Praxen (2)

Dr. med. Jan Brünsing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0221 97..... Nummer anzeigen


ATOS MediaPark Klinik Abt. Innere Medizin
Im Mediapark 3, Innenstadt, Köln

Dr. med. Jan Brünsing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Im Mediapark 3, Köln

ATOS MediaPark Klinik Abt. Innere Medizin

Andere Leistungen


Im Mediapark 3, Köln

Praxis für Innere Medizin in der ATOS Mediapark Klinik Dres. Jan Brünsing und D. Thiruchittampalam



Im Mediapark 3, Köln

Praxis für Innere Medizin in der ATOS Mediapark Klinik Dres. Jan Brünsing und D. Thiruchittampalam



Im Mediapark 3, Köln

Praxis für Innere Medizin in der ATOS Mediapark Klinik Dres. Jan Brünsing und D. Thiruchittampalam



Im Mediapark 3, Köln

Praxis für Innere Medizin in der ATOS Mediapark Klinik Dres. Jan Brünsing und D. Thiruchittampalam

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem persönlichen jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Jan Brünsing in der ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Als Fachärzte für Innere Medizin betreuen wir unsere Patienten und Patientinnen in unserer Praxis in der ATOS Mediapark Klinik bei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In unserer Praxis für Innere Medizin in der ATOS Mediapark Klinik in Köln widmen wir uns voll und ganz Ihrer Gesundheit. Es ist un...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


Akademische Ausbildung

  • 2014 bis 2017 Facharzt für Innere Medizin Klinik für Gastroenterologie, Stoffwechselerkrankungen und Internistische Intensivmedizin - Uniklinik RWTH Aachen Prof. Dr. med. Christian Trautwein
  • 2017 bis 2019 Lungenklinik - Kliniken der Stadt Köln gGmbH Prof. Dr. med. Wolfram Windisch
  • bis 2019 Facharztprüfung für Innere Medizin im März 2019
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Fotos

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Innere Medizin in der ATOS Mediapark Klinik Dres. Jan Brünsing und D. Thiruchittampalam Hausärztliche Betreuung

Die Praxis an sich ist schön. Aber man ist nur auf Ihr Geld aus. Untersuchungen welche nicht erforderlich sind. Dr. Brünsing wirkt arrogant, spricht herablassend über andere Ärzte in unmittelbarer Nähe. Total unsympathisch. Schlechte Erreichbarkeit zudem. Man kann lange auf seine Unterlagen warten...

Standort: Praxis für Innere Medizin in der ATOS Mediapark Klinik Dres. Jan Brünsing und D. Thiruchittampalam Hausärztliche Betreuung

Seid Jahren hatte ich keinen Hausarzt. Durch Empfehlung eines guten Freundes bin ich zu Dr. Brünsing gekommen. Ich bin selbst Arzt und brauchte auch endlich mal einen Hausarzt. Als Kollege kann ich nur sagen: Top Praxis, Top Mitarbeiter und vorbildlicher Arzt. Jeder Schritt wird erklärt und ich fühle mich verstanden. Danke ans Team und Dr. Brünsing

Standort: Praxis für Innere Medizin in der ATOS Mediapark Klinik Dres. Jan Brünsing und D. Thiruchittampalam Andere

Ich war in der Praxis und habe einen Präsentkorb abgegeben für das ganze Team, das sagt sicher schon viel!? Dr. Brünsing sagte dann, vielleicht habe ich auch Lust, eine Bewertung zu schreiben. Gerne! Hätte er mich vor zwei Jahren danach gefragt, hätte ich eine Google-2-Sterne Bewertung gemacht. Ich war fest davon überzeugt, etwas an der Schilddrüse oder Leber zu haben, Müde, kein Antrieb, Stress usw. Die Untersuchungen hat er alle gemacht, dann aber schnell gesagt, ich glaube Sie haben eine Depression mit Schlafstörungen. Auf den ersten Blick fand ich das "krass", ich war tatsächlich etwas sauer. Ich wäre fast nicht mehr hingegangen. Was dann aber die letzten zwei Jahre passiert ist, war fantastisch. Er konnte mich überzeugen ein SRI-Antidepressivum zum nehmen, er hat viel über die Krankheit erzählt, und das krasseste ist, dass er selber offen darüber spricht, mal eine Depression gehabt zu haben. Das hat mir so endlich viel Vertrauen und Kraft gegeben!!! Danke, ich bin wieder gesund!


Standort: Praxis für Innere Medizin in der ATOS Mediapark Klinik Dres. Jan Brünsing und D. Thiruchittampalam Hausärztliche Betreuung

Ich kann Dr. Jan Brünsing und seine Praxis nicht genug loben! Von meinem ersten Termin an fühlte ich mich sofort wohl und gut aufgehoben. Dr. Brünsing zeigte sich äußerst kompetent, einfühlsam und professionell. Er nahm sich die Zeit, meine Fragen gründlich zu beantworten und erklärte mir jeden Schritt meiner Behandlung ausführlich. Dr. Brünsing hat eine sehr gute Art mit Patienten umzugehen. Mir gefällt besonders gut seine Empathie und die Lockerheit bei unseren Gesprächen. Er ist zusätzlich ein richtig toller Mensch. Die Praxis selbst ist makellos sauber und das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!


Standort: Praxis für Innere Medizin in der ATOS Mediapark Klinik Dres. Jan Brünsing und D. Thiruchittampalam Hausärztliche Betreuung

Meine Vorrezensenten alles wunderbar zusammengefasst! Zu Jan Brünsing bin ich auf Empfehlung gekommen. Ich hatte psychische Probleme (für mich absolutes Neuland). Dank seiner schnellen und professionellen Intervention war diese Episode schnell vorüber. Was ich in dieser Situation sehr geschätzt habe: Er geht sehr verhalten mit Medikamenten um. Er hat mir sofort einen Weg mithilfe anderer Fachleute aufgezeigt. Und, das war einer der wichtigsten Punkte bei einer Erkrankung, die in unserer Gesellschaft noch sehr kritisch beäugt wird: er hat mich sehr gut beim Umgang mit dieser Erkrankung beraten.

Kein Arzt ist rundum gut ohne ein gutes Team! Hier fühle ich mich rundum gut aufgehoben - und meine erwachsenen Kinder auch.

Fazit: Wir haben ein neues Hausarztteam!


Standort: Praxis für Innere Medizin in der ATOS Mediapark Klinik Dres. Jan Brünsing und D. Thiruchittampalam Hausärztliche Betreuung

Kommunikation, Ablauf vor Ort, Anamnese, Untersuchung und Behandlung, alles lief absolut kompetent und mit ausreichend Zeit ab, dazu sind alle in der Praxis sehr freundlich und es kommt zu keinen längeren Wartezeiten. Ich bin vollkommen zufrieden und werde die Praxis bei Bedarf auf jeden Fall erneut aufsuchen.


Standort: Praxis für Innere Medizin in der ATOS Mediapark Klinik Dres. Jan Brünsing und D. Thiruchittampalam Andere

Ich habe im Internet nach einem kompetenten Arzt gesucht, der meine Schwindelattacken mildert und im besten Falle heilt. Herr Dr. Brünsing hat dies geschafft. Er hat mir zugehört und dann, nachdem alle erforderlichen Untersuchungen durchgeführt wurden, haben wir gemeinsam nach einer Lösung gesucht. Er hat mit mir seinen Therapievorschlag und seine Medikamentengabe sehr genau besprochen. Er ist sehr fürsorglich und feinfühlig und hat sich wirklich sehr viel Zeit bei unseren gemeins. Gesprächen gelassen. Die ausführliche Erklärung meines Therapieplanes ist für mich sehr wichtig. Herr Dr. Brünsing ist jederzeit persönlich, telefonisch oder aber auch per E-Mail zu erreichen. Die Antworten per E-Mail erhalte ich immer sofort zurück. Meine Behandlung hat sehr gut angeschlagen und ich kann Herrn Dr. med. Brünsing nur wärmstens weiter empfehlen. Ich wusste gar nicht, dass es noch Ärzte mit so viel Feingefühl und Fachkompetenz gibt.
Ich kann mich nur herzlichst bedanken. Danke Herr Dr. Brünsing


Standort: ATOS MediaPark Klinik Abt. Innere Medizin Allgemeine Sprechstunde

Ich hatte das Vergnügen, Dr. med. Jan Brünsing als meinen Arzt kennenzulernen und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Er ist unglaublich empathisch und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Sein Engagement ist vorbildlich und ich fühlte mich bei ihm stets in guten Händen. Dr. Brünsing ist fachlich sehr kompetent und versucht wirklich zu helfen. Ich schätze seine Offenheit und Ehrlichkeit, wenn es darum geht, verschiedene Behandlungsmöglichkeiten zu besprechen und gemeinsam eine Entscheidung zu treffen. So einen Arzt kann man sich nur wünschen. Ich danke ihm für seine hervorragende Betreuung und würde ihn jedem empfehlen, der nach einem einfühlsamen und kompetenten Arzt sucht.


Standort: Praxis für Innere Medizin in der ATOS Mediapark Klinik Dres. Jan Brünsing und D. Thiruchittampalam

Schnelle und kompetente Hilfe, auch menschlich hervorragend.
Ich hatte wochenlang mit unklaren Beschwerden und Schmerzen im Hals / Kehlkopf / Schilddrüsenbereich zu kämpfen.
Nach diversen Arztbesuchen wurde hier endlich die richtige Diagnose gestellt und die nötigen Untersuchungen zur Ursachenanalyse angestoßen.
Ich bin wirklich dankbar für die Hilfe.

Hilfsbereit, freundlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis für Innere Medizin in der ATOS Mediapark Klinik Dres. Jan Brünsing und D. Thiruchittampalam

Herr Dr. Brünsing ist ein menschlich sehr empathischer und zugewandter Arzt, der Diagnose und Therapie auf höchstem medizinischem Niveau bietet. Er ist jederzeit für Fragen zugänglich und bestens über die modernen Entwicklungen der Inneren Medizin informiert. Insgesamt bietet die Praxis ein umfassendes Spektrum der Diagnose- und Behandlungsmethoden in der Inneren Medizin. Die Ärztinnen und Ärzte decken Kardiologie, Gastro-Enterologie, Pneumologie, allgemeine Innere und Sportmedizin ab. Hier wird man als Patient rundum kompetent und dazu menschlich angenehm betreut, sowohl von den Ärztinnen und Ärzten, also auch vom Praxisteam.

Medizinisch und menschlich absolut top! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen