Praxis

Dr. med. Jan Degenhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Kaiser-Wilhelm-Ring 27-29, Köln

Praenatal plus - Praxis für Praenatale Medizin Ärztliche Berufsausübungsgem.

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ob Vorsorgeuntersuchung Schwangerschaftsbetreuung oder unerfüllter Kinderwunsch - in uns...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Der Wunsch nach einem gesunden Baby eint alle werdenden Eltern. In wohl jeder Schwangerschaft gibt es deshalb auch Momente der Unsicherheit und Sor...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Im Rahmen unserer Untersuchungen die höchsten medizinischen Standards entsprechen geben wir Ihnen Sicherheit und stehen bei allen Fragen der Pränat...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praenatal plus - Praxis für Praenatale Medizin Ärztliche Berufsausübungsgem. Andere

Wir waren im Rahmen einer Schwangerschaft bei Hrn. Degenhardt zu mehreren Terminen im Rahmen des Screenings und Ultraschalluntersuchungen. Wir haben Hrn. Dr. Degenhardt als sehr einfühlsamen, kompetenten und sympatischen Arzt kennen und schätzen gelernt. Die Untersuchungen und Aufklärungen inklusive Erläuterungen waren sehr umfangreich und kompetent. Wir haben uns jederzeit sehr gut beraten und aufgehoben bei ihm gefühlt. Sofern wieder eine Schwangerschaft ansteht, werden wir ihn wieder aufsuchen, daher eine klare Weiterempfehlung unsererseits.

Standort: Praenatal plus - Praxis für Praenatale Medizin Ärztliche Berufsausübungsgem. Andere

Wir hatten ein Ersttrimesterscreening bei Hr. Dr. Degenhardt. So einen Arzt ist wie ein 6er im Lotto. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und hat alles ganz genau erklärt. So einen freundlichen, empathischen, einfühlsamen und natürlich sehr kompetenten Arzt habe ich bisher nicht erlebt. Wir haben uns rundum sehr gut aufgehoben gefühlt!

Standort: Praenatal plus - Praxis für Praenatale Medizin Ärztliche Berufsausübungsgem.

Herr Dr.Degenhardt war sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und beantworte alle Fragen verständlich und ausführlich, kann mich nur sehr positiv äußern. Ich kann die Praxis aus meiner Sicht unbedingt uneingeschränkt weiter empfehlen!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praenatal plus - Praxis für Praenatale Medizin Ärztliche Berufsausübungsgem.

Die telefonische Terminvereinbarung lief schon super!
Wir hatten heute das Ersttrimesterscreening bei Dr. Degenhardt.
Ich fühlte mich von anfang an super aufgehoben in der Praxis,alle waren sehr nett. Mein Mann durfte bei der Behandlung dabei sein. Dr.Degenhardt war einfach nur klasse!Er nahm sich in ruhe Zeit und schaute sich alles an und erklärte uns viel, auch nach der Behandlung! Ich würde immer wieder in diese Praxis gehen und kann diese von Herzen nur empfehlen!!!

Super Praxis-Rund um Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praenatal plus - Praxis für Praenatale Medizin Ärztliche Berufsausübungsgem.

Wir haben noch nie zuvor hatte so einen tollen Arzt kennengelernt der seine Arbeit so wunderbar macht! So einfühlsam freundlich und geduldig.
Schon fast als würde ein guter Freund die Behandlung durchführen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Dr Degenhardt für diese tolle Erfahrung.

Pränatal Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praenatal plus - Praxis für Praenatale Medizin Ärztliche Berufsausübungsgem.

Ein überaus freundlicher Arzt, der weiß was er macht.
Er hat sich super viel Zeit genommen, alles in Ruhe zu erklären. Ich habe mich selten so wohl bei einem Arzt gefühlt. Sehr zu empfehlen!

Emphatischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praenatal plus - Praxis für Praenatale Medizin Ärztliche Berufsausübungsgem.

Ich wurde in beiden Schwangerschaften unglaublich kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen beraten und untersucht.

Herr Dr. Degenhardt hat sich sehr viel Zeit genommen.

Fachlich und Menschlich empfehle ich ihn ausdrücklich weiter.

Kompetent und Engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praenatal plus - Praxis für Praenatale Medizin Ärztliche Berufsausübungsgem.

Ich war bereits in meiner ersten Schwangerschaft bei Pränatalplus zur Abklärung eines auffälligen Befundes (damals bei Dr. Ritgen, auch hier waren wir sehr zufrieden!). Dieses Mal war ich für einen Feinultraschall bei Dr. Degenhardt. Er hat sich viel Zeit genommen und auch viel erklärt. Angenehm fand ich dabei, dass er einen nicht mit medizinischen Fachbegriffen überfordert hat und sich dabei trotzdem immer klar und präzise ausgedrückt hat. Ich habe die Praxis mit einem sehr guten Gefühl verlassen und kann sie (weiterhin) uneingeschränkt empfehlen.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praenatal plus - Praxis für Praenatale Medizin Ärztliche Berufsausübungsgem.

Ich war bei der Ersttrimester-Diagnostik bei Dr. Degenhardt. Mein Mann konnte an der Untersuchung via FaceTime teilnehmen. Dr. Degenhardt hat mit seiner ruhigen, sehr kompetenten und freundlichen Art alles Wichtige detailliert erklärt und all dies auf dem großem Bildschirm gezeigt. Hier bleiben keine Fragen offen. Wir waren rundum zufrieden und können Dr. Degenhardt wärmstens empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praenatal plus - Praxis für Praenatale Medizin Ärztliche Berufsausübungsgem.

Diese Praxis ist nur zu empfehlen!
Das ganze Praxis-Team ist hervorragend und Herr Dr. Degenhardt ist ein fachlich sehr guter und äußert engagierter Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles sehr deutlich erklärt. V.a. war er sehr emphatisch und hat mir die Sorgen und Ängste genommen.
Vielen Dank!

Sehr kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen