Dr. med. Jan Degenhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0221 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Ob Vorsorgeuntersuchung Schwangerschaftsbetreuung oder unerfüllter Kinderwunsch - in uns...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Der Wunsch nach einem gesunden Baby eint alle werdenden Eltern. In wohl jeder Schwangerschaft gibt es deshalb auch Momente der Unsicherheit und Sor...

16 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praenatal plus - Praxis für Praenatale Medizin Ärztliche Berufsausübungsgem.

Herr Dr.Degenhardt war sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und beantworte alle Fragen verständlich und ausführlich, kann mich nur sehr positiv äußern. Ich kann die Praxis aus meiner Sicht unbedingt uneingeschränkt weiter empfehlen!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Die telefonische Terminvereinbarung lief schon super!
Wir hatten heute das Ersttrimesterscreening bei Dr. Degenhardt.
Ich fühlte mich von anfang an super aufgehoben in der Praxis,alle waren sehr nett. Mein Mann durfte bei der Behandlung dabei sein. Dr.Degenhardt war einfach nur klasse!Er nahm sich in ruhe Zeit und schaute sich alles an und erklärte uns viel, auch nach der Behandlung! Ich würde immer wieder in diese Praxis gehen und kann diese von Herzen nur empfehlen!!!

Super Praxis-Rund um Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Wir haben noch nie zuvor hatte so einen tollen Arzt kennengelernt der seine Arbeit so wunderbar macht! So einfühlsam freundlich und geduldig.
Schon fast als würde ein guter Freund die Behandlung durchführen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Dr Degenhardt für diese tolle Erfahrung.

Pränatal Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ein überaus freundlicher Arzt, der weiß was er macht.
Er hat sich super viel Zeit genommen, alles in Ruhe zu erklären. Ich habe mich selten so wohl bei einem Arzt gefühlt. Sehr zu empfehlen!

Emphatischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich wurde in beiden Schwangerschaften unglaublich kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen beraten und untersucht.

Herr Dr. Degenhardt hat sich sehr viel Zeit genommen.

Fachlich und Menschlich empfehle ich ihn ausdrücklich weiter.

Kompetent und Engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich war bereits in meiner ersten Schwangerschaft bei Pränatalplus zur Abklärung eines auffälligen Befundes (damals bei Dr. Ritgen, auch hier waren wir sehr zufrieden!). Dieses Mal war ich für einen Feinultraschall bei Dr. Degenhardt. Er hat sich viel Zeit genommen und auch viel erklärt. Angenehm fand ich dabei, dass er einen nicht mit medizinischen Fachbegriffen überfordert hat und sich dabei trotzdem immer klar und präzise ausgedrückt hat. Ich habe die Praxis mit einem sehr guten Gefühl verlassen und kann sie (weiterhin) uneingeschränkt empfehlen.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich war bei der Ersttrimester-Diagnostik bei Dr. Degenhardt. Mein Mann konnte an der Untersuchung via FaceTime teilnehmen. Dr. Degenhardt hat mit seiner ruhigen, sehr kompetenten und freundlichen Art alles Wichtige detailliert erklärt und all dies auf dem großem Bildschirm gezeigt. Hier bleiben keine Fragen offen. Wir waren rundum zufrieden und können Dr. Degenhardt wärmstens empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Diese Praxis ist nur zu empfehlen!
Das ganze Praxis-Team ist hervorragend und Herr Dr. Degenhardt ist ein fachlich sehr guter und äußert engagierter Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles sehr deutlich erklärt. V.a. war er sehr emphatisch und hat mir die Sorgen und Ängste genommen.
Vielen Dank!

Sehr kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Dr. med. Degenhardt hat mich begleitend (neben den Behandlungen meiner Gynäkologin, Diabetologen, Hämatologen) während meiner Schwangerschaft betreut. Er gehört zu den nettesten, freundlichsten und kompetentesten Ärzten, die mich behandelt haben. Einfach nur TOP

Freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Nach meinem Ersttrimesterscreening blieb ich während der Schwangerschaft noch weiterhin bei Herrn Dr. Degenhardt in Behandlung und kann ihm als Mediziner nur mein höchstes Lob aussprechen.

Ich habe noch nie einen Arzt treffen dürfen, der sich so viel Zeit nimmt, alles ruhig und ausführlich erläutert und Fragen mit Engelsgeduld beantwortet. Ich habe mich jederzeit gut betreut gefühlt und auch das Praxisteam sowie sein Kollege Herr Dr. Stressig waren überausfreundlich und kompetent.

Dr. med. Jan Degenhardt

Schön das wir Sie ein kleines Stück in Ihrer Schwangerschaft begleiten durften und Sie mit einem guten Gefühl die Praxis verlassen haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für die netten Zeilen.

Ihr Praenatal plus Team

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Rahmen unserer Untersuchungen die höchsten medizinischen Standards entsprechen geben wir Ihnen Sicherheit und stehen bei allen Fragen der Pränat...

• Top 20
    Juni 2022