Dr. med. dent. Jaber Hossamo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lagesche Str. 9-13, Lemgo

Dr.Dr. Ibrahim Moussa und Dr. Jaber Hossamo

• Oralchirurgie

Standort: Dr.Dr. Ibrahim Moussa und Dr. Jaber Hossamo Oralchirurgische Behandlung

Ich war bereits zweimal bei Dr. Hossamo in Behandlung. Beide Male konnte mein Zahn gerettet werden. Sehr zufrieden bin ich mit der sehr ausführlichen Beratung und Behandlung.
Ein toller Kieferchirurg mit viel Erfahrung und Geduld.
Kann und werde ich gerne weiterempfehlen.

Ich war das erste Mal Patient bei Dr. Hossamo, auf Empfehlung meines Mannes. Als Angstpatientin wurde ich sehr freundlich und vorsichtig behandelt. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen, da er sehr professionell und trotzdem menschlich arbeitet. Das Team und die Praxis bekommen ebenfalls volle Punktzahl von mir. Auch wenn ich die Behandlung niemals wieder erleben möchte, würde ich immer wieder nur zu ihm wollen.
Ein toller Arzt!

Standort: Dr.Dr. Ibrahim Moussa und Dr. Jaber Hossamo

Schon häufiger musste ich seine Deinste in Anspruch nehmen. Dr. Hossamo nimmt sich immer Zeit, ist sehr freundlich und erklärt die Behandlungsmaßnahmen genau. Auch auf Fragen habe ich immer eine verständliche und korrekte Antwort bekommen. Mit seiner Arbeit war ich anschließend mehr als zufrieden und musste glücklicherweise nie die mitgegebene Notfallnummer in Anspruch nehmen.

sehr kompetenter Arzt, immer freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr. Ibrahim Moussa und Dr. Jaber Hossamo

Er hat eine ruhige Art an sich und da ich eine Angstpatientin bin, war es sehr hilfreich.
Er erklärt alles und als bei mir die Spritze beim ersten mal nicht ganz wirkte hat er sofort aufgehört und nach gespritzt. Ich war auch nicht das erste mal bei ihm und war da auch schon begeistert.

Sehr netter und fachlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Ibrahim Moussa und Dr. Jaber Hossamo

Ich habe bei ihm 3 Implantate eingesetzt, ich war damit sehr zufrieden.
Er ist sehr freundlich zu Patienten und beseonder die ängstliche Patienten.
Die Behandlung bei ihm war schmerzlos
Ich kann nur empfehlen
Vielen dank Dr. Hossamo

sehr fachlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Ibrahim Moussa und Dr. Jaber Hossamo

In 2013 wurde ein Weisheitszahn entfernt, außerdem Wurzelspitzenresektion und Entfernung einer vom damaligen Zahnarzt nicht bemerkten Zyste
In 2014 Wurzelspitzenresektion

Alle Eingriffe wurden beim Beratungstermin, während der Operation und in der Abschlußuntersuchung genau und verständlich erklärt. Meine zahlreichen Fragen und Bedenken sowie mögliche Alternativen wurden ausführlich besprochen.
Schriftliche Infos zu den OP und deren Riskien wurden ausgehändigt. Zwischen Beratungstermin und OP stand genügend Zeit zur Verfügung, um weitere Infos z.B. im Internet einzuholen.
Infos (mündlich und schriftlich) über Verhalten nach der OP waren klar und verständlich.

Die Operationen unter lokaler Betäubung waren tatsächlich schmerzfrei, selbst die Spritzen waren durch ein vor dem Einstich aufgetragenes Gel kaum zu spüren.
Für mich hilfreich waren die klaren Angaben während der einzelnen Behandlungsschritte sowie Zeitangaben dazu.
Es gab hinterher auch keine äußerlich sichtbaren Schwellungen oder Blutergüsse. Natürlich gab es an den nächsten 2 Tagen etwas Schmerzen, ich kam jedoch mit deutlich weniger Schmerztabletten aus als vorgesehen.
Etwas unangenehm war die Entfernung der Fäden.

Dr. Hossamo hat es von Anfang an durch seine ruhige, sorgfältige und freundliche Art geschafft, mein Vertrauen zu gewinnen.

Positiver Nebeneffekt von Wurzenspitzenresektion und Zystenentfernung:
Der Post-nasal-drip seit 2005 sowie nächtliche Asthmaanfälle haben gleich nach der OP deutlich nachgelassen und sind inzwischen völlig verschwunden, so daß ich auf den Cortison-Inhalator Symbicort inzwischen völlig verzichten kann.

Somit haben die Operationen mir weit mehr gebracht, als ich davon anfangs erwartet hatte.

Hervorragender Oralchirurg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert