Jakob Beutler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jakob Beutler?

Standort: MVZ Dr. Weßlau & Kollegen

Nachdem ich vorher eher Fluchtgedanken beim Thema Zahnarzt hatte bin ich Herrn Dr. Beutler begegnet.
Seine ruhige Art, die fachliche Aufklärung und das sachliche Aufzeigen von Defiziten in der Zahnreinigung hat mir gezeigt, dass da jemand ist, dem die Gesundheit meiner Zähne am Herzen liegt. Seinem Geschick und Auge für Details habe ich jetzt Top sanierte Zähne zu verdanken und dabei ist es egal ob es sich um Füllungen oder Kronen handelt.
Für seine Zukunft wünsche ich im alles Gute

Beratung und fachliche Kompetenz top - einfach der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Weßlau & Kollegen

Durch Zufall bin ich letztes Jahr in die Betreuung von Herrn Beutler gekommen, Gott sei Dank. Davor war ein Zahnarztbesuch für mich etwas Unangenehmes und meine eigene Mundhygiene durchschnittlich. Herr Beutler konnte mir für alle meine Anliegen Lösungen aufzeigen. Am Anfang wurden Füllungen und Wurzelkanalbehandlungen aufgefrischt und danach auch ästhetische Änderungen vorgenommen. Alle Behandlungen hat Herr Beutler zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt, ohne daraus resultierende Probleme. In seiner Kommunikation ist er sehr direkt und ehrlich, klärt über Risiken auf und lässt einem als Patienten auch die Wahl zwischen verschiedenen Optionen. Komplexe zahnmedizinische Themen kann er dem Patienten verständlich erklären, sodass man selbst ein Verständnis für Vor- und Nachteile verschiedener Behandlungsoptionen entwickelt. Dabei nimmt er sich für den einzelnen Patienten sehr viel Zeit.

Kommunikativer und Professioneller Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Weßlau & Kollegen

Ist immer freundlich und respektvoll. Aufklärung sehr gut. Versteht sein Handwerk, ich bin sehr zufrieden mit allen seiner Behandlungen. Meine Zahnpflege hat sich durch ihn sehr verbessert. Zahnseide ist durch ihn jeden Abend ein muss.

Super netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Weßlau & Kollegen

Herr Dr Beutler betreute mich bis Anfang 2022 (Neuer Wohnort). Egal ob Füllung, neu Modellierung eines sehr zerstörten Zahnes, Weisheitszähne ziehen oder das anfertigen und einsetzen einer Krone, bei Dr Beutler habe ich mich immer gut behandelt und beraten gefühlt.

Ich wünsche Herrn Dr Beutler maximale Erfolge für die Zukunft.
Vielen Dank.

Beratung, Service, Fachliche Kompetenz 1A. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dr. Weßlau & Kollegen

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Beutler, ich fühle mich immer sehr wohl bei ihm und er nimmt sich jedesmal die Zeit alles genau zu besprechen. Er hat mir bisher jeden Wunsch erfüllen können. Ich wünsche ihm alles Gute und Liebe für seinen weiteren Lebensweg.

Kompetenter und sehr freundlicher junger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Weßlau & Kollegen

Herr Dr. Beutler ist ein sehr kompetenter und höflicher Zahnarzt.
Ich kam durch den Notdienst an einem Freitagabend in seine Praxis.
Er nahm sich Zeit und machte einen ruhigen und sehr kompetenten Eindruck.
Er nahm meine Schmerzen ernst, fand auch endlich das Problem und klärte mich über das weitere
Vorgehen auf. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, blieb bei ihm als Patientin und wurde immer bestens beraten und versorgt. Man fühlte sich immer ernst genommen. Seine Füllungen waren ausgezeichnet, geformt wie ein echter Zahn und wirklich mit Zeit&Kompetenz gemacht. Er versteht sein Handwerk sehr gut!
Ein wirklicher Glückfall in einem Bereich, in dem es oft um zu wenig Zeit geht. Bei ihm hatte man nie dieses Gefühl! Sehr empfehlenswert!

Nach vielen Versuchen, endlich fündig geworden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Weßlau & Kollegen

Eine abgebrochene Zahnecke ist wie von Dr. Beutlers Zauberhand verschwunden. Er hat meine Erwartungen mehr als erfüllt und ist auch erst mit sich zufrieden, wenn es der Kunde ist. Ein großes Lob und ein dickes Dankeschön für diese Eigenschaft!
Es ist schön, einen Arzt zu haben, zu dem ich gerne gehe.

Standort: MVZ Dr. Weßlau & Kollegen

Von der ersten Beratung zu meinem Zahnersatz ( Prothesen OK und UK ) , über die medizinische Behandlung - auch im Zusammenwirken zwischen Arzt und Labor - fühlte ich mich bei Herrn Dr. Beutler in guten Händen .Dazu gehört auch die zuverlässige fachkompetente Betreuung nach Fertigstellung der Arbeiten. Ich bedanke mich - mit den besten Empfehlungen!!

Fachlich kompetent, bestens beratend, komplett sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Weßlau & Kollegen

Unser Sohn hat leider schon viele Kinderzahnärzte kennenlernen müssen.
Daher spreche ich wirklich aus Erfahrung.
Dr. Jakob Beutler ist der Beste!
Er strahlt eine Ruhe aus, geht auf unseren Sohn ein, er hat in kurzer Zeit sein Vertrauen gewonnen und die schlechten Erfahrungen, die er mit anderen Kinderzahnärzten gemacht hat, verblassen lassen.
Er ist kompetent, ehrlich und auch ich als Mama fühle mich sehr gut informiert und vertraue Ihm.
Das Zusammenspiel von Ihm und seiner Assistentin ist wirklich fabelhaft und sehr kindgerecht.
Aber auch die Terminvergabe die gesamte Abwicklung in dieser Praxis ist sehr angenehm.
Ich hoffe Dr. Jakob wird noch ewig in dieser Praxis arbeiten.
Gestern kam sein Sohn so stolz aus seiner Behandlung (Kontrolltermin). Dieses Gefühl kann man nicht beschreiben!
Früher wurde mein Sohn bei jedem Besuch behandelt (über 3 Jahre lang).
Durch die kompetente Behandlung bei Dr. Beutler wurden alle "Baustellen im Mund" mit System bearbeitet, sodass wir nun seit über 6 Monaten behandlungsfrei sind.
Das hat noch kein Kinderzahnarzt geschafft!
Vielen Lieben Dank dafür!!!!

Der beste Kinderzahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Weßlau & Kollegen

Hr. Dr. Beutler ist ein sehr guter Zahnarzt, der sich auf Kinder spezialisiert hat. Er ist geduldig, geht spielerisch auf die Kinder ein, erklärt alles in Ruhe und bezieht sie mit ein. Unser 3 jähriger Sohn geht sehr gern zu Dr. Beutler.

Kinderzahnfüllung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert