Dr. med. Jan Enslin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Enslin?

Standort: Dres. Jean Oscar Kono Kono und und Jan Enslin

Der Augenarzt unseres Vertrauens.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jean Oscar Kono Kono und und Jan Enslin

habe kurzfristig einen Termin auf Grund einer Bindehautentzündung benötigt. Somit habe ich Montag Morgen gleich um 8 Uhr angerufen. Die Arzthelferin meinte Dr. Enslin sei alleine in der Praxis und ich müsse viel Wartezeit mitbringen. Ich fuhr gleich zur Praxis, wartete vllt. 10 Minuten und kam dran. OHNE TERMIN wohlgemerkt, da wartet man woanders mit Termin länger. Dr. Enslin war super freunldich und ich habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Dr. Enslin hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen. Ich würde immer wieder zu ihm gehen!

Super zufrieden, ohne Termin, kaum Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Meine Erfahrung mit Dr Enslin und Team
Ich hatte nur eine kurze Wartezeit,die freundlichen Damen haben sofort mit Voruntersuchungen angefangen.
Bevor ich den Termin hatte,hab ich mir Gedanken über meine Fragen gemacht und diese dann auch Dr Enslin gestellt.Alle wurden freundlich und kompetent beantwortet,auch während der professionellen Behandlung.Ein Arztbesuch wie er sein sollte,der Humor hat auch sein Platz gefunden.
Und...wir alle haben mal ein schlechten Tag,Dr Enslin,das Team,ich und alle anderen Menschen auf dieser Welt,vergesst das mal nicht.

Kompetent,sehr sympathische Ausstrahlung,super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jean Oscar Kono Kono und und Jan Enslin

Nach einer schlechten Erfahrung bei einem anderen Augenarzt bin ich auf Empfehlung hin zu Herrn Dr. Enslin und war sehr zufrieden. Kurze Wartezeit und ein sehr freundlicher, empathischer Arzt, der ein Vertrauensverhältnis zum Patienten schafft. Die Praxis insgesamt hat auf mich einen sehr professionellen und kompetenten Eindruck gemacht (soweit man das nach einem Termin beurteilen kann).

Sehr zufrieden - Schnell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jean Oscar Kono Kono und und Jan Enslin

Sehr gute Behandlung und Beratung!

Ungenügend, frustrierend, schade um meine Zeit und Geld

Unfreundlicher Artzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jean Oscar Kono Kono und und Jan Enslin

Nach 5 Telefongesprächen hatte ich die Hoffnung fast schon aufgegeben als Kassenpatient am Freitagvormittag noch in die Sprechstunde bei einem Augenarzt in Konstanz kommen zu können. Das Team war sehr freundlich und lange warten musste ich auch nicht. Dr. Enslin ist sehr sympathisch und hat die Untersuchung sehr gewissenhaft durchgeführt. Augentropfen habe ich auch direkt von ihm erhalten, der Gang in die Apotheke blieb mir erspart.
Alles in Allem ein sehr netter Mensch. Die Lage ist super.

Freundliches Team und netter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jean Oscar Kono Kono und und Jan Enslin

War das erste mal in dieser Praxis aber sehr zufrieden mit Betreuung und der Untersuchung. Freundliches Personal am Eingang. Der Arzt hat sich die Zeit genommen meine Krankheitsgeschichte zu hören. Werde wieder hingehen.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jean Oscar Kono Kono und und Jan Enslin

kompetente Beratung, ein Arzt der sich Zeit nimmt und seine Patienten auch noch selber untersucht.
sehr freundlich

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jean Oscar Kono Kono und und Jan Enslin

Behutsame Untersuchung, ausführliche Aufklärung, alle Fragen wurden verständlich erklärt, sehr freundlicher Augenarzt. Alles in einem ein sehr kompetenter Arzt. Ich mache bei jedem Praxisbesuche bei Dr. Jan Enslin nur gute Erfahrungen.

Freundlicher kompetenter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben