Dr. med. Jafar Jorjani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lipödem (Beratung)

Lipödem Beratung (Ersttermin)

Onlinesprechstunde

Praxis Dr. Jorjani Aesthetics - Plastische & Ästhetische Chirurgie

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Terminanfrage handelt, die wir final bestätigen müssen.

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Dr. med. Jafar Jorjani und begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil.
In mei...

Wünschen Sie sich eine natürlich schöne Ausstrahlung? Sind Sie unzufrieden mit Ihrem Körper oder leiden Sie unter Lipödem? Ich bin für Sie da! Bei ...

Bei Dr. Jorjani Aesthetics in Bonn sind Sie mit Ihrem Wunsch nach positiver Veränderung in besten Händen. Wir gehen einfühlsam auf Sie ein und biet...

Warum zu mir?

Mein Beruf ist meine Leidenschaft. Es erfüllt mich mit großer Freude Menschen mit meiner medizinischen Kompetenz und meinem ästhetischen Feingefühl...

Meine Praxis und mein Team

Wir gewährleisten Ihnen maximale Diskretion und sind hervorragend organisiert. So sind nie mehr als zwei Patienten gleichzeitig vor Ort und es gibt...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin Facharzt für Rekonstruktive Plastische und Ästhetische Chirurgie und habe an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn promoviert...

• Plastische und Ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr. Jorjani Aesthetics - Plastische & Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich habe mich im Mai 2023 bei Hr. Dr. Jorjani einer Liposuktion (für Männer) an Bauch & Taille inkl. Konturierung d. Bauchmuskulatur unterzogen. Hr. Jorjani wurde mir seitens seiner Fachkollegen empfohlen. Hr. Jorjani hat mich zunächst außerordentlich kompetent und sehr gezielt auf meine spezifischen Belange und auf meine körperlichen Voraussetzungen hin beraten. Die OP und Nachsorge im Krankenhaus verlief völlig problemlos. Die gesamte Nachsorge & Post-OP Betreuung durch Hr. Jorjani war hervorragend. Aufgrund der räumlichen Distanz war Hr. Jorjani auch fortwährend via Whatsapp für mich erreichbar. Kontinuierlich wurde auch anhand von Videos und Fotos der Heilungsprozess gemonitort. Hr. Jorjani erkundigte sich regelmäßig in engen Abständen über meinen Zustand, mein Befinden und den Heilungsprozess. Im März 2024 hatte ich meinen abschließenden Besuch bei Hr. Dr. Jorjani in Bonn. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und kann Hr. Dr. Jorjani nur ausdrücklich empfehlen.

Ich habe zwei Liposuktion von Dr Jorjani durchführen lassen (Vorderseite und Rückseite bei Lipödem Stadium 1 inkl. Bodytite).
Ich kann Dr Jorjani und sein Team zu 100% weiterempfehlen. Meine Beine sind schmerzfrei und dazu optisch sehr schön geworden. Beratungstermin, OP-Planung, Krankenhausaufenthalt, Nachsorge.. Alles bestens

Standort: Praxis Dr. Jorjani Aesthetics - Plastische & Ästhetische Chirurgie Botoxbehandlung

• Terminabstimmung: unkompliziert, etwas Vorlauf einplanen. Bestätigung und Infos via E-Mail.
• Einrichtung: modern, absolut sauber, hygienisch.
• Mitarbeiterinnen: freundlich, hilfbereit.
• Dr. Jorjani: freundlich, selbstbewusst, weiss, was er tut, und: ehrlich.
• Behandlung: gute Aufklärung, vorsichtig und routiniert durchgeführte Injektionen, keine Beschwerden im Nachgang.
• Effekt: individuell, bei mir hat die Wirkung nach ca 4 Tagen eingesetzt und rund 4 Monate gehalten.
Preis: Mittleres Segment. Deshalb definitiv zu empfehlen (das untere Segment zähle ich zu „ich kenne einen Arzt und zahle nur das Material“)
• Empfehlung: Rakete ;-)

Hinweis: Liposuktion an den Beinen mit Bewertung folgt.

Standort: Praxis Dr. Jorjani Aesthetics - Plastische & Ästhetische Chirurgie Lipödem (Beratung)

Ich habe mich vor ca. 4 Wochen von Dr. Jorjani wegen meines Lipödems Stadium 1 operieren lassen. Der Beratungstermin im Vorhinein war auf Augenhöhe und transparent, was ich von anderen Ärzten in dem Bereich nicht behaupten kann. Ich habe mich sofort verstanden gefühlt und seine minutiöse Dokumentation seiner Fälle gab mir einen Einblick in die zu erwartenden Ergebnisse. Das hat mir (als kleiner Kontrollfreak) gut gefallen!
Man wird vorab ausführlich informiert und auch am Tag der OP lief alles reibungslos. Das Krankenhaus in Linz hat wahnsinnig tolle Mitarbeiterinnen, sodass ich mich jederzeit wohl gefühlt habe.
Da die OP 4 Wochen her ist, kann ich natürlich keine Langzeitergebnisse präsentieren. Ich bin aber schon jetzt begeistert von den Beinen.
Bei Fragen ist der Doc sowie seine Frau jederzeit per Handy erreichbar, was die Kommunikation natürlich erleichtert. Beide sind super sympathisch und haben einen hohen Anspruch an ihre Arbeit, das hab ich bisher jederzeit gemerkt. :)

Ich habe bei Dr. Jorjani eine 360° Liposuktion am Rumpf durchführen lassen und bin absolut glücklich mit dem Endergebnis. Konturen sind sauber herausgearbeitet worden und die Haut hängt kein bisschen. Keine Übersaugung mit der Folge von Kratern oder Kanülenführungsstreifen! Ein super ästhetisches Gesamtbild.
Im Nachgang wäre ich mit meinen drei vorherigen Liposuktionen bei Lipödem besser auch zu ihm gegangen. Leider kannte ich Ihn damals noch nicht. Würde noch mal eine OP anstehen, würde ich immer wieder zu ihm gehen.

Einfach ein unglaublich guter und kompetenter Arzt. Jederzeit für seine Patienten da und stehts bemüht immer das Beste Ergebnis zu erziehlen. Bisher habe ich meine Beine vorne und meine Arme operieren lassen (Lipödem) und bin einfach nur glücklich mich für Dr. Jorjani entschieden zu haben.

Nachdem ich bereits durch einen anderen plastischen Chirurgen an meinen, vom Lipödem betroffenen Beinen, nicht zufriedenstellend operiert worden war, bin ich durch Social Media auf die hervorragenden Ergebnisse von Dr. Jorjani aufmerksam geworden.
Bei meinem Beratungsgespräch in seiner Praxis, hat er mir viele Vorher-Nachher OP Ergebnisse demonstriert. So konnte ich mir zu diesem Zeitpunkt bereits eine Vorstellung darüber machen, wie mein OP Ergebnis aussehen könnte. Die ehrliche, empathische Art von Dr. Jorjani hat mich darin bestärkt, mich ein weiteres Mal operieren zu lassen.Im November 23 wurde ich an den Beinvorderseiten operiert. Ein großes Lob an dieser Stelle, auch an das gesamte Klinikpersonal, welches einen sehr einfühlsam umsorgt.
Ich fühlte mich vor, während, und nach der ersten Behandlung von Dr. Jorjani & seinem Team bestens betreut! Bereits nach de 1.OP haben sich meine Schmerzen, und vor allem das nicht zu vernachlässigende ästhetische Empfinden um 100% verbessert.

Standort: Praxis Dr. Jorjani Aesthetics - Plastische & Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Ich habe vor gut vier Wochen eine Oberlidstraffung von Dr. Jorjani umsetzen lassen und bin sowohl mit der Behandlung und Betreuung als auch mit dem Ergebnis super happy!
Ich habe mich vom Zeitpunkt der Beratung an sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Jorjani ist sehr kompetent, ehrlich und dabei immer super nett! Der Eingriff verlief reibungslos und dank seinem Einsatz und seiner Positivität ohne erhebliche Sorge oder Anspannung. Mein persönliches Highlight war die tolle und persönliche Nachsorge via Handy. So gab es jeden Tag bis zum Fädenziehen ein Statusupdate & ich wusste, dass immer alles unter Kontrolle war.
Ich kann Dr. Jorjani wärmstens weiterempfehlen!

Dr. Jorjani hat bei mir im September ventral und im Dezember dorsal eine medizinisch induzierte Liposuktion durchgeführt (Lipödem) und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Beratung war top, Dr. Jorjani nimmt sich Zeit und hat Ahnung von dem, was er tut. Auch beim Genesungsprozess konnte ich mich mit Fragen jederzeit an ihn wenden. Ich würde mich jederzeit wieder so entscheiden. Vielen Dank!! :)

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Jorjani (Botox Zornesfalte) und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Ihm liegen seine Patienten am Herzen und er führt eine ehrliche Aufklärung durch. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen. Danke.