Praxis

Praxis Jacqueline Reiners Tierärztin
Heideckstr. 26, Krefeld

Jacqueline Reiners bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02151 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Jacqueline Reiners?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Jacqueline Reiners Tierärztin Andere

Wir fühlen uns mit unserem Hund Blade bestens in der Praxis aufgehoben .Frau Reiners und ihr Team arbeiten sehr kompetent und individuell auf das Tier UND den Halter abgestimmt .Es wird darauf geachtet,dass man mit seinem Tier alleine im Wartezimmer ist ,so das man auch mit nicht so umgänglichen Hunden entspannt auf seinen Termin warten kann .
Unser Schatz(Neufundländer-Mix) hatte eine eitrige Ohrenentzündung.
Es wir nie unnötig Antibiotika gegeben (bei Blade wurde ein Abstrich genommen und ein Antibiogramm erstellt!)
Frau Reiners hört sich geduldig und aufmerksam die Sorgen des Tierhalters um sein geliebtes Tier an und schlägt anschließend ,in klaren Worten ,Lösungsansätze vor.
Ein dickes Dankeschön an dieses tolle Praxisteam….

Standort: Praxis Jacqueline Reiners Tierärztin

Meine Hündin hatte an allen Krallen starke Entzündungen, Frau Reiners und ihr Team halfen unkompliziert und klärten mich über die Behandlung auf. Sie nahmen mir die Angst und auch meiner Hündin ging es schon nach der ersten Behandlung besser. Nach Feststellung der Erkrankung ging es meiner Hündin schnell besser und 2 Monate später ist sie Dank der Hilfe wieder ein fröhlicher und deutlich gesünderer Hund. Vielen Dank an Frau Reiners und ihr Team.

Kompetente Ärztin , tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jacqueline Reiners Tierärztin

Frau Reiners nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und deren Familien, erklärt Krankheitsbilder und wie man damit umgehen kann. So viel wie möglich versucht sie über Ernährung und Kräuter zu verbessern. Sollte eine OP anliegen muss man zwar zu einem anderen Arzt oder in die Klinik gehen, aber auch dabei steht Frau Reiners mit Rat und Tat zu Seite.

Kompetente nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jacqueline Reiners Tierärztin

Mein 6 jahre alter Bolonka Rüde hat seit drei Jahren immer wieder Probleme mit dem Magen. In diesem Jahr sind Ohrprobleme dazu gekommen. Mein bisheriger Tierarzt hat nur die Symtome behandelt, vorzugsweise mit Antibiotika. Wie sich im nachhinein herausstellte auch unnötigerweise bei einer Virusinfektion, Frau Dr. Reiners ist die erste Tierärztin die sich sehr viel Zeit für die Ananmese nahm .
Je nach Krankheit, versucht Sie für das Tier die unbelastenste und natürlichste Heilungsmethode zu finden. Bei meinem Hund hat eine Ernährungsumstellung Wunder bewirkt. Frau Dr. Reiners erklärt jeden Schritt der Behandlung sehr verständlich und steht immer im Dialog mit dem Besitzer.
Preislich sehe ich keinen großen Unterschied zu anderen Tierärzten, allerdings hat man bei Frau Reiners das Gefühlt, dass man nicht nur eine Nummer ist , sondern der Patient im Vordergrund steht.
Ich kann Sie uneingeschränkt empfehlen. Für Tierbesitzer die schnell irgendeine 08/15 Lösung ohne viel Eigenaufwand möchten, ist die Praxis eher ungeeignet.

Tierarztpraxis mit Herz und Hirn. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jacqueline Reiners Tierärztin

So eine Tierärztin habe ich noch nie vorher gehabt! Sie geht liebevoll mit den Tieren um aber erklärte Mir auch genau was sie tut. Ganzheitliche Medizin mit natürlichen Stoffen wenn möglich , ich bin super zufrieden!

Super gründlich und liebevoll mit den Tieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jacqueline Reiners Tierärztin

Zickig, überteuert und gibt unnötige Tips die nichts mit dem eigentlichen Besuchsgrund zutun haben

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Absolute Zicke • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Praxis Jacqueline Reiners Tierärztin

Vor einigen Wochen war mein ca. 15 Jahre alter Kater so schwer krank, daß wir schon mit dem schlimmsten gerechnet hatten - stark erkältet, die Nase lief ohne Unterlaß, er konnte nicht mehr geradeaus laufen und er hat NICHTS mehr gefressen.
Frau Reiners und ihr Team haben ihn mit viel Können und Zuwendung wieder aufgepäppelt, so daß er heute wieder "fast wie neu" ist. :-)
Auch auf diesem Weg vielen Dank für die tolle Betreuung - wir werden gern wiederkommen!!

seit vielen Jahren werden meine Katzen bestens betreut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jacqueline Reiners Tierärztin

Auf die Tierarztpraxis von Dr. Reiners bin ich aufmerksam geworden, als ich auf der Suche nach einer guten Tierpension für meine Katze war, nachdem ich mit einer anderen Tierpension sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Die Tierpension, die mit der Praxis von Dr. Reiners zusammenarbeitet hat mir ausgesprochen gut gefallen, da ich zu keiner Zeit Angst um mein Tier haben musste und weiß, dass es in den besten Händen ist. Die Einrichtung in der Pension ist Katzengerecht, ebenso wie der Umgang mit dem Tier.
Außerdem war ich mit meinem Meerschweinchen zur ärztlichen Behandlung in der Praxis. Frau Reiners weiß genau wie sie mit den Tieren umgehen muss und hat viel Fachwissen in Bezug auf die Tiere, welches sie gern teilt. Der Umgang mit dem Tier war fachgerecht und sehr liebevoll.
Alles in allem kann ich diese Praxis daher nur sehr empfehlen.

Das Wohl der Tiere steht an erster Stelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Jacqueline Reiners Tierärztin

Seit über 10 Jahren fahre ich mit meinen kranken Wellensittichen zu Frau Reiners.
Sie nimmt sich immer viel Zeit für die Untersuchungen und hat viele gute Ideen bezüglich
Fütterung und Haltungsbedingungen. Ich halte einen kleinen Schwarm Wellis (4-5 Vögel)
in der Wohnung und die Tiere dürfen tagsüber frei fliegen.
Seit ein paar Tagen ging es einen Weibchen schlecht, sie fraß wenig und schlief sehr viel.
Somit ein Fall für die Tierärztin!
Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass der Sittich eine Luftsackentzündung hat,
die man gut mit Inhalationen behandeln kann. So musste der Vogel einige Tage in der Tierarztpraxis bleiben. Die Behandlung hat gut geklappt und nun sitzt das Weibchen wieder munter in der Gruppe zuhause. Es waren keine Antibiotika nötig und das finde ich prima.

Wellensittich wieder zuhause • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jacqueline Reiners Tierärztin

Frau Reiners ist eine überaus ambitionierte Tierärztin, die jedes Tier so liebevoll behandelt als wäre es ihr eigenes. Sie nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und ist dabei sehr gründlich .Die Aufklärung an den Besitzer ist immer verständlich und auf Augenhöhe. Sie geht nicht nur auf das Tier ein sondern auch auf dessen Besitzer mit seinen möglichen Sorgen und Ängsten. Dabei steht ihr im Hintergrund ein super nettes und kompetentes Team zur Verfügung.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen