Dr. med. Jan Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Braun?

Standort: Hausarztpraxis Kappeln Christoph Hansen und Dr.med. Jan Braun Andere

Ansich ein netter Arzt, der jedoch meiner Meinung nach nicht genug guckt, bzw untersucht. Der Herr sieht einen Zettel und lässt sich scheinbar nicht mehr anbringen von dem was da steht. Zu zwischenfragen wurden mir vage antworten gegeben. Es würde bspw Blutdruck gemessen über 24h und mein Blutdruck war zu 80% zu hoch. Dazu muss man sagen ich habe eine Angststörung und warte ewig auf einen Therapieplatz. Auf die Frage ob sowas auch von Stress und der Psyche kommen kann sagte er nur ich wäre ja in Behandlung paychotherapeutisch, worauf ich erwähnte wie lange das noch dauern wird. Er verschrieb einfach Blutdrucksenker ohne mehr nachzuhaken und ich habe daraufhin meinen Blutdruck selbst gemessen über Wochen und da war nichts auffällig. Durch meine Angststörung bin ich nunmal sehr erregt wenn etwas passt was mir nicht so ganz gefällt, weshalb auch die Werte mMn völlig falsch sind. Das Gespräch wirkte ehrlich gesagt auch etwas herablassen mMn.

Standort: Hausarztpraxis Kappeln Christoph Hansen und Dr.med. Jan Braun

Dr.Braun zeichnet sich durch eine gute Nachfragekompetenz, Freundlichkeit u. klaren Diagnosestellungen bezüglich meiner Beschwerden aus. Bei ihm fühle ich mich so aufgehoben wie man es normaler Weise bei seinem Hausarzt immer sein sollte. Er nimmt sich die Zeit für ein Gespräch, so das ich nicht das Gefühl haben müßte, das er wohlmöglich unter Zeitdruck steht u. ich nur eine Nummer für ihn bin! Ich bin froh darüber in ihm einen freundlichen, zugewandten u. kompetenten Hausarzt zu haben! Das setzt sich aber auch fort bei seinem Praxisteam, welches jederzeit gut ansprechbar bei Fragen oder Terminvergebungen, freundlich auf meine Bedürfnisse eingeht!

Mein guter Hausarzt in Kappeln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Kappeln Christoph Hansen und Dr.med. Jan Braun

Man wurde direkt unfreundlich begrüßt von den Fachangestellten und der Arzt hat sich kaum Zeit genommen für den Patient. Sein Tonfall war auch alles andere als angemessen, definitiv ein Arzt den ich nicht(!) empfehlen kann.

Total unfreundlicher und respektloser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen!!! Sehr gute Behandlung und Beratung

Sehr guter und freundlicher Arzt, Praxis Team sehr nett und zuvorkommend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Kappeln Christoph Hansen und Dr.med. Jan Braun

Ich wurde von den Sprechstundenhilfen recht unfreundlich empfangen. Der Doktor hatte wenig Zeit....Diagnose wurde ein paar Tage später durch einen anderen Arzt widerlegt, der mir dann auch geholfen hat...

Sehr gestresster unter Zeitdruck stehender Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Kappeln Christoph Hansen und Dr.med. Jan Braun

War in Urlaub in Kappeln und kam zu Dr. Braun in die Praxis gestolpert da ich allergiebedingt einen Asthmaanfall hatte und unter Atemnot litt!Ich bekam sofort Hilfe!Dr. Braun is super nett, kompetent und hat mir den Urlaub gerettet!Und Tips für weitere Urlaubs-Unternehmungen gab es noch obendrein!Vielen Dank an Arzt und Praxisteam!!!

Urlaub gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Kappeln Christoph Hansen und Dr.med. Jan Braun

Dr. Braun nimmt sich Zeit, fragt nach und berät meiner Meinung ganz gut.
Auch Fragen vom Patienten werden ausführlich erklärt.
Ich bin mit ihm immer ganz gut gefahren

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Kappeln Christoph Hansen und Dr.med. Jan Braun

In einer gesundheitlich und persönlich äußerst schwierigen Situation wurde schnell, richtig und professionell gehandelt. Lebensrettend !!!

Macht genau das Richtige ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Kappeln Christoph Hansen und Dr.med. Jan Braun

Da würde ich nicht nochmal hingehen.

Wirkt inkompetent und unerfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben