Praxen (4)

Dr. Jan Chalupa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0201 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. Jan Chalupa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0211 98..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. Jan Chalupa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0211 33..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Zahnmedizin am Botanischen Garten Dres. Regina Becker und Andreas Nagy
Christophstr. 59, Wersten, Düsseldorf

Dr. Jan Chalupa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0211 33..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Jan Chalupa?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Implantologie

55 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnmedizin am Botanischen Garten Dres. Regina Becker und Andreas Nagy Andere

Herr Dr. Chalupa war sehr ruhig und hat mir meine Angst sehr gut genommen. Er hat sich wirklich viel Zeit genommen um mir jeden Schritt zu erklären. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Zahnmedizin am Botanischen Garten Dres. Regina Becker und Andreas Nagy Andere

Sehr wahrscheinlich ein kompetenter Oral-Chirurg, es liegt nicht in meinem Ermessen das zu beurteilen. Was ich leider vielen Ärzten sagen würde, unter anderem auch Dr. Chalupa - arbeiten Sie an Ihrer Empathie und der emotionalen Kompetenz.

Standort: Zahnmedizin am Botanischen Garten Dres. Regina Becker und Andreas Nagy Andere

Herzlichen Dank für diese tolle Behandlung!
Bei mir mussten 2 Zähne gezogen werden und ich hatte sehr viel Angst.
Aber die Art wie Dr. Chalupa mit mir umging war unglaublich beruhigend.
Er sprach die ganz Zeit mit mir und erklärte mir genau was er als nächstes macht und wie es sich anfühlen wird.
Die Behandlung verlief sehr schnell und reibungslos.
Ich war und bin begeistert! Herzlichen Dank nochmal!


Standort: Zahnmedizin am Botanischen Garten Dres. Regina Becker und Andreas Nagy Andere

Bei mir mussten 2 Weißheitszähne gezogen werden. Was mich besonders positiv beeindruckt hat war, dass Dr. Chalupa enorm schnell gearbeitet hat - nach 20 Minuten war ich schon durch. Mir wurden vorher schon die andere Hälfte Weißheitszähne gezogen, und das hat in einer anderern Praxis deutlich länger gedauert. Ich wurde sehr gut medikamentös versorgt, sodass ich wenig Schwellungen & Schmerzen hatte. Außerdem wurden meine Bedürfnisse während der Behandlung gut wahrgenommen, in dem z. B. schnell Lokalanästhäsie nachgespritzt wurde, als es anfing wehzutun , ohne dass ich das richtig ansprechen musste.


Standort: Zahnmedizin am Botanischen Garten Dres. Regina Becker und Andreas Nagy Andere

Es musste ein Backenzahn gezogen werden.
Es war mein allererster Zahn der gezogen wurde.
Ich hatte panische Angst vor der Behandlung, aber Herr Dr. Chalupa erklärte mir in der Behandlung jeden einzelnen Schritt und nahm somit mir die Angst !
Die Spritzen wurden gesetzt und ich habe nichts gespürt !!!! Kein einzigen Schmerz.
Vielen lieben Dank für den tollen Einsatz...
Hier meine versprochene Bewertung


Standort: Zahnmedizin am Botanischen Garten Dres. Regina Becker und Andreas Nagy Andere

Hatte Samstag einen Notfall sehr kompetente und zugewandte Behandlung... es wurde alles erklärt...besser geht es nicht Danke


Standort: Zahnmedizin am Botanischen Garten Dres. Regina Becker und Andreas Nagy Andere

Ich bin an einem Sonntag mit starken Schmerzen vorstellig geworden. Mir wurde „spontan“ ein weissheitszahn gezogen. Ich hatte Angst davor. Herr Chalupa hat mir die Angst voll und ganz genommen. Es gab keinerlei Schmerzen. Sehr netter und überaus freundlicher Arzt. Sofort einen Termin ausgemacht für die restlichen Weisheitszähne. Vielen Dank dafür!


Standort: Zahnmedizin am Botanischen Garten Dres. Regina Becker und Andreas Nagy Andere

Hr. Dr. Chalupa muss ich einfach nur loben. Mit der Behandlung bei ihm, bin mehr als zufrieden. Nach der Zahnentfernung, keine schmerzen, keine Schwellung, keine Nachblutung, nichts. Und der Umgang mit Angstpatienten... Respekt. Einfach nur Respekt. Ein toller, sympathischer Zahnarzt. Nur zu empfehlen. Danke.


Standort: Zahnmedizin am Botanischen Garten Dres. Regina Becker und Andreas Nagy Andere

Dr. Chalupa hat sich medizinisch optimal um die zahnärztliche Wundversorgung bei meinem Sohn gekümmert. Wir haben ihn als außergewöhnlich freundlich, zugewandt und engagiert wahrgenommen - und das, obwohl wir erst im Rahmen des Notdienstes an ihn gelangt sind. Auch während der Nachsorge hat er sich sorgfältig der folgenlosen Abheilung der Wunde vergewissert. Dafür ganz herzlichen Dank, Herr Dr. Chalupa!


Standort: Zahnmedizin am Botanischen Garten Dres. Regina Becker und Andreas Nagy Andere

Sehr guter Zahnarzt kann ich nur weiter empfehlen super freundlich bin sehr froh das ich bei ihnen war


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen