am Feiertag Zahnschmerzen bekam waren wir beim Notdienst bei Dr. Van Els.
Alle waren sehr freundlich. Die Behandlung erfolgte schnell und kompetent.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jaan van Els Zahnarzt

Dr. van Els wurde uns empfohlen und zu recht. Er ist sehr kompetent und versucht auch nicht einem teure Behandlungen "aufzuschwatzen", ganz im Gegenteil. Herr van Elz geht die Sache sachlich und fachgerecht an. Mein Mann und ich sind seit Jahren hier Patient und selbst nach unserem Umzug in eine andere Stadt kommt für uns kein anderer Zahnarzt infrage.

Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jaan van Els Zahnarzt

Herr Dr. van Els ist ganz und gar Arzt, er macht nur das, was notwendig ist. Kein Anzeichen von kaufmännischen Intentionen. Er ist stets freundlich und aufgeschlossen -ebenso sein Personal- nimmt sich ausreichend Zeit, nimmt sich auch Zeit für ein persönliches Wort. Ich bin seit Jahren sein durch und
durch zufriedener Patient. Aus gegebenem Anlass teile ich mit, dass es über meine Praxisbesuche hinaus keinerlei Kontakte gibt.

Ein in jeder Hinsicht ausgezeichneter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jaan van Els Zahnarzt

Seit jahren Patientin, super zufrieden!

Standort: Praxis Dr. Jaan van Els Zahnarzt

Ich gehe seit Jahren zu ihm und kann ihn nur empfehlen. Sehr freundlich und kompetent. Hat mir die Angst vor Spritzen genommen. Auch meine Kinder gehen seit sie den ersten Zahn haben zu ihm und er geht sehr liebevoll und ruhig mit Ihnen um.
Kinder werden nicht "bedpasst" sondern sachlich untersucht.

Immer Zufrieden, super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jaan van Els Zahnarzt

Ich bin seit der ersten Stunde Patient in der Praxis und war immer sehr zufrieden und habe mich immer gut ausgehoben gefühlt. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.

kompetent und immer das wohl des Patzientem im Blick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben