Jan Christian Stelter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jan Christian Stelter?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Jan Christian Stelter Andere

Ein toller Arzt! Wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Praxisteam!

Standort: Jan Christian Stelter

Wir waren in der Kindernotfallklinik Sankt Augustin als er Dienst hatte. Er war leider sehr unfreundlich.
So dass ich kaum glauben konnte,dass er Kinderarzt ist.
Ich habe ihn auch darauf angesprochen, trotzdem lenkte er nicht ein.Er wollte meinem 3Jährigen Sohn direkt als er rein kam in den Mund schauen.Er legte den Kopf an die Seite.Herr Stelter sprang dann sauer auf, trat gegen den Mülleimer und schmiß das Holzstäbchen weg und sagte verärgert„dann halt nicht!“mein sohn weinte dann.

Anmerkung jameda:

Im Rahmen der Prüfung des Beitrages versicherte Herr Stelter, nicht sauer aufgesprungen zu sein gegen den Mülleimer getreten zu haben. Der Verfasser / die Verfasserin bekräftigte dies.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben beider Parteien nicht abschließend beurteilen.

Überlasteter Arzt, Schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jan Christian Stelter

Ich habe mit dem gesamten Team der Arztpraxis nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Herr Dr. Stelter ist ein äußerst kompetenter Arzt und ist mit unserem Sohn sehr gut umgegangen. Trotz der stressigen letzten Zeit (Corona, Krankheitswelle, etc.) waren alle in der Praxis immer nett und freundlich zu uns!!!

Sehr kompetenter Arzt, super freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jan Christian Stelter

Die neue Praxis ist sehr modern. Der Arzt freundlich und kompetent. Macht einen vertrauensvollen Eindruck. Die Arzthelferinnen am Empfang und am Telefon sind aber unmöglich. Unfreundlich und wirken Antriebslos. Kommunikation zwischen Arzt und Arzthelferinnen stimmen nicht. Man wird am Telefon blöd angemacht weil man anruft, obwohl der Arzt es einen gesagt hat, um Ergebnisse von den Untersuchungen zuerfahren. Die Wartezeiten am Telefon sind nervig. Zum Glück müssen wir nicht wieder hin.

Netter Arzt, unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jan Christian Stelter

Herr Stelter ist ein sehr guter und zugewandter Kinderkardiologe und -arzt, der sehr schnell das Vertrauen meiner Kinder gewonnen hat. Sie schätzen Herrn Stelter sehr und gehen gerne zum Arzt. Ich kann ihn und seine Kolleginnen nur empfehlen.

Sehr kompetenter Kinderkardiologe, einfühlsamer Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jan Christian Stelter

Bisher war alles immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dr. Stelter nahm sich immer genügend Zeit und erklärte die Sachverhalte ausführlich und verständlich!

Standort: Jan Christian Stelter

Ich war mit meiner 14 jährigen Tochter zur Kontrolluntersuchung dort. Die Räumlichkeiten wirken sehr unmodern hingegen das Personal sehr freundlich und kompetent. Ebenso der Arzt. Ich habe selten so eine lockere und entspannte Atmosphäre bei einem Arzt erlebt. Die Untersuchung war sehr gründlich und unsere Fragen wurden ebenfalls alle beantwortet. Ich kann mir vorstellen, das anderen dies als forsch vorkommt aber wenn die Leistung stimmt, ist dies allenfalls eine persönliche Sache. Weiter so.

Standort: Jan Christian Stelter

Meine chronisch herzkranke Tochter geht sehr gern zu Dr. Stelter und hat großes Vertrauen. Auch findet sie immer ein offenes Ohr für ihre Fragen, so dass Herr Dr. Stelter wesentlich zum Abbau von Ängsten und zur Entwicklung eines guten Selbstwertgefühls unserer Tochter beigetragen hat. Somit ist er auch für uns als Eltern eine gute Unterstützung im Alltag mit einem chronisch kranken Kind.
Ich bin sehr froh, dass sich Dr. Stelter niedergelassen hat und wir somit nicht jedes Mal in die Klinik fahren müssen für kleinere Probleme. In der Klinik ist es nicht möglich ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, da die behandelnden Ärzte ständig wechseln. Ein Vertrauensverhältnis ist jedoch für chronisch kranke Kinder sehr wichtig und stabilisierend.

Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jan Christian Stelter

War eine Woche lange jeden Morgen mit unserer Tochter in der Praxis aufgrund von einer Bronchitis. Am letzten Tag war Hr Stellter mit der Untersuchung dran. Er war forsch und unfreundlich. Zum Schluss sagte er wir müssen nur nochmal rein kommen wenn Sie in der nächsten Woche noch
hustet. Als wir einen Termin vereinbarten für das Impfen worden wir darauf angesprochen, dass wir nicht zur Kontrolle gekommen sind. Somit hat Er was anderes in PC ein getragen als er uns gesagt hat.

Standort: Jan Christian Stelter

Wir sind neue Patienten bei Dr. Stelter. Habe heute angerufen und sofort durfte ich mit meiner Tochter hin. Zwar mit viel Wartezeit klar ohne Termin aber alles super geklappt. Dr. Stelter war sehr nett, freundlich. Alles super erklärt was unsere ehemalige Kinderarzt nicht machte. Bin froh das ich bei den Patient werden durfte dank meiner Freundin hat die mir sehr empfohlen. Werde die auch weiter empfehlen.

Neu Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben