Praxis

Praxis Jan-Dirk Baumhäkel Tierarzt
Uhlandstr. 4, Biblis

Jan-Dirk Baumhäkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Jan-Dirk Baumhäkel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jan-Dirk Baumhäkel Tierarzt

Meine Katze hat eine angeborene Fehlbildung und war kürzlich gesundheitlich in einem sehr schlechten Zustand. Viele Tierärzte hätten hier wohl zum Einschläfern geraten. Aber Dr. Baumhäkel wollte die Hoffnung nicht aufgeben und hat sich viel Zeit genommen. Mit großem Erfolg - meine Katze ist wieder topfit und hat nun hoffentlich noch ein langes Leben vor sich!
Dr. Baumhäkel hat sich zwischen den Terminen sogar telefonisch nach dem Zustand meiner Katze informiert. Einfach toll, hier bleiben wir!

Restlos begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jan-Dirk Baumhäkel Tierarzt

Seit der Praxiseröffnung bin ich mit allen meinen Tieren bei Dr. Baumhäkel.
Wir sind sehr zufrieden. Meine Tiere mögen ihn auch sehr gerne und gehen
gerne hin. Sie haben keine Angst. Auch Sonntags bei einem Notfall war er
für meinen Hund da. Auch um Wildtiere wie verletzte Tauben hat er sich
gekümmert.

Sehr kompetent und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jan-Dirk Baumhäkel Tierarzt

Im Notfall schnell geholfen.Danke.

Im Notfall schnell geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jan-Dirk Baumhäkel Tierarzt

Dr. Baumhäkel ist ein sehr liebevoller TA
Und weis was er tut.

Wir sind sehr Dankbar das wir jetzt einen TA haben der unsere vertrauen Genießt.

Schade, das man erst durch so eine Aktion zu einander gefunden hat.

Super schnelle Fachliche Reaktion und umgang mit Mensch und Tier in so einem Fall,
Wie unseren das unserem Familienmitglied das leben gerettet wurde.

Dieser TA ist fair was kosten angeht und menschlich sehr top.

Vielen Dank nochmal für alles
Familie Oliver, Melanie und Chelsea

TA mit Herz und Fachlich sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jan-Dirk Baumhäkel Tierarzt

Herr Dr. Baumhäkel ist ein sehr gewissenhafter Arzt.
Ich bin mit meinen Katzen seit 6 Jahren bei Ihm.
Ich kann nur positives berichten und kann den negativen Kommentar überhaupt nicht nachvollziehen.
Kosten sollte man zum Wohle seines Tieres gerne in Kauf nehmen.
Wenn man sich einen Ölwechsel bei einer Fachwerkstatt leisten kann, sollte man auch bereit sein für das Wohlergehen seines Tieres die Kosten zu tragen. Geld ? Was ist das in diesem Falle? Relativ wertlos, denke ich.
Ich bin mit Dr. Baumhäkel sehr zufrieden.

Prof. Stephan Zimmermann

Seit 6 Jahren kein Problem • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jan-Dirk Baumhäkel Tierarzt

War schon mit 2 Katzen bei ihm, er konnte immer helfen.
Nimmt sich Zeit für die kleinen Patienten und stellt treffsichere Diagnosen.
Meine alte Katze (damals 16 Jahre alt) war schwer Nierenkrank und kurz vor der Einschläferung.
Nach einer ca. 2 monatigen Behandlung hat sie noch 2 Jahre gelebt.
Vielen Dank an Herrn Dr. Baumhäkel.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen