Praxis

Dr. Dr. Jacqueline Preiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0761 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Dr. Jacqueline Preiß?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Wolfgang Bähr Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich hatte insgesamt 3 Sitzungen bei Frau Dr. Preiß.
Alle Sitzungen wurden m. E. absolut professionell und gewissenhaft durchgeführt.
Frau Dr. Preiß hat eine wunderbar einfühlsame und respektvolle Art, die für mich sofort eine tragende Vertrauensbasis schafft. Angst vor dem Eingriff wird durch ihre Ruhe, ihr offenes Ohr und ihre Empathie sogleich aufgefangen.
Ich empfehle Fr. Dr. Preiß selbstverständlich zu 100% - und kann mir keine/n vergleichbare/n Ärztin / Arzt vorstellen! Danke!

Meine unschlagbare Lieblingszahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Wolfgang Bähr Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr. Preiß hat meine alle 4 Weisheitszähne in einer Sitzung entfernt und sie hat es Super toll gemacht. Vor der OP war ich ziemlich nervös aber während der OP hat Dr. Preiß sichergestellt, dass es mir gut geht und angenehm fühle. Ich bin überglücklich, dass ich so einer komplizierten OP wegen ihr gut überstanden habe.Viel Applaus und großes Dankeschön an die Ärztin. Und ja ich kann sie nur 100% weiterempfehlen!

sehr nette und kompetente Ärztin!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Wolfgang Bähr Facharzt für MKG - Chirurgie

Ärztin super, hab mich sehr wohl gefühlt und vertraut, obwohl ich sie vorher noch gar nicht gekannt habe. Fand die Wartezeit insgesamt mit 1 Stunde trotz Termin etwas zu lange

Kann die Ärztin nur weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Wolfgang Bähr Facharzt für MKG - Chirurgie

Das ich sehr schnell einen Termin bekam , wurde von dem Team sehr freundlich empfangen .
Die Ärztin hat durch Ihre freundliche Art und Kompetenz meine Angst genommen

Zahnschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Wolfgang Bähr Facharzt für MKG - Chirurgie

Habe mir zwei Implantate machen lassen sehr gute Vorbereitung erklärt alles und ist immer im gespräch mit einem
hatte keine Schmerzen würde jederzeit wieder mich von ihr behandeln lassen

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Wolfgang Bähr Facharzt für MKG - Chirurgie

Die Chirurgin ist sehr nett, sehr menschlich.. Sie bleibt immer in Kontakt mit dem Patienten waehrend des Eingriffes..
Das Ergebnis war hervorragend.. Mir wurde einen querliegenden Weisheitszahn gezogen (zwei Mal).. Mein Fall war besonders schwierig, weil der Zahn direkt am Nerv lag..

In beiden Faellen war das Resultat hervorragend.. Ich hatte kaum Schmerzen und der Nerv wurde nicht beschaedigt.

Eine 10 von 10.

Eine Exzellente Mund-Kiefer-Chirurgin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen