Jacob Peiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jacob Peiser?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan von Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Peiser ist ein hervorragender Arzt, der sich durch seine gründlichen Untersuchungen und sein einfühlsames Auftreten auszeichnet. Seine fachliche Kompetenz und seine Bereitschaft, sich Zeit für seine Patienten zu nehmen, machen ihn zu einer wertvollen Ressource in unserem medizinischen System.

Leider steht Dr. Peiser im Kontrast zu vielen anderen Ärzten, die sich nicht genug Zeit für ihre Patienten nehmen und lange Wartezeiten sowie hohe Versicherungsbeiträge zur Norm gemacht haben. Diese hohen Kosten und die ineffiziente Organisation des Gesundheitssystems haben bei vielen Bürgern sogar die Angst verstärkt, das Land zu verlassen, um bessere medizinische Versorgungsmöglichkeiten zu finden. Sein Beispiel zeigt, dass eine sorgfältige Betreuung ohne lange Wartezeiten möglich ist und legt den Finger auf die Schwächen unseres aktuellen medizinischen Systems.

Herr Peiser ist einer der wenigen Ärzte, die sich noch Zeit nehmen für Ihre Patienten. Gezieltes Nachfragen, ausführliche Untersuchung samt Erklärungen - nie hatte ich das Gefühl, das Zeitdruck herrscht. Dennoch kam ich bei festen Terminen immer pünktlich dran.

Bei telefonischer Terminvergabe oder entsprechenden telefonischen Rückfragen ist in der Praxis leider schwer durchzukommen. Auf Grund der Behandlung durch Herrn Peiser nehme ich aber entsprechende Wartezeiten in Kauf.