Dr. med. Jan Berkowicz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Berkowicz?

Standort: Dres.Jan Berkowicz und Petra R.Reis-Berkowicz

Dr. Jan Berkowicz ist ein mega lieber Arzt, der auf den Patienten eingeht, ihm zuhört und alle Möglichkeiten an Behandlungsmethoden ausschöpft.
Leider macht das Personal (nur einzelne!) Teilweise den Ruf zu Nichte, Telefonsprechstunde eingerichtet nur das man nie jemanden erreicht, Anmeldung teils unfreundlich und das wichtigste scheint immer der Versichertenkarte zu sein (egal ob es um ein Privatrezept geht oder um eine Notfallbehandlung). Schade!

Arzt mega! Personal...nicht alle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jan Berkowicz und Petra R.Reis-Berkowicz

Wir sind mit Herrn Dr. Berkowicz durch eine schwere Zeit gegangen und haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Ein Arzt, den wir empfehlen können.

Freundlich, kompetent und sehr empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jan Berkowicz und Petra R.Reis-Berkowicz

Leider bin ich nach dem Arztbesuch genau so schlau wie vorher. Obwohl mir der Arzt sehr sympathisch ist muss ich mir wohl einen anderen suchen, weil er den Syndomen nicht auf den Grund geht. Es ist mir alles zu oberflächlich!

Herr dr. Berkowicz nimmt sich viel Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jan Berkowicz und Petra R.Reis-Berkowicz

Sehr kompetenter Arzt, der seinen Beruf liebt, im richtigen Leben steht und auch die Probleme seiner Patienten versteht und auch kennt.

Ein Arzt der zuhört und auch Tips gibt, die man als "Mensch" auch versteht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jan Berkowicz und Petra R.Reis-Berkowicz

Sehr gut Ärzten und sehr empfehlenswert

Allgemeine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jan Berkowicz und Petra R.Reis-Berkowicz

Hat man viel Zeit und lange Weile kann man sich dort gerne stundenlang ins Wartezimmer setzten. Herr Doktor hat dann - wenn er mal in der Praxis anwesend ist - sicherlich lange ein offenes Ohr. Also für alle die nicht wirklich ernsthaft krank sind und einfach nur mal ein "bisschen Plauschen" wollen, hervorragend! Telefonisch muss man Glück haben, denn die Damen in der Anmeldung sind z.B. Nachmittags ab 16 - 18 Uhr in der Praxis. Nur leider wird der AB erst nach 16 und dann schon wieder vor 17,30 Uhr eingeschaltet. Das selbe übrigens auch Vormittags. Geht es einen sehr schlecht und man möchte noch zum Arzt, kann aber erst ab 17,15 Uhr da sein, dann heißt es von den Damen der Anmeldung "wir haben Order nur bis 17 Uhr Patienten rein zu lassen. Der Chef oder die Chefin möchten pünktlich gehen." Es ist sehr traurig! Man geht krank zum Arzt und dieser sitzt dann neben dir und fragt dich als Patenten "was machen wir jetzt mit dir" ! Blut oder Urinuntersuchung sind Fremdwörter. Man muss als Patient sagen das man das haben möchte.Gründliche Untersuchungen kennt man dort auch nicht. Alles in einen würde ich sagen: Beruf zwischenzeitlich total verfehlt!! Wenn man "Freiheit, Privatleben und Porsche fahren so liebt, dass einen die Patienten egal sind, dann sollte man doch lieber in den Ruhestand gehen!!

Traurig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jan Berkowicz und Petra R.Reis-Berkowicz

Hab ihn gefunden. Nach 2 Minuten so vertraut dass ich meine Krankengeschichte im lockeren Gespräch schildern konnte und das Gefühl hatte gut aufgehoben zu sein.
Hat sich Zeit genommen und mir geholfen. Feiner Kerl
F. Schubert

War auf der Suche...nach nen guten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jan Berkowicz und Petra R.Reis-Berkowicz

ein Arzt, der zuhört, ein Arzt, der berät, auch ohne Latein-Kauderwelsch, ein Arzt,dem man vetrauen kann.
Meine Hochachtung

<<<<hört zu, hilft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jan Berkowicz und Petra R.Reis-Berkowicz

Dr. Jan Berkowicz ist für mich einer der freundlichsten Ärzte, der mir je begegnet ist. Er hat mir mit seinem Ernährungsprogramm geholfen 30 Kilo abzunehmen und mir damit den Weg in ein neues Leben geebnet. Er hat mich immer wieder motiviert und auch in schwierigen Lebensphasen sehr gut begleitet. Absolut mein Arzt des Vetrauens, meine Hausarztadresse. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen auch wenn man manchmal etwas länger warten muss...

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jan Berkowicz und Petra R.Reis-Berkowicz

Dr. Jan Berkowicz ist ein sympathischer und freundlicher Arzt, der was von seinem Handwerk versteht und vor allem auf die Anliegen seiner Patienten eingeht. Ich konsultiere ihn immer, wenn ich eine Sportverletzung habe. Ich besuche seine Praxis schon seit mehreren Jahren auf Grund verschiedenster Sportverletzungen. Dr. Berkowicz hat bisher immer die richtige Diagnose gestellt - eine schnelle Heilung meiner Verletzungen war im Prinzip garantiert. Ich kann diesen Arzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben