Jan Balzar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jan Balzar?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Jan Balzar Tierarzt Andere

Es gibt keine Kritik an Herrn Balzer für die ausführliche Untersuchung und mit großem Blutbild des Katers.

Doch als ich nach wenigen Wochen zum Impfen an seinen Kompagnon geleitet wurde, wurde der Kater noch einmal untersucht, obwohl er ja vor Kurzem schon in der Praxis war.

Das finde ich in keiner Weise in Ordnung. Wenn mein Haus-Arzt mich gründlich mit großem Blutbild untersucht und ich dann nach Wochen geimpft werde, wird er mich nicht noch einmal untersuchen. Meine Krankenkasse würde sich darüber beschweren.

Und so sehe ich das auch. Es wurde eine Leistung vollbracht, die nicht notwendig war.

Um dieser doppelten Untersuchung zu entgehen, sucht man sich in Zukunft einen Tierarzt aus, der diese Weiterreichung an einen in der Praxis ansässigen Kollegen nicht im Sinn hat, der diese auch berechnet.

Standort: Praxis Jan Balzar Tierarzt

Ich bin über 50 und hatte immer Haustiere. Ich hab daher viele Tierärzte kennenlernen dürfen. In der Praxis Wees habe ich große Fachkompetenz und Freundlichkeit erlebt. Jan Balzar habe und werde ihn immer weiterempfehlen

seit vielen Jahren fühle ich (mit Hund) dort sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Balzar Tierarzt

Fühlen uns hier gut aufgehoben. Ein sehr nettes Team und freundliche, kompetente Ärzte kümmern sich von Welpe an um unseren Hund. Es wird sich viel Zeit genommen und trotz allem gibt es vergleichweise nur kurze Wartezeiten. Oft wird auch -je nach Problem - versucht, zunächst "sampftere" Mittel zu geben, ehe zur Chemiekeule gegriffen wird. Für uns sehr löblich.
Kein Arztbesuch ist toll, aber wenn notwendig kommen wir gerne vorbei!

Vorbildlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Balzar Tierarzt

uneingeschränkt weiter zu empfehlen, fühlen uns sehr gut betreut und beraten!

Freundlich kompetent empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Balzar Tierarzt

Ich kam sehr kurz vor Feierabend mit einem Notfall in die Praxis. Ich wurde, trotz Feierabend, freundlich begrüßt und man nahm sich Zeit für mich und meinen Hund. Die Untersuchung war sehr gründlich und auch die Aufklärung war super. Der Preis ist angemessen, wenn mein Hund wieder zum TA muss, gehen wir dort hin.

Freundlicher Arzt, dem man die Liebe zum Tier anmerkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Balzar Tierarzt

Jan mach einfach so weiter wie zu vor... wir sind gerne bei dir.. du tust alles was in deiner macht steht das es dem Tier schnell besser geht :) wir sind super zufrieden

LG ...M.P.

super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Balzar Tierarzt

Ausgesprochen sympathisches und kompetentes Team. Sehr gutes Management, wodurch die Tierpa-
tienten wenig Stress haben (kein überquellendes Wartezimmer). Gründliche Untersuchung, ausführliche Beratung, ehrliches Abwägen "Pro und Contra". Sensible - aber dennoch konsequente - Vorgehensweise bei "schwierigen" Patienten. Absolut empfehlenswert. Wir sind wirklich froh, einen solchen Tierarzt für uns gefunden zu haben.

Mein Hund geht gerne hin.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Balzar Tierarzt

Habe noch nie so viel Vertrauen zu einem Tierarzt gehabt. Dies gilt auch für meinen Hund.

Kompetender und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Balzar Tierarzt

Ich habe bislang mit meinen Kleintieren ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Er nimmt sich alle Zeit, die das Tier braucht, erklärt anschaulich die Krankheit des Tieres und bespricht alle möglichen Behandungsmethoden. Er rief sogar persönlich bei mir an, um sich nach dem Befinden meines Meerschweinchens zu erkundigen. Auch sind seine Behandlungen sehr erfolgreich, erst heute hat er meinem Zwerghamster einen Tumor entfernt, die Behandlung war möglichst stressfrei und der kleine war direkt danach schon wieder fit wie nie. Zusätzlich empfiehlt er keine unnötigen Kontrollbesuche, die für so kleine Tiere sehr viel Stress bedeuten. Auch die Preise sind völlig human.

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Balzar Tierarzt

Ich musste leider schon mehrere Notfallsituationen mit meinen Vierbeinern durchleben und habe mich in dieser Praxis kompetent und gefühlvoll betreut gefühlt. Besonders beim Abschied von meinem Hovawart hätte ich mir keine bessere Begleitung als die durch Herrn Balzar wünschen können.

Perfekte und kompetente Beteuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben