Dr. med. dent. Jaldasa Maschuku bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Josephinenstr. 234 b, Bochum

Praxis Dr.med.dent. Jaldasa Maschuku Zahnärztin f.Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jaldasa Maschuku Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin und bin immer freundlich empfangen worden. Sowohl die Ärztin als auch ihre Mitarbeiterin leisten tolle Arbeit. Ich habe ein super Ergebnis dank der Behandlung erhalten.

Super nette Mitarbeiter und tolle Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jaldasa Maschuku Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Frau Dr. Maschuku hat mich sehr gut beraten und bis zum Ende erfolgreich behandelt. Ich war sehr zufrieden, wurde von den Mitarbeitern freundlich empfangen und die Wartezeiten waren nicht zu lang. Vielen Dank!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jaldasa Maschuku Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich kann Frau Dr. Maschuku guten Gewissens weiterempfehlen! Nicht nur das Ergebnis ist klasse, auch die Zusammenarbeit verlief immer bestens. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, von der Beratung, der Behandlung bis hin zur Organisation. Ein großes Lob auch an das freundliche Team, das für eine entspannte Atmosphäre sorgt und einen gerne kommen lässt.

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jaldasa Maschuku Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Wir haben uns in der Praxis von Frau Dr. Maschuku immer sehr wohl gefühlt.
Die Therapie würde ausführlich erklärt und auch mit der Umsetzung sind wir sehr zufrieden. Meine Tochter fühlt sich wohl und ernst genommen.
Der Umgang in der Praxis war immer zuvorkommend und sehr freundlich, die Atmosphäre entspannt.
Wir können die Praxis sehr gut weiterempfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jaldasa Maschuku Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich empfehle die Praxis von der Fr. Dr. Maschuku weiter! Meine Bekannte hat mir Frau Maschuku empfohlen, und ich bin wirklich davon überzeugt. Mir gefällt, dass man immer kompetent behahdelt wird, die Termine kriegt man ohne Probleme, auch am Wunschtag. Der Personal ist sehr nett und freundlich, Wartezeit ist angemessen. Die Praxis hat eine gute Lage, wo es genug Parkplätze gibt.

Ich empfehle die Praxis von der Fr. Dr. Maschuku weiter! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jaldasa Maschuku Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Kam zu Dr. Maschuku auf Empfehlung meiner Zahnärztin und habe es keinesfalls bereut. Freundliche und kompetente Behandlung. Während der Ferien- oder Urlaubszeit durfte ich Frau Dr. in Notfällen auf ihr Handy anrufen und wenn mal ein Bracket lose war oder ein Bogen auf einmal piekste ging ich einfach in die Praxis rein und mir wurde sofort weitergeholfen. Es war auf jeden Fall eine richtige Entscheidung zu Dr. Maschuku zu gehen.

Richtige Entscheidung getroffen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jaldasa Maschuku Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Freundlich, hilfsbereite Praxismitarbeiter und eine sympathisch-kompetente Ärztin. Mein Sohn und ich haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt.

Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert