Praxis Jamal Al-Natour Facharzt für Innere Medizin
Lüneburger Weg 1, Faßberg

Jamal Al-Natour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jamal Al-Natour?

Standort: Praxis Jamal Al-Natour Facharzt für Innere Medizin

Sehr guter Arzt , medizinisch wie fachlich total kompetent!
Erklärt immer alles sehr ausführlich, führt alle Untersuchungen fachlich und gründlich durch.
Das Praxisteam ist total nett und freundlich , helfen in jeder Situation!

Sehr netter , freundlicher Arzt, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jamal Al-Natour Facharzt für Innere Medizin

Ich war vorher bei Dr. Xxxxx mit dem ich mehr als zufrieden war und danach bei seinem Nachfolger.
Was soll ich sagen?
Ich war mehr als entäuscht von diesem Arzt.
Er hat sich in meinem Fall nie Zeit genommen und mich auch nie Untersucht.
Auf Fragen die sich auf meine Beschwerden bezogen, bekam ich immer nur die Antwort, da müssen sie zu einem Facharzt gehen. Unglaublich, das es sich bei den meisten meiner Erkrankungen um Beschwerden handelte, die aus seinem sogenannten Bereich kamen. Ich kann diesen Arzt absolut nicht empfehlen und ich finde auch nicht, das er eine Bereicherung für Faßberg ist. Ein Arzt dem ich so garnicht vertrauen und deswegen habe ich auch den Arzt gewechselt.

Ein Arzt der nicht untersucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jamal Al-Natour Facharzt für Innere Medizin

Ich war mehrmals zur Untersuchung bei Herrn Dr. Al-Natour. Er hat sich immer Zeit genommen und war stets gut gelaunt und kompetent, auch wenn viel los war. Die Befunde und die Therapiemöglichkeiten hat er mit mir ausführlich besprochen. Die Arzthelferinnen waren ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Eine echte Bereicherung für uns!!!

Auferksamer und kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert