Oralchirurgie Dr. Dehner

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in der FACH­ZAHN­ARZT­PRAXIS ORAL­CHIR­URGIE DR. DEHNER...

Insbesondere komplexere Eingriffe wie z B. eine Opera­tion im Kiefer­be­reich oder die Entfer­nung schwierig posi­tio­nierter Weis­heits­zähne soll...

In unserer Fach­zahnarzt­praxis ORAL­CHIRURGIE DR. DEHNER in Ochsenfurt sind wir für Sie da wenn bei Ihnen ein oralchirurgischer Eingriff wie z.B. ...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• 2003 bis 2008 Studium der Zahn­me­dizin mit Abschluss Staats­ex­amen
  • 2009 Assis­tenz­zahn­arzt in der Klinik für Mund-, Kiefer- und Plas­ti­sche Gesichts­chir­urgie; Prof. R. Sader; Frank­furt a.M.
  • 2009 bis 2013 Zahn­ärzt­liche Appro­ba­tion in Italien

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (italiano),
  • Spanisch (español)

Standort: Oralchirurgie Dr. Dehner Weisheitszahnentfernung (Beratung)

Ich habe mich an Herr Dr. Dehner gewandt, um meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Sowohl Vorbesprechung als auch Behandlung verliefen super! Alle Unsicherheiten, die ich hatte, wurden geduldig mit mir besprochen. Ich hatte nach dem Eingriff kaum Schwellung und die Wunden heilen gut. Ich hatte bei jedem Besuch nur sehr kurze Wartezeiten und das Team war freundlich und aufmerksam.

Standort: Oralchirurgie Dr. Dehner Zahnentfernung

Ich bin auf Empfehlung meines Zahnarztes zu Herr Dr. Dehner für die Entfernung meiner Weisheitszähne gegangen. Die Behandlung verlief ohne Komplikationen, sehr schnell und ohne Schmerzen. Ich hatte praktisch keine Schwellungen und die Wunden sind sehr schnell verheilt. Das Team ist sehr herzlich und zuvorkommend. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hab mich die ganze Zeit über gut aufgehoben gefühlt. Die herzliche und hilfsbereite Art des Zahnarztes hat die Erfahrung sehr erleichtert.

Standort: Oralchirurgie Dr. Dehner Oralchirurgische Behandlung

Wo möglich und sinnvoll werden digitale Möglichkeiten genutzt. Wurzelspitzenresektion verlief erstaunlich schmerzfrei und ohne große Schwellung. Auch während der Heilungsphase.

Standort: Oralchirurgie Dr. Dehner Oralchirurgische Behandlung

Es wurde eine Revision an einem gezogenen Backenzahn durchgeführt. Die Beratung und Aufklärung war sehr umfangreich und detailliert. Alle meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Behandlung selbst war komplett schmerzfrei. Auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommend. Auch ich kann darum diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Standort: Oralchirurgie Dr. Dehner Oralchirurgische Behandlung

Herr Dr. Dehner hat mir auf Empfehlung meines Zahnarztes die Weisheitszähne entfernt.
Die Behandlung erfolgte Reibungslos und alles klappte wie vorab mit Dr. Dehner besprochen.
Ein paar Tage nach der Behandlung wurde ich sogar von einer Mitarbeiterin der Praxis angerufen, und es wurde sich nach meine Wohlbefinden erkundigt.
Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen!!!

Standort: Oralchirurgie Dr. Dehner Oralchirurgische Behandlung

Ärtzteteam ist sehr freundlich, und es wurde gut erklärt wie vorgegangen wird.
Von einer bekannten erfahren das der Herr Dr. Dehner auch Dr. Schmerzfrei genannt wird. Kann ich nur bestätigen
Keine Schmerzen wärend der Weisheitszahn OP. Die Urkunde wo im Wartezimmer ist hat Herr Dehner zurecht bekommen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Standort: Oralchirurgie Dr. Dehner Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Sehr kompetenter Chirurg und Team! Nehmen sich ausführlich Zeit und erklären die einzelnen Schritte sehr empathisch - eine klare Weiterempfehlung!

Standort: Oralchirurgie Dr. Dehner Weisheitszahnentfernung (Beratung)

Ich ging zu Herrn Dehner für eine Weisheitszahn-OP und habe mich die gesamte Zeit gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team extrem lieb, kompetent und zuvorkommend. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen, auch für evtl eher ängstlichere Patient:innen, da die Stimmung sehr angenehm locker und zugleich trotzdem kompetent war:)

Standort: Oralchirurgie Dr. Dehner Weisheitszahnentfernung (Beratung)

Ich war mit meinem Sohn, der kein Blut sehen kann und Angst vor Spritzen hat, zur Entfernung der Weisheitszähne in der Praxis. Vom Erstgespräch bis zum Abschluss der Behandlung war alles bestens! Keine Schwellung, kein Nachbluten! Dr. Dehner ist nach dem Eingriff jederzeit erreichbar!
Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Standort: Oralchirurgie Dr. Dehner Zahnentfernung

Dr.Dehner hat mich bereits im Vorfeld der Behandlung sehr ausführlich beraten. Auch am Behandlungstermin hat er sich viel Zeit genommen und jeden Schritt detailliert erläutert.