Rüttenscheider Str. 78-80, Rüttenscheid, Essen

Praxis Jacek Kulesza Facharzt für Orthopädie

Ich heiße Jacek Kulesza und bin Facharzt für Orthopädie Rheumatologie Chirotherapie und Akkupunktur. In meiner Privatpraxis „Rückenzentrum an der R...

Im Rückenzentrum an der RÜ haben wir uns auf nicht-invasive alternative Behandlungen zur Schmerzursachen-Beseitigung spezialisiert. Wir nehmen uns ...

In der Praxis für alternative Orthopädie und Rheumatologie Jacek Kulesza betrachten wir unsere Patienten immer ganzheitlich und entwickeln ein indi...

Warum zu mir?

Es ist immer besser Ursachen zu beseitigen als einfach nur Schmerzen zu behandeln. Das ist unser Motto im Rückenzentrum an der RÜ. Wir betrachten u...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden das Rückenzentrum an der RÜ in der Rüttenscheider Str. 78 / 80 in Essen-Rüttenscheid.  Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch ...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin Spezialist für Orthopädie Rheumatologie Chirotherapie und Akupunktur. Früher  habe ich als Kassenarzt rund 200 Patienten am Tag behandelt. ...

• Orthopädische Rheumatologie
  • Arzt für Naturheilverfahren

Akademische Ausbildung

• Universität Düsseldorf (Orthopädie & Rheumatologie)
  • Orthopädische Klinik Universität Bromberg

Berufserfahrung

• Klinik in Bromberg (Orthopädie & Rheumatologie)
  • Evang. Krankenhaus Oldenburg

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Jacek Kulesza Facharzt für Orthopädie Rheumatologie

Freundliche Atmosphäre und zielgerichtete Behandlung.

Standort: Praxis Jacek Kulesza Facharzt für Orthopädie Osteopathie + Physiotherapie

Dr. Herr Kulesza
Ist auf seinem Gebiet eine Koryphäe. Er hat mir schon sehr oft geholfen, besonders mit meinen Knie und der Halswirbelsäule (HWS). Wo andere aufgeben haben oder sich gar nicht ran getraut haben. Es war immer sofort besser direkt oder 1 Tag später. Ich kann ihn zur 100 % weiterempfehlen. Er ist der beste auf seinem Gebiet. Viele Dank für die schnelle Hilfe immer. 1000 Dank.

Standort: Praxis Jacek Kulesza Facharzt für Orthopädie Arthrosetherapie

Allseits sehr kompetentes Team!! Therapie in angenehmer Atmosphäre, mir immer freundlich zugewandt und ernsthaft darauf bedacht, mir behandelnd zu helfen und ganzheitlich den Therapieprozess zu unterstützen.

Standort: Praxis Jacek Kulesza Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Kulesza ist ein erfahrener Arzt, der bestens weiß, wovon er spricht.

Kurzfristig mögliche Terminvergabe und kurzes Einrenken und schon fühlt man sich wie neugeboren.

Netter Praxisempfang.

Sehr weiterzuempfehlen.

Super Arzt. Sympathisch und erfahren. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacek Kulesza Facharzt für Orthopädie

Bei Herrn Kulesza und seinem Team ist der Patient keine "Nummer".
Zielgerichtet und individuell geht er bei seinen Patienten die Beseitung der Erkrankung an.
Für Fragen hat Herr Kulesza stehts ein offenes Ohr.

Behandlung mit maximalem Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jacek Kulesza Facharzt für Orthopädie

Sehr kompetenter, sympathischer und netter Arzt. Er hört zu und nimmt sich Zeit für einen. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich , geduldig und gut gelaunt . Ich fühle mich dort ernst genommen und sehr gut aufgehoben .

Danke an das gesamte Team.

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacek Kulesza Facharzt für Orthopädie

Endlich habe ich jemanden gefunden, der nicht an den Symptomen „rumpfuscht“, sondern sich auf die Suche nach den Ursachen begibt. So konnte mein Knieproblem endlich behoben werden, ganz ohne Schuheinlagen, die ich schon solange tragen musste und nie wirklich halfen. Ich wusste zwar, dass viel von der Wirbelsäule ausgeht..., aber der Zusammenhang war deutlich! Danke Dr Kulesza, dass Sie sich die Zeit für eine ordentliche Diagnostik genommen haben!

Endlich... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacek Kulesza Facharzt für Orthopädie

Sehr kompetenter Arzt, der mir nach einer langen Ärzte Odyssee gleich bei der ersten Behandlung meine Schmerzen genommen hat! DANJE

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacek Kulesza Facharzt für Orthopädie

Ich wollte die Ursache für meine Knieprobleme abklären und behandeln lassen. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen (am nächsten Arbeitstag). Am Behandlungstag musste ca. 30 Minuten warten. Als ich dann an der Reihe war, habe ich meine Beschwerden geschildert. Ohne dass ich untersucht wurde hat mir Herr Kuleza dann in schlecht verständlichem Deutsch gesagt, woher die Beschwerden kommen (vom Rücken) und dass das meistens so ist. Ich habe ihn mehrmals gefragt, ob er sich nicht einmal meine Knie ansehen möchte. Bei der ersten Nachfrage hatte er mir gesagt, dass er das gleich machen würde und ist mir mir in ein anderes Behandlungszimmer gegangen und hat sich meine Wirbelsäule angesehen. Nachdem ich dann noch einmal gefragt habe sind wir in ein drittes Behandlungszimmer gegangen wo er dann versucht hat mich mit einem Chiropraktiker-Griff wieder einzurenken. Ich habe keinen Unterschied zu vorher gemerkt. Mein Knie hat er durch die angezogene Hose hindurch kurz angesehen (ich war wirklich sehr irritiert). Er hat dann sein - so vermute ich - Standardprogramm angewandt (Spritze gegen Muskelverkrampfung, Akupunktur, Magnetfeldtherapie, Ionisierte Sauerstofftherapie). Er hat mir gesagt, dass man ca. 10 Termine braucht und dass danach die Geräusche, die bei mir zu hören sind, weggehen würden. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt professionell aufgehoben gefühlt und kann die Empfehlungen auf jameda - basierend auf meiner Erfahrung - nicht nachvollziehen. Die Rechnung für diesen einen Termin war sehr hoch. Das einzig positive waren die netten Damen an der Anmeldung. Ich kann Herrn Kulesza nicht weiterempfehlen.

Dipl.-Med. Jacek Kulesza

Der Patient hat die vorgeschlagene Behandlung abgelehnt, deshalb ist seine Bewertung unglaubwürdig.

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jacek Kulesza Facharzt für Orthopädie

Meine früheren Orthopäden wollten mich immer nur operieren lassen. Als ich vor 9 Jahren zu Dr. Kulesca kam, wurde mir endlich geholfen. Heute kann ich mich immer noch sehr gut und schmerzfrei bewegen, ohne OP gebraucht zu haben. Seine chiropraktische Behandlung und Akupunktur empfinde ich als sehr hilfreich und kompetent, in Kombination mit der hervorragenden Physiotherapie, welche ich dort gleich in einer Praxis bekomme - optimal!

Äußerst kompetenter und vertrauensvoller Arzt und ein super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert