Dr. Jan Chalupa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnmedizin am Botanischen Garten Dres. Regina Becker und Andreas Nagy
Christophstr. 59, Wersten, Düsseldorf

Sind Sie Dr. Jan Chalupa?

• Oralchirurgie

Standort: Zahnmedizin am Botanischen Garten Dres. Regina Becker und Andreas Nagy Andere

Herr Dr. Chalupa war sehr ruhig und hat mir meine Angst sehr gut genommen. Er hat sich wirklich viel Zeit genommen um mir jeden Schritt zu erklären. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr wahrscheinlich ein kompetenter Oral-Chirurg, es liegt nicht in meinem Ermessen das zu beurteilen. Was ich leider vielen Ärzten sagen würde, unter anderem auch Dr. Chalupa - arbeiten Sie an Ihrer Empathie und der emotionalen Kompetenz.

Herzlichen Dank für diese tolle Behandlung!
Bei mir mussten 2 Zähne gezogen werden und ich hatte sehr viel Angst.
Aber die Art wie Dr. Chalupa mit mir umging war unglaublich beruhigend.
Er sprach die ganz Zeit mit mir und erklärte mir genau was er als nächstes macht und wie es sich anfühlen wird.
Die Behandlung verlief sehr schnell und reibungslos.
Ich war und bin begeistert! Herzlichen Dank nochmal!

Bei mir mussten 2 Weißheitszähne gezogen werden. Was mich besonders positiv beeindruckt hat war, dass Dr. Chalupa enorm schnell gearbeitet hat - nach 20 Minuten war ich schon durch. Mir wurden vorher schon die andere Hälfte Weißheitszähne gezogen, und das hat in einer anderern Praxis deutlich länger gedauert. Ich wurde sehr gut medikamentös versorgt, sodass ich wenig Schwellungen & Schmerzen hatte. Außerdem wurden meine Bedürfnisse während der Behandlung gut wahrgenommen, in dem z. B. schnell Lokalanästhäsie nachgespritzt wurde, als es anfing wehzutun , ohne dass ich das richtig ansprechen musste.

Es musste ein Backenzahn gezogen werden.
Es war mein allererster Zahn der gezogen wurde.
Ich hatte panische Angst vor der Behandlung, aber Herr Dr. Chalupa erklärte mir in der Behandlung jeden einzelnen Schritt und nahm somit mir die Angst !
Die Spritzen wurden gesetzt und ich habe nichts gespürt !!!! Kein einzigen Schmerz.
Vielen lieben Dank für den tollen Einsatz...
Hier meine versprochene Bewertung

Hatte Samstag einen Notfall sehr kompetente und zugewandte Behandlung... es wurde alles erklärt...besser geht es nicht Danke

Ich bin an einem Sonntag mit starken Schmerzen vorstellig geworden. Mir wurde „spontan“ ein weissheitszahn gezogen. Ich hatte Angst davor. Herr Chalupa hat mir die Angst voll und ganz genommen. Es gab keinerlei Schmerzen. Sehr netter und überaus freundlicher Arzt. Sofort einen Termin ausgemacht für die restlichen Weisheitszähne. Vielen Dank dafür!

Hr. Dr. Chalupa muss ich einfach nur loben. Mit der Behandlung bei ihm, bin mehr als zufrieden. Nach der Zahnentfernung, keine schmerzen, keine Schwellung, keine Nachblutung, nichts. Und der Umgang mit Angstpatienten... Respekt. Einfach nur Respekt. Ein toller, sympathischer Zahnarzt. Nur zu empfehlen. Danke.

Dr. Chalupa hat sich medizinisch optimal um die zahnärztliche Wundversorgung bei meinem Sohn gekümmert. Wir haben ihn als außergewöhnlich freundlich, zugewandt und engagiert wahrgenommen - und das, obwohl wir erst im Rahmen des Notdienstes an ihn gelangt sind. Auch während der Nachsorge hat er sich sorgfältig der folgenlosen Abheilung der Wunde vergewissert. Dafür ganz herzlichen Dank, Herr Dr. Chalupa!

Sehr guter Zahnarzt kann ich nur weiter empfehlen super freundlich bin sehr froh das ich bei ihnen war