Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0911 99..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und im KWHC dem Kompetenzzentrum für Wirbelsäulen- & Hypophysen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Rückenschmerzen sind ein weit verbreitetes Problem in der Bevölkerung. Umgangssprachlich bezeichnen wir den akuten Rückenschmerz als Lumbago Hexens...

Behandelte Erkrankungen

• Bandscheibenvorfall
  • Rückenschmerzen

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Kompetenzzentrum Wirbelsäulen- & Hypophysenchirurgie Nürnberg GbR

Das Terminangebot gilt nur für Neupatienten - Patienten, die sich bereits in unserer Praxis in Behandlung befinden/ befanden, bitten wir einen Termin telefonisch zu vereinbaren.
Bitte bringen Sie zum Termin evtl. vorhandene Bildgebungen (MRT/CT) sowie die eingestellten Dokumente ausgefüllt mit (siehe oben).

Wirbelbruch

Kompetenzzentrum Wirbelsäulen- & Hypophysenchirurgie Nürnberg GbR

Bitte bringen Sie zum Termin vorhandene Bildgebungen (MRT/CT) sowie die eingestellten Dokumente ausgefüllt mit (siehe oben).

4 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Kompetenzzentrum Wirbelsäulen- & Hypophysenchirurgie Nürnberg GbR Bandscheibenvorfall

War hier in Behandlung. Obwohl sich herausstellte, dass ich mit meinem Befund nicht ganz richtig war (ich hätte zunächst einen "normalen" Orthopäden aufsuchen sollen, hat sich Herr Domnick Zeit genommen und mich gut beraten. Auch das restliche Praxisteam war freundlich.
Er hat mich zum MRT geschickt und wollte sich dann die Bilder ansehen. Sofort am nächsten Tag Bilder gemacht und zur Verfügung gestellt.

Leider warte ich seither (seit Ende August) auf den versprochenen Anruf. Trotz zweimaliger Erinnerung hat sich nichts getan. Herr Domnick wollte sich die Bilder ansehen und mir mitteilen ob eine Behandlung nötig ist.
Da die Beschwerden mittlerweile weg sind, gehe ich davon aus, dass sich das erledigt hat. Schön ist es aber nicht so lange zu warten.

Standort: Kompetenzzentrum Wirbelsäulen- & Hypophysenchirurgie Nürnberg GbR

Freundliche und kompetente Beratung. Mit meiner Operation in der 310Klinik und der Nachsorge in der Praxis war ich sehr zufrieden. Kurz nach der OP war ich bereits schmerzfrei und konnte wieder laufen.

Hervorragende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kompetenzzentrum Wirbelsäulen- & Hypophysenchirurgie Nürnberg GbR

Nach einer Odyssee von Terminen bei diversen Ärzten wurde mit Dr Domnick empfohlen.Er hat mich ausführlich und kompetent beraten und mir Zeit zum überlegen für die Bandscheiben Operation gelassen, vorher wurde ich regelrecht gedrängt von den anderen Ärzten. Schon beim aufwachen nach der Operation hatte ich keinerlei Schmerzen mehr. Nun einige Wochen später fühle ich mich wie neu geboren. Vielen Dank an diesen tollen Arzt

Sehr kompetent und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kompetenzzentrum Wirbelsäulen- & Hypophysenchirurgie Nürnberg GbR

Ich war erstmalig am 24.08.2021 bei Herrn Dr. Domnick, dem ich aufgrund seiner angenehmen und sympathischen Ausstrahlung sofort vertraut habe. Er hat sich viel Zeit genommen, mich umfassend aufgeklärt und bestens beraten, welche Alternativ-Methoden es für mich gibt, bevor ich mir letztendlich über eine evtl. anstehende Bandscheiben-OP Gedanken machen sollte. Herr Dr. Domnick hat auf der von mir mitgebrachten CD-ROM des MRT’s sofort erkannt, wo mein schmerzhaftes Problem (3 Bandscheibenvorfälle) liegt, ohne sich den Befundbericht des Radiologen vom 19.08.2021 anschauen zu müssen. Herr Dr. Domnick hat mir eine 9-Tage-Cortison-Therapie in Tablettenform verordnet, die m. E. ein voller Erfolg war, weil sie mich seither schmerzfrei gemacht hat. Davor kämpfte ich mich mehr als 3 Wochen mit unerträglichen Schmerzen in die Arbeit, die vom Rücken über Hüfte und Knie hinunter bis in den vorderen unteren Wadenbereich ausstrahlten.

Auch wenn ich heute noch nicht weiß, wie lange diese Therapie anhält, so bin ich Herrn Dr. Domnick unendlich dankbar und froh darüber, dass ich auf diesem Weg anderen Leidensgenossen(-innen) an meinen spürbaren Erfolg teilhaben lassen kann. Ich werde ihn auf alle Fälle sehr gerne jederzeit aufgrund seiner freundlichen Art und fachlichen Kompetenz weiterempfehlen!

Letztendlich bedanke ich mich auch bei dem gesamten Praxis-Team, das mir ermöglicht hat, so kurzfristig überhaupt einen Besprechungstermin bekommen zu haben! VIELEN DANK!!!

Absolut vertrauenserweckend, kompetent, sehr empfehlenswert!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Kompetenzzentrum für Wirbelsäulen- & Hypophysenchirurgie in Nürnberg sind wir auf die Behandlung aller Arten von Verletzungen und Erkrankungen d...

Behandelte Erkrankungen

• Bandscheibenvorfall