Dr. med. Jan Christian Bous bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Christian Bous?

Standort: Dres. Friedhelm Bous und Jan Bous Andere

Ein Arzt muss einfach nur ein Mensch sein und dann ist alles gesagt und getan.
Dr.med. J. Bous und sein Team erfüllen beides.
Herzlichen Dank

Standort: Dres. Friedhelm Bous und Jan Bous

Ich bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und man wird in der Praxis immer freundlich empfangen. Selbst in den stressigen Zeiten Corona, hat das Praxisteam einen guten Job gemacht.

Die Praxisräume dürfen mal renoviert werden.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Friedhelm Bous und Jan Bous

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Friedhelm und Jan Bous sehr gut aufgehoben.
Trotz der besonderen Zeit - die auch für das gesamte Personal zusätzlich riesigen Aufwand bedeutet,
kann man wirklich nur ein rie...sen Kompliment aussprechen.
In einer für mich extrem schwierigen Zeit , wie ich sie selten in meinem Leben hatte - war der Arzt und die Schwester ( trotz Ansturm ) mit einfühlenden Worten f. mich da.
Ich sage hiermit `Dankeschön ` :-) !

Herzlichen Dank an Arzt und Schwestern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

•engagiert
•absolut vertrauenswürdig
•sympatisch
•flexibel
•gewissenhaft
•herzlich
•geduldig

Würde nie wieder wechseln wollen. Der beste Allgemeinmediziner den ich kenne.

Arzt aus Leidenschaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Friedhelm Bous und Jan Bous

Nicht nur menschlich ein Symphatieträger - wirkt auch fachlich bisher sehr kompetent und erkannte Problematiken, bei denen andere Ärzte zuvor nicht helfen konnten.

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Friedhelm Bous und Jan Bous

Dr. Bous nimmt sich Zeit für seine Patienten, klärt gut auf.

Standort: Dres. Friedhelm Bous und Jan Bous

Hervorragender Arzt, menschlich top, fachlich top, wenn ein Hausarzt, dann Dr. Bous!!! Ist fachlich sehr breit aufgestellt und schaut auch über den Tellerrand hinaus.

Top Hausarzt !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Friedhelm Bous und Jan Bous

Was ich äußerst bemerkenswert und lobenswert empfinde ist, dass ich bei Herrn Dr. Bous noch nie das Gefühl hatte, dass der Arzt unter Zeitdruck steht. Systembedingt hatte ich bei anderen Ärzten durchaus öfter den Eindruck, ich sei eher eine zeitliche Last für den Arzt. Nicht in diesem Fall. Herr Doktor Bous nimmt sich immer sehr viel Zeit um meinen Äußerungen während der Anamnese aufmerksam zu folgen. Auch fühle ich mich stets ernst genommen.

Was ich ebenfalls sehr gut finde ist, dass bei gewissen Beschwerden nicht sofort ein Antibiotikum verschrieben wird und dass man über alternative Behandlungsmethoden und -Arzneien umfangreich aufgeklärt wird, sodass man teilweise sogar die Wahl hat welche Behandlung man eingehen möchte.

Natürlich ist meine einzelne Bewertung nur eine Stichprobe - jedoch habe ich in einem speziellen langwierigen Krankheitsfall durch Herrn Bous direkt die richtige, zielführende Diagnose erhalten - wohingegen sich zuvor zwei weitere Ärzte bei meinen Symptomen nicht zu helfen wussten, bzw. diese nicht ernst genug genommen haben.

Das gesamte Praxisteam ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Wartezeiten vor Ort oder auf einen Termin sind in meinen Augen absolut unproblematisch. Die Wartezeiten für ein einfaches Rezept sind quasi gleich Null wenn man den dafür eingerichteten Anrufbeantworter in Anspruch nimmt. Super Idee!

Seit meinem Umzug nach Haltern der Hausarzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Friedhelm Bous und Jan Bous

Sehr sympathischer Erstkontakt, der sich bei wiederholten, notwendigen Terminen bestätigte!
Habe mich mit meinen Beschwerden ernst genommen gefühlt, Diagnose wurde schnell gestellt und für die Aufklärung hat sich Dr Bous auch sehr viel Zeit genommen.
Sehr freundliche Sprechstundenhilfen.
Die Praxis selbst ist nicht die neuste und schönste, doch das Personal und der Arzt machen das mehr als wett!

Sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben