Praxen (2)

Privat versichert

Selbstzahler

0228 242..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

ich heiße Dr. med. Jafar Jorjani und begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil.

In mei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wünschen Sie sich eine natürlich schöne Ausstrahlung? Sind Sie unzufrieden mit Ihrem Körper oder leiden Sie unter Lipödem? Ich bin für Sie da! Bei ...

Behandelte Erkrankungen

• Lipödem

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Praxis Dr. Jafar Jorjani Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Terminanfrage handelt, die wir final bestätigen müssen.

Videosprechstunde,

139 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dr. Jorjani Aesthethics

Ich war das erstmal in so einer Praxis sehr netter Empfang toller Arzt. Mein Problem war auf der Stirn wie eine Delle die Dr Jorjani mit Hyaluron aufgefüllt hat. Bin sehr zufrieden brauch eine kleine Nachbehandlung die aber gar kein Problem ist. Man fühlt sich super aufgehoben.

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Dr. Jorjani Aesthethics

Ich war vorher bereits bei 3 Ärzten. Bei Dr. Jorjani habe ich mich sofort wohl und verstanden gefühlt. Er hat mir die Bein Vorder- sowie Rückseite abgesaugt. Dr. Jorjani war die beste Entscheidung in meinem Leben und ich werde ihm auf ewig dankbar sein. Das Ergebnis ist der Wahnsinn, trotz meiner vorherigen Abnahme hat er das Beste aus meinen Beinen rausgeholt. Ich kann Ihnen nur ans Herz legen, sich für ihn zu entscheiden! Vielen Dank für alles lieber Dr. Jorjani :)

Ein Genie auf seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jorjani Aesthethics

Ich bin wegen meiner Zornesfalte zu Dr.Jorjani gegangen.
Es hat mich 2 Jahre Überwindung gekostet diesen Schritt der Botoxbehandlung zu gehen. Er ist freundlich, direkt ( das mag ich) und hat mich in Ruhe über alles Aufgeklärt. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl und habe die Behandlung im Anschluss gemacht. Nun war ich schon 3 mal bei ihm und bin sehr zufrieden. Zornesfalte ist weg, sieht mega natürlich aus.
Ich fühle mich so viel wohler in meinem Körper.
Kann ihn nur empfehlen!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jorjani Aesthethics

Ich habe mir bei Dr. Jorjani eine Zweitmeinung eingeholt und wurde sehr freundlich von ihm beraten.
Er hat mich und mein Problem angehört und mich ausführlich untersucht.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jorjani Aesthethics

Dr. Jorjani versteht die Krankheit Lipödem und den damit verbundenen Leidensdruck von uns Patienten.
Meiner Meinung nach zeichnet ihn sein ästhetisches Auge beim operieren mehr als aus !
Seine Ergebnisse sprechen für sich und gibt den Frauen Lebensqualität zurück.
Ich bin Gott dankbar mich 3 mal insgesamt in seine Hände begeben zu haben und bin über 20 Liter krankhaftes Lipödem Gewebe los geworden !
Ich habe endlich normale Körper Proportionen und
Uneingeschränkt weiterempfehlung von mir

Ein Lipödem Arzt mit ästhetischem Auge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Dr. Jorjani Aesthethics

Positiv:
- Bodyforming
- LipSchmerzen weg
- Nachsorge & Betreuung von Dr. J ist super

Negativ:
- Narben werden mitten aufs Bein gesetzt
- Teilweise übersaugte Stellen (inkl. Dellenbildung)
- Preisberechnungen waren (besonders im Vergleich zu anderen Patientinnen) nicht immer ganz nachvollziehbar
- seine Frau kommt mit in die Patientenzimmer & schaut auch dabei zu wie man sich auszieht & mischt sich generell zu sehr ein. Dabei entstand ein ziemliches Unbehagen bei mir
- Kritikgespräche sind mit ihm nicht einfach zu führen

Anmerkung jameda:
Dr. Jorjani ergänzte im Rahmen der Prüfung, dass seine Frau in der Praxis als Praxismanagerin tätig sei. Hierzu gehören Aufgaben, wie die OP-Planung und OP-Vorbereitung der Patient:innen. Ebenfalls werde von Ihr die Sprechstunde mit betreut (Fotodokumentation vor Ort). Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Dr. med. Jafar Jorjani

Liebe Patientin,

einige wichtige Fakten sollten ergänzt werden:

1. Drei sehr schlechte Voroperationen durch einen anderen Operateur und somit sehr schlechte Grundvorraussetzungen mit multiplen Dellen und Beulen und einer ausgeprägten Asymmetrie der Beine. Wir haben Sie korrigiert und teilweise alte Zugänge benutzt um die Zahl der Narben so gering wie möglich zu halten. Anmerkung: Bundesweit nutzen wir mit Abstand die wenigsten Zugänge bei Beinoperationen überhaupt.

2. Wir haben eine einheitliche Preispolitik. Sie zahlen weder mehr noch weniger als andere Patienten.

3. Das Sie anmerken von der Praxismanagerin nackt gesehen worden zu sein, verwundert uns. Sie haben mit Unterzeichnung der Datenschutzverordnung zugestimmt, das Bildmaterial erstellt wird. Dies dient der Dokumentation. Zu erwähnen ist, dass dies nicht "nackt" geschieht sondern in Unterwäsche. Die Bilder werden üblicherweise von der Praxismanagerin (ebenfalls zuständig für die gesamte OP Planung) und auch meinen weiteren Angestellten aufgenommen.

4. Um Kritikgespräche als schwierig einzustufen, muss man Sie zunächst führen. Leider haben Sie diesen Weg nie gewählt. Erfahren haben wir dies somit leider erst fast ein Jahr nach Ihrer OP über Jameda. Leider lässt sich so kein wirkliches Kritikgespräch führen.

Ich freue mich dennoch, dass Sie nach drei erfolglosen Operationen bei anderen Operateuren nun endlich schmerzfrei sind und dazu noch ein deutlich ästhetischeres Körperbild haben. Damit habe ich meinen Teil getan und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Herzliche Grüße

Ihr

Dr. Jorjani

Positive und Negative Aspekte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jorjani Aesthethics

Das lange Warten hat sich gelohnt.
Der Heilungsprozess braucht Zeit und man braucht Geduld und vor allem Vertrauen aber das Ergebnis ist genauso wie erhofft.

Lieben Dank für ihre tolle Arbeit.
Sie sind ein Perfektionist und ein sehr guter Arzt der weiß was er tut.

Auch lieben Dank an ihre Frau und das Praxis Team und die tolle Betreuung danach. Ich war sicher nicht eine ihrer einfachsten Patienten.
Danke das sie mich ausgehalten haben.

Perfektion bis ins kleinste Detail • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jorjani Aesthethics

Sehr kompetenter Arzt der immer zu vollsten Zufriedenheit seiner Patienten sein Job ausführt. Zu 100% empfehlenswert. Zweiter Termin für Faltenbehandlung steht schon fest

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jorjani Aesthethics

Ich habe es gewagt nach einer umfassenden Beratung durch Dr. Jorjani die Morpheus 8 zu starten.
Wie von ihm angekündigt muss man der Bahandlung Zeit geben. Aber das Ergebnis nach bereits einer Behandlung ist unglaublich! So ist bereits jetzt schon zu erkennen, dass meine ausgeprägte Nasolbialfalte sichtbar zurückgegangen ist, das Hautbild um ein Vielfaches klarer ist und auch der Halsbereich nicht nur straffer wirkt - sondern es auch einfach ist.
2. Behandlung folgt gleich, ich freue mich :)

Kompetenz auf höchstem Niveau bei Dr. Jorjani und dem gesamten Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jorjani Aesthethics

Mit der Diagnose Lipödem Stadium 2 habe ich mich bei Dr. Jorjani vorgestellt, nach einem ehrlichen Beratungsgespräch in dem über realistische Ziele der Liposuktion gesprochen wurden, hatte ich 2 OPs bei ihm (November 21 & April 22).
Das Ergebnis der beiden OPs ist absolut super, nicht nur dass ich deutlich weniger Schmerzen habe, ich habe auch zum ersten Mal in meinem Leben das Gefühl meine Beine zeigen zu können und nicht verstecken zu müssen! Es ist ein ganz neues Lebensgefühl! Danke!

Absolut Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

In mei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei Dr. Jorjani Aesthetics in Bonn sind Sie mit Ihrem Wunsch nach positiver Veränderung in besten Händen. Wir gehen einfühlsam auf Sie ein und biet...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Beruf ist meine Leidenschaft. Es erfüllt mich mit großer Freude Menschen mit meiner medizinischen Kompetenz und meinem ästhetischen Feingefühl...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir gewährleisten Ihnen maximale Diskretion und sind hervorragend organisiert. So sind nie mehr als zwei Patienten gleichzeitig vor Ort und es gibt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin Facharzt für Rekonstruktive Plastische und Ästhetische Chirurgie und habe an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn promoviert...

Behandelte Erkrankungen

• Lipödem