Praxis Dr. Jaap Nanne Kramer Zahnarzt
Basler Landstr. 49 e, Freiburg

Dr. Jaap Nanne Kramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr Kramer in paar Wörter:
Menschlichen Adern, unendlichen Fachwissen, sehr sehr Freundlichen bzw Respektvoll Umgang mit Patienten und Angestellte tolle Atmosphäre. von angst patient nur zum empfehlens,Sauberkeit 5 Sterne, genauso das gesamte Team
Hier spielt die menschliche Adern eine große Rolle

Bin Gott Dankbar das Herr DR Kramer die Praxis übernommen hat . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jaap Nanne Kramer Zahnarzt

Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das liegt vor allem daran, dass Herr Dr. Kramer auf meine Fragen eingegangen ist und mit modernste Technik digital alle Belange festgehalten hat. Zudem wurde alles verständlich erklärt und das Praxis Team ist wirklich sehr nett. Die Ausstattung ist sehr modern und auch die Wartezeit war kurz. Das hat mich begeistert, das habe ich bei meinen vorigen Zahnärzten anders erlebt.

Kompetenter Arzt und moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jaap Nanne Kramer Zahnarzt

Ich bin dieses Jahr zu Herrn Dr. Kramer gemeinsam mit meinem Mann gewechselt. Ich war überrrascht von der vielen Zeit die sich Herr Dr. Kramer für die Erstaufnahme genommen hat. Er hat sich alles sehr genau angesehen, weitere Untersuchungen angestellt und schlussendlich eine umfassende Bestandsaufnahme meines Gebisses erhalten. So eine Erstaufnahme hatte ich bisher bei keinem Zahnarzt und ich muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden war. Mein Mann ist ein eher ängstlicher Patient. Doch auch er hat sich in den Händen von Herrn Dr. Kramer sehr wohl gefühlt. Durch die umfangreiche Erstuntersuchung hat er das Gefühl, dass nichts übersehen wird und dadurch an Sicherheit gewonnen. Herr Dr. Kramer ist auch sehr freundlich und hat uns gut mitgenommen und jeden Schritt den er gemacht hat erklärt. Nach der Erstuntersuchung war ich noch zur Zahnreinigung dort. Bei allen meinen Besuchen war das Team sehr freundlich und professionell. Auch meine Anschlusstermine habe ich zeitnah erhalten (für Zahnarztverhälnisse).

Fazit: In jedem Fall empfehlenswert!

Gründlicher Zahnarzt, nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jaap Nanne Kramer Zahnarzt

Herr Dr. Kramer hat sich viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt und auch am Röntgenbild auf dem großen Fernseher im Behandlungszimmer gezeigt. Dabei war er sehr freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Top Aufklärung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jaap Nanne Kramer Zahnarzt

Ich hatte im Mai einen Termin zur Zahnreinigung mit anschliessender Kontrolle.
Dr.Kramer hat sich sehr kompetent um meine Zähne gekümmert.
Die Helferin hat die Reinigung super durchgeführt. Das gesamte Team ist sehr nett und man fühlt sich von Anfang an wohl!
Ich komme gerne in 6 Monaten wieder!

Sehr nettes Praxisteam ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jaap Nanne Kramer Zahnarzt

Kundenfreundlichkeit ist aus meiner Sicht Voraussetzung bei einer Dienstleistung und war gegeben. Personal ist sehr freundlich.
Abrechnung war für die genommene Zeit und den Aufwand wegen Zahnstein bei der Zahnreinigung mit dem Faktor 3,5 bei bestimmten Positionen zu hoch.
Das kannte ich vom Vorgänger anders.

Abrechnung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Jaap Nanne Kramer Zahnarzt

Man könnte sagen die Praxis ist nicht mehr das was sie mal war, doch leider muss ich sagen, sie ist eine komplett andere. Wir haben nur noch neue Mitarbeiterinnen gesehen,(alle uns Bekannten,übrigens immer äußerst freundlichen),sind wohl geflüchtet. Die Kontrolle von Dr. Kramer war mehr als nüchtern, sehr kurz und wirtschaftsorientiert. Die Praxis erscheint uns karg und trist. Wir trauern sehr um die einst so wunderbare von Herrn Dr. Xxxxx geführte Praxis! Wir werden nicht mehr kommen.

Enttäuschend, wir kommen nach 17 Jahren Treue nicht mehr. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jaap Nanne Kramer Zahnarzt

Dies war mein 1. Termin nach Praxisübergabe durch Dr. Xxxxx. zum 1.1.22. Wie man in kürzester Zeit die früher stets angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre zerstören kann, konnte ich bereits bei Ankunft feststellen. Ich war ca. 10-12 Min. vor Termin da und klingelte wie üblich. 3 x, keine Reaktion. Ein anderer Pat. wartete auch schon unten vor der Tür. Dann rief ich an, 7.57 Uhr (Termin war um 8.00). "...leider rufen Sie außerhalb unserer Sprechzeiten an...diese sind..." Die von zuvor bekannten Mitarbeiterinnen waren zum Glück noch tätig. Auf meine erstaunte Frage wurde mir gesagt, daß sowohl Tel. als auch Tür erst um 8.00 Uhr aktiviert würden. Manche Pat. kommen von außerhalb, wie ich und es könnte ja sein, dass man sich unerwarteterweise verspätet. Und dann höflicherweise anrufen möchte.
Die Atmosphäre beim Betreten der mir seit Jahrzehnten bekannten Prx. empfand ich generell als angespannt und bedrückend.
Mir wurde gesagt, dass die PZR dieses Mal noch wie zuvor 65,xx €, ab dann aber 90 €.koste. Erhöhung um 40 %. Ein anderer als ein monetärer Grund ist dafür nicht ersichtlich. Anstatt dass ich wie zuvor 4 Termine pro Jahr vereinbare, werde ich diese, falls ich da langfristig überhaupt weiter hingehe, auf 3 reduzieren. SEHR im Sinne der Zahnpflege. Gegen eine moderate Erhöhung, etwa im Bereich 70-72 € (10 %) hätte man ja nichts gehabt, aber so offensichtlich fühle ICH mich und dann noch als langjährige Pat. der Prx. als Dukatenesel benutzt.
PZR war wie immer perfekt (Ausführung durch die gleiche Mitarbeiterin wie zuvor), der Erstkontakt mit dem neuen Zahnarzt war dann zwar freundlich, aber dafür, dass er mich zum 1. Mal sah, sehr "abwicklungsorientiert".
Einen individuellen Notdienst für WE/feiertags wie zuvor gibt es nicht mehr. Man hatte dafür eine extra Handynr. von Dr. Xxxxx. Jetzt ein link auf KV-homepage, mit dem Ergebnis, dass da steht: "Umkreis 100 km...FR keine zahnärzt. Notfallprx." ??
Alles sehr traurig und enttäuschend. Patientin bei Dr. Xxxxx. > 30 J.

wohl ein 0815-Zahnarzt der Kategorie schnelles Geld • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jaap Nanne Kramer Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt mit breiter Ausbildung und Erfahrung. Man bemerkt sofort die breite fachliche Basis durch die zahntechnische Ausbildung mit Meisterprüfung und das anschließend Zahnmedizin-Studium mit Promotion. Neben der fachlichen Kompetenz überzeugt Dr. Kramer durch seine Freundlichkeit und seine Zuwendung.
Gerne wieder!

TOP-Zahnarzt, der weiß was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben