Praxen (2)

Dr. med. Jafar Jorjani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Praxis Dr. Jorjani Aesthetics - Plastische & Ästhetische Chirurgie

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Terminanfrage handelt, die wir final bestätigen müssen.

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Dr. med. Jafar Jorjani und begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil.
In mei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wünschen Sie sich eine natürlich schöne Ausstrahlung? Sind Sie unzufrieden mit Ihrem Körper oder leiden Sie unter Lipödem? Ich bin für Sie da! Bei ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei Dr. Jorjani Aesthetics in Bonn sind Sie mit Ihrem Wunsch nach positiver Veränderung in besten Händen. Wir gehen einfühlsam auf Sie ein und biet...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Beruf ist meine Leidenschaft. Es erfüllt mich mit großer Freude Menschen mit meiner medizinischen Kompetenz und meinem ästhetischen Feingefühl...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir gewährleisten Ihnen maximale Diskretion und sind hervorragend organisiert. So sind nie mehr als zwei Patienten gleichzeitig vor Ort und es gibt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin Facharzt für Rekonstruktive Plastische und Ästhetische Chirurgie und habe an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn promoviert...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Jorjani Aesthetics - Plastische & Ästhetische Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Fühle mich gut aufgehoben und freue mich auf die zukünftigen Behandlungen

Standort: Praxis Dr. Jorjani Aesthetics - Plastische & Ästhetische Chirurgie

Ich wurde von Dr. Jorjani zum ersten Mal wegen meines Lipödems operiert und werde mich in einigen Monaten ein weiteres Mal operieren lassen. Ich kann nur sagen, dass ich mich von Anfang an super aufgehoben gefühlt habe. Dr. Jorjani ist gerade raus und klar in seinen Erklärungen. Es wird von ihm ein sehr gesundes Erwartungsmanagement betrieben, was für mich ein Zeichen für Qualität ist.
Bei der Größe der zu operierenen Areale möchte man wissen was wirklich machbar ist und nicht Träumen hinterherrennen, die am Ende nur enttäuscht werden.
Ein großes Lob gilt aber auch dem Praxis-Team, Frau Steinhagen und Frau Felber. Sie sind super erreichbar, verbindlich und einfach immer nett und zuvorkommend.
Ich habe Dr.Jorjani bereits weiterempfohlen.
Auf diesem Weg einfach nur ein großes DANKE.

Standort: Praxis Dr. Jorjani Aesthetics - Plastische & Ästhetische Chirurgie

Ich bin rundum zufrieden . Super Arzt , super Team, Immer erreichbar. Die Praxis ist der absolute Knaller. Krankenhaus ist auch fantastisch. Kümmern sich alle sehr einfühlsam um mich. Gibt nichts negatives zu berichten. Immer wieder.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Jorjani Aesthetics - Plastische & Ästhetische Chirurgie Botox (Beratung)

Professionelle und ehrliche Beratung sowie sehr gutes Ergebnis.

Standort: Praxis Dr. Jorjani Aesthetics - Plastische & Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich habe mich im Mai 2023 bei Hr. Dr. Jorjani einer Liposuktion (für Männer) an Bauch & Taille inkl. Konturierung d. Bauchmuskulatur unterzogen. Hr. Jorjani wurde mir seitens seiner Fachkollegen empfohlen. Hr. Jorjani hat mich zunächst außerordentlich kompetent und sehr gezielt auf meine spezifischen Belange und auf meine körperlichen Voraussetzungen hin beraten. Die OP und Nachsorge im Krankenhaus verlief völlig problemlos. Die gesamte Nachsorge & Post-OP Betreuung durch Hr. Jorjani war hervorragend. Aufgrund der räumlichen Distanz war Hr. Jorjani auch fortwährend via Whatsapp für mich erreichbar. Kontinuierlich wurde auch anhand von Videos und Fotos der Heilungsprozess gemonitort. Hr. Jorjani erkundigte sich regelmäßig in engen Abständen über meinen Zustand, mein Befinden und den Heilungsprozess. Im März 2024 hatte ich meinen abschließenden Besuch bei Hr. Dr. Jorjani in Bonn. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und kann Hr. Dr. Jorjani nur ausdrücklich empfehlen.

Ich habe zwei Liposuktion von Dr Jorjani durchführen lassen (Vorderseite und Rückseite bei Lipödem Stadium 1 inkl. Bodytite).
Ich kann Dr Jorjani und sein Team zu 100% weiterempfehlen. Meine Beine sind schmerzfrei und dazu optisch sehr schön geworden. Beratungstermin, OP-Planung, Krankenhausaufenthalt, Nachsorge.. Alles bestens

Standort: Praxis Dr. Jorjani Aesthetics - Plastische & Ästhetische Chirurgie Botoxbehandlung

• Terminabstimmung: unkompliziert, etwas Vorlauf einplanen. Bestätigung und Infos via E-Mail.
• Einrichtung: modern, absolut sauber, hygienisch.
• Mitarbeiterinnen: freundlich, hilfbereit.
• Dr. Jorjani: freundlich, selbstbewusst, weiss, was er tut, und: ehrlich.
• Behandlung: gute Aufklärung, vorsichtig und routiniert durchgeführte Injektionen, keine Beschwerden im Nachgang.
• Effekt: individuell, bei mir hat die Wirkung nach ca 4 Tagen eingesetzt und rund 4 Monate gehalten.
Preis: Mittleres Segment. Deshalb definitiv zu empfehlen (das untere Segment zähle ich zu „ich kenne einen Arzt und zahle nur das Material“)
• Empfehlung: Rakete ;-)

Hinweis: Liposuktion an den Beinen mit Bewertung folgt.

Standort: Praxis Dr. Jorjani Aesthetics - Plastische & Ästhetische Chirurgie Lipödem (Beratung)

Ich habe mich vor ca. 4 Wochen von Dr. Jorjani wegen meines Lipödems Stadium 1 operieren lassen. Der Beratungstermin im Vorhinein war auf Augenhöhe und transparent, was ich von anderen Ärzten in dem Bereich nicht behaupten kann. Ich habe mich sofort verstanden gefühlt und seine minutiöse Dokumentation seiner Fälle gab mir einen Einblick in die zu erwartenden Ergebnisse. Das hat mir (als kleiner Kontrollfreak) gut gefallen!
Man wird vorab ausführlich informiert und auch am Tag der OP lief alles reibungslos. Das Krankenhaus in Linz hat wahnsinnig tolle Mitarbeiterinnen, sodass ich mich jederzeit wohl gefühlt habe.
Da die OP 4 Wochen her ist, kann ich natürlich keine Langzeitergebnisse präsentieren. Ich bin aber schon jetzt begeistert von den Beinen.
Bei Fragen ist der Doc sowie seine Frau jederzeit per Handy erreichbar, was die Kommunikation natürlich erleichtert. Beide sind super sympathisch und haben einen hohen Anspruch an ihre Arbeit, das hab ich bisher jederzeit gemerkt. :)

Ich habe bei Dr. Jorjani eine 360° Liposuktion am Rumpf durchführen lassen und bin absolut glücklich mit dem Endergebnis. Konturen sind sauber herausgearbeitet worden und die Haut hängt kein bisschen. Keine Übersaugung mit der Folge von Kratern oder Kanülenführungsstreifen! Ein super ästhetisches Gesamtbild.
Im Nachgang wäre ich mit meinen drei vorherigen Liposuktionen bei Lipödem besser auch zu ihm gegangen. Leider kannte ich Ihn damals noch nicht. Würde noch mal eine OP anstehen, würde ich immer wieder zu ihm gehen.

Einfach ein unglaublich guter und kompetenter Arzt. Jederzeit für seine Patienten da und stehts bemüht immer das Beste Ergebnis zu erziehlen. Bisher habe ich meine Beine vorne und meine Arme operieren lassen (Lipödem) und bin einfach nur glücklich mich für Dr. Jorjani entschieden zu haben.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen