Geschätzte Antwortzeit:

Max-Eyth-Straße 14, Echterdingen, Leinfelden-Echterdingen

Jacqueline Windschild bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich dass Sie sich für meine Tätigkeit als Heilpraktikerin interessieren und begrüße Sie herz...

Als Heilpraktikerin möchte ich Ihnen mithilfe von alternativen Behandlungsmethoden zu Gesundheit und Wohlbefinden verhelfen. Allergiebehandlung Dar...

Natürliche HormontherapieNatürliche Hormontherapie mit naturidentischen bzw. bio-identischen Hormonen.
H...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Ernährungsberatung

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Griechisch (Ελληνικά)

Standort: Naturheilpraxis Jacqueline Windschild Heilpraktikerin Darm-Sprechstunde

Danke für die kompetente und ganzheitliche Beratung und Behandlung! Frau Windschild hat Probleme, die mehrere meiner Ärzte (Hausarzt, Dematologin, Gynäkologin...) über Jahre nicht lösen konnten, innerhalb von wenigen Wochen mit mir gelöst. Ich kann die Praxis jeder und jedem wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Jacqueline Windschild Heilpraktikerin Andere

Seit vielen, vielen Jahren bin ich nun bei Frau Windschild in medizinischer Obhut . Aufgrund zahlreicher, komplexer und ineinander verwobener Symptome und Diagnosen habe ich bereits einige Erfahrungen mit diversen Ärzten, Therapeuten und Heilpraktikern sammeln dürfen. Insbesondere bei meiner ME/CFS-Erkrankung stoßen die allermeisten auf fachliche als auch menschliche Grenzen. Bei Frau Windschild hingegen fühle ich mich seit Jahren in beidem bestens aufgehoben. Sie ist auf Ihrem Gebiet fachlich extrem gut aus- und weitergebildet und steht Schulmedizinern hier in nichts nach. In Themen, bei denen Sie sich nicht 100% sicher ist, ist Sie offen und ehrlich und holt sich Expertenrat. Neben ihrer Kompetenz und Ehrlichkeit ist es jedoch vor allem ihre Hingabe und Aufopferungsbereitschaft ihren Patienten gegenüber, die Frau Windschild von anderen abhebt. Sie hat nicht nur immer ein offenes Ohr für mich, sondern auch ein offenes Herz.

Ich kann mir keine bessere Heilpraktikerin vorstellen.

Standort: Naturheilpraxis Jacqueline Windschild Heilpraktikerin Hormontherapie

Leider konnte Frau Windschild meine Behandlung nicht bis zum Ende führen
Es ist sehr sehr schwer sie zu erreichen, keiner geht ans Telefon, Rückmeldung nach Wochen, es ist zu verzweifeln
Nachdem ich sie endlich erreichen konnte, war sie erst mal sehr nett, hat auch viel erklärt, aber danach ist es immer ein Problem gewesen sie zu kontaktieren, am Ende habe ich es aufgegeben und habe eine neue Ärztin gefunden. Schade das es nicht anders gelaufen ist

Mit Hilfe von Frau Windschild und einer umfassenden Darmsanierung konnte meine chronische Darmentzündung (Colitis Ulcerosa) erstmals ruhig gestellt werden —seit einem Jahr bin ich beschwerdefrei!

Standort: Naturheilpraxis Jacqueline Windschild Heilpraktikerin Hormontherapie

Frau Windschild erklärt Alles ausführlich. Mir hat Sie in der Menopause mit Ihrer Behandlung und pflanzlichen Medikamenten sehr geholfen. In Stuttgart eine der besten Anlaufstellen bei Hormon-Problemen.

Standort: Naturheilpraxis Jacqueline Windschild Heilpraktikerin

Am Anfang haben wir uns bei Frau Windschild bestens aufgehoben gefühlt. Wir waren zu diversen Behandlungen und Untersuchungen, bekamen Medikamente und Ernährungszusatzmittel, die uns lt. Frau Windschild fehlten.
Enttäuscht wurden wir durch einen von der Sekretärin von Frau Windschild ausgemachten Telefontermin, bei dem wir beide zuhause warteten, jedoch niemand anrief. Nach 15 Minuten Wartezeit haben wir ihr auf den AB gesprochen und nie mehr eine Antwort oder eine Entschuldigung erhalten. Sie hat sich einfach nie mehr gemeldet. Vor allem mein Mann ist sehr enttäuscht von ihr, er hat gedacht, sie würde ihm helfen. Von daher vertrauen wir wieder der Schulmedizin!

Wir hatten großes Vertrauen in Frau Windschild, wurden jedoch bitter enttäuscht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Jacqueline Windschild Heilpraktikerin

Frau Windschild und Team sind sehr nett und kompetent. Zunächst wurden ausführliche Untersuchungen gemacht, um darauf aufbauend einen konkreten Behandlungsplan zu erstellen. Frau Windschild erkundigt sich auch nach dem Befinden während der Behandlung.
Die Praxis ist sehr schön und das Team hat ein hervorragendes Terminmanagement. Ich musste nie warten. Auch hinsichtlich Corona Schutzmaßnahmen kann man sich in der Praxis komplett wohl fühlen.
Ich fühle mich seit der Behandlung deutlich vitaler.

Hochkompetente und individuelle Heilansätze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Jacqueline Windschild Heilpraktikerin

Leider habe ich einen sehr langen Leidensweg hinter mir. Trotz vieler Arztbesuche konnte keine Ursache für meine Beschwerden gefunden werden. Aus diesem Grund habe ich nach einem Heilpraktiker/einer Heilpraktikerin gesucht und bin auf Frau Windschild gestoßen. Kaum hatte ich eine Anfrage für einen Termin abgeschickt, habe ich auch schon Terminvorschläge von ihr erhalten. Nach einem ausführlichen Erstgespräch wurde von ihr ein Behandlungsplan erstellt, der sich sehr gut in den Alltag integrieren lässt. Es geht mir in der Zwischenzeit wesentlich besser, vollständig genesen bin ich allerdings noch nicht. Hier vertraue ich aber weiterhin auf den von Frau Windschild vorgeschlagenen Behandlungsweg. Ich bin sehr froh, dass ich in Frau Windschild eine kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin gefunden habe!

Kompetente Heilpraktikerin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Jacqueline Windschild Heilpraktikerin

Ich bin Gott froh das ich zur Frau Windschild gegangen bin. ich hatte ständig Probleme mit meiner Gesundheit und ich hatte seit der ersten Behandlung schon Veränderungen bemerkt. Ich bin noch immer in Behandlung und ich vertrau ihr wirklich zu 100%. Ich habe Bauch, Herz und PCO Probleme! Und wir arbeiten an allen Baustellen gleichzeitig. Es wird keine Zeit verloren! Sie nimmt sich wirklich die Zeit mir alles zu erklären, auch wenn ich mal spontan eine email schr. kann ich 100% weiterempfehlen.

Mein Leben hat sich schlagartig verändert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Jacqueline Windschild Heilpraktikerin

Frau Windschild war immer sehr nett und hat sich vor allem beim ersten Gespräch viel Zeit genommen und hat sich all meine Anliegen angehört. Auch bei allen weiteren Terminen war sie immer ausgesprochen freundlich.

Nicht zufrieden war ich mit dem Behandlungsplan, für den man teure Labordiagnosen macht, aber in der Durchführung nicht individuell auf mich abgestimmt wurde. Dann wurden "Pläne" gemacht, bis wann ich z.B. bestimmte Medikamte nehmen sollte, diese Pläne wurden dann (auf mein Nachfragen hin) immer wieder verlängert. Sowas finde ich ungeschickt, ich hätte z.B. gerne von Beginn an gewusst, wie lange ich was nehmen muss (und es gab hier keine Zwischenmessungen oder ähnliches, wovon es abhängig gewesen wäre, wie lange die Medikation erfolgen soll), damit ich günstigere Großpackungen kaufen kann und insgesamt weiß wie lange die Behandlung geplant ist.

Da sie die Praxis recht neu übernommen hat, fehlt ihr aus meiner Sicht einfach noch Erfahrung und Routine. Daran ist ja nichts verwerflich, allerdings sollte das vielleicht im Preis-Leistungsverhältnis reflektiert sein und ich wünsch mir, dass sie das selber reflektiert, auch, um sich weiterentwickeln zu können und ihren Patient*innen besser helfen zu können.

Ich habe leider relativ viel Geld für eine inkonsequent geplant/angeleitete Behandlung bezahlt, von der ich keinen spürbaren Nutzen habe.

Aktuell erlebe ich, was einige Personen berichten: Frau Windschild ist nicht mehr zu erreichen, bzw. reagiert nicht auf Anfragen.

Was mich wirklich gestört hat: Die Krankenschwester in der Praxis ist absolute Impfgegnerin und hat mehrfach extrem über Corona gestänkert und das es das gar nicht gäbe (auch keine Viren insgesamt). Ja, es ist eine Heilpraktikerpraxis und ja, ich akzeptiere auch andere Meinungen, ABER: wenn meine Gesundheit und die Gesunheit von anderen Menschen auf dem Spiel steht, finde ich es extrem rücksichtslos z.B. keine Maske zu tragen, nur weil sie von etwas anderem überzeugt ist.

Sehr nett, aber gerade wohl etwas überfordert. Fachlich fehlt noch Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben