Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Liebe Patientin lieber Patient

mein Name ist Dr. med. Jan Ahmadi und ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Fünf Sinne hat der Mensch – um drei davon sorgt sich die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Neben Hören Riechen und Schmecken gehört außerdem der Gleichgew...

Leistungen & Kosten

HNO Celle Dr. Jan Ahmadi & Kollegen

85 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: HNO Hannover Mitte MVZ Dr. Jan Ahmadi & Kollegen

Eine schöne Praxis mit einem Top Team. Habe kaum warten müssen. Es wurden viele Untersuchungen durchgeführt und anschießend ein Nachsorgetermin vereinbart. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde auf jeden Fall die Praxis weiterempfehlen!

Empfehle ich weiter! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Hannover Mitte MVZ Dr. Jan Ahmadi & Kollegen

Die beste Praxis in Hannover !
Ein super Arzt, nimmt sich für seine Patienten Zeit, zeigt Empathie und ist ein Spezialist auf seinem Gebiet.
Sein Team besteht aus tollen Mädels die alle samt einen super Job machen.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Hannover Mitte MVZ Dr. Jan Ahmadi & Kollegen

Ich war heute mit meiner Mutter in der Praxis von Dr.Ahmadi in Hannover. Sowohl Dr.Ahmadi als auch seinen Team hat uns sehr gut betreut. Es hat einfach alles wunderbar geklappt. Wir sind sehr zufrieden und können Dr.Ahmadi und seinen Team absolut weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Hannover Mitte MVZ Dr. Jan Ahmadi & Kollegen

Anders kann man die Praxis nicht beschreiben. Dr. Ahmadi ist ein sympathischer, kompetenter und wunderbarer Arzt. Er ist kein Arzt der jemanden abfertigt oder schnell schnell behandelt. Er nimmt sich Zeit, steht in engem Kontakt mit seinen Patienten und schafft dadurch ein tiefes Vertrauen. Man fühlt sich wohl und wird mit seinen Fragen total abgeholt. Ich würde jedem diese Praxis weiter empfehlen!! Auch die Damen am Empfang sind höflich, zuvorkommend und kompetent. Was will man mehr? Danke!!

Top Top Top!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Celle Dr. Jan Ahmadi & Kollegen

Ich bin seit Jahren Privatpatient bei Herrn Dr. Ahmadi.

Wie ich bereits im Betreff geschrieben habe, ist Dr. Ahmadi für mich persönlich ein Geheimtipp unter den HNO-Ärzten. Sehr kompetent, versiert, freundlich und professionell in seiner Art und Weise. Ein absoluter Allrounder im HNO Bereich und zudem eine Praxis die im Bereich der Hals-, Nasen- und Ohrenmedizin das gesamte Spektrum der modernen Medizin bietet. Herr Dr. Ahmadi nimmt sich ausreichend Zeit zur Schilderung der persönlichen Belange und geht darauf ein. Ein tolles Vertrauensverhältnis, wie man es sich als Patient wünscht.

Besonders hervorheben möchte ich zudem das gesamte Praxisteam. Die Damen an der Anmeldung sind super lieb, entsprechend zuvorkommend, kompetent und gehen auf Fragen individuell ein. Heutzutage nicht selbstverständlich!

Mein Gesamteindruck dieser Praxis ist absolut positiv. Zudem muss man dazu sagen, dass ich bereits seit Jahren Patient in dieser Praxis bin und mir unterschiedliche Eindrücke verschaffen konnte. Nachhaltig gut und somit keine "Eintagsfliege."

Ganz lieben Dank, liebe Dr. Ahmadi Praxis & Team. Weiter so! :-)

Top!

Top Tipp unter den HNO-Ärzten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Praxisteam:

Alle Damen in der Anmeldung sind nett, zuvorkommend, kompetent und gehen auf die Wünsche und Nöte der jeweiligen Anliegen von Patienten ein!
Auch eine Terminänderung/ Planung wird mit Rücksprache (auch als Praxisanruf) umgesetzt
jegliche Voruntersuchungen werden präzise und vor allem mit Fingerspitzengefühl durchgeführt - einfach wunderbar

Arzt:
Dr. med. Ahmadi ist für mich der beste HNO-Arzt, den ich kennengelernt habe! Vielen Dank für die monatelange krankheitsbedingte Begleitung, überaus zufriedenstellende Operation und Nachbehandlung. Durch sein große Empathie fühle ich mich jederzeit aufgehoben, gut beraten und rundum versorgt!
vielen Dank dafür!
B.Ay

überaus kompetente HNO Praxis in Celle • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO Hannover Mitte MVZ Dr. Jan Ahmadi & Kollegen

Für einen Allergietest habe ich sehr kurzfristig einen Termin für den Standort Hannover bekommen. Bei Eintreten in die Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen. Nach einer kurzen Verweildauer im schicken Wartezimmer hat eine kompetente und einfühlsame MFA den Pricktest bei mir durchgeführt. Nach der darauffolgenden 15 minütigen Einwirkzeit, hat die Dame dann die Analyse dokumentiert und mich an Dr. Ahmadi zur Durchsprache weiter gebeten. Dieser hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und mich vollumfänglich beraten. Er hat mir von sich aus auch Gelegenheit für Rückfragen gegeben. Kurzum: Ich bin absolut zufrieden mit meinem Besuch und kann diesen HNO-Spezialisten und sein Team nur weiterempfehlen!

Toller Arzt, tolles Team, tolle Praxis, sehr guter Patientenumgang! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Hannover Mitte MVZ Dr. Jan Ahmadi & Kollegen

Der Arzt ist sehr gut ich konnte offen mit ihm über meine Beschwerden reden er war auch sehr einfühlsam und hat mir sehr gute Ratschläge gegeben. Die mfas wahren auch sehr nett und hilfsbereit die neue Auszubildende war extrem nett und konnte auch schon echt viel.

Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Hannover Mitte MVZ Dr. Jan Ahmadi & Kollegen

Ich hatte lange Zeit starke Beschwerden mit der Atmung durch die Nase gehabt, stand einem Arztbesuch sehr skeptisch gegenüber , da ich schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit mit Ärzten gemacht habe. Von Bekannten wurde mir Dr. Ahmadi jedoch sehr empfohlen. Der Arzt hat mich wirklich sehr gut beraten und mir meine Angst vor einer Behandlung mit seinen verständlichen Erklärungen genommen. Ich habe einer Laserbehandlung zugesagt und bin heute sehr zufrieden. Ich kann Ihn wärmstens empfehlen!

Herausragender HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Celle Dr. Jan Ahmadi & Kollegen

Meine Allergien waren schon lange Zeit eine große Last für mich. In Dr. Ahmadis Praxis wurde mir endlich geholfen. Ich bin unendlich dankbar!!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als HNO-Facharzt gehört die Behandlung akuter und chronischer Entzündungen und Funktionsstörungen von Hals Nase Ohr und Rachen zu meiner Hauptaufga...