Dr. med. Jan Fritzsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jan Fritzsche Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden. Dr. Fritzsche nimmt sich Zeit und erklärt (nicht nur den Eltern) sein Vorgehen und auch warum. Er nimmt das Kind mit seinen Sorgen und Nöten ernst. Ich als Mutter fühle mich mit meinem Kind hier gut aufgehoben, da auch nicht vorrangig mit der Chemiekeule behandelt wird, sondern erst einmal die Homöopathie zum Einsatz kommt. Vielen Dank für die große Mühe in der schwierigen Zeit.

Dr. Fritzsche ist super in allem was er macht. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Er geht freundlich auf die Kinder zu und wir fühlen uns bei ihm einfach gut aufgehoben. Lediglich die eine Dame am Empfang ist sehr unfreundlich und unsympathisch!! Der Rest des teams ist super freundlich!

Standort: Praxis Dr.med. Jan Fritzsche Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war selbst als Kind schon in der Praxis und bin jetzt mit meinen kids immernoch zufrieden

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Fritzsche Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit dem wir bei Dr. Fritzsche sind, geht es unseren Sohn besser. Wir bekommen alles ganz genau erklärt und Dr. Fritzsche nimmt sich viel Zeit. Wir fühlen uns sehr wohl.

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Fritzsche Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Es wird immer gründlich untersucht und sich viel Zeit genommen. Der Besuch mit Termin ist immer gut organisiert und meist auch ohne lange Wartezeit. Auch ohne Termin wird immer versucht, alles gut zu organisieren. Klar ist es dann während der offenen Sprechstunde auch mal voll. Es wird immer erst versucht Homöopathisch zu helfen, was uns gut gefällt. Bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht und wir sind nun schon 7 Jahre in dieser Praxis.

Wir sind zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Fritzsche Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe aufgrund schlechter Erfahrungen zu ihm gewechselt und bin mehr als zufrieden. Es wird super auf die Kinder eingegangen und trotz vollem Wartezimmer war ich immer schnell dran.

Super empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Fritzsche Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Man wartet zwar auf einen festen Untersuchungstermin etwas länger, dafür ist die Wartezeit vor Ort sehr gering. Bei Krankheit bekommt man auch kurzfristig einen Termin und auch da ist die Wartezeit nicht allzu lange. Die Terminierung ist sehr gut organisiert.
Herr Dr.Fritzsche nimmt sich immer Zeit für eine Untersuchung, eventuelle Fragen und Aufklärungen. Er ist sehr liebevoll und einfühlsam zum Kind. Vorrangig werden Naturheilmittel eingesetzt,was wir sehr gut finden.
Ein sehr toller Arzt!

Sehr liebevoller und kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Fritzsche Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinen Sohn sehr zufrieden mit der Praxis. Sehr nettes Personal. Super Ärzte, lassen sich genügend Zeit für alle Fragen. Trotz Notfall keine lange Wartezeit.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Fritzsche Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir hatten einen Termin haben diesen pünklich wahrgenommen nach kurzer Wartezeit im Wartezimmer wurden wir wieder nachhause gebeten da der Arzt schon länger in einem Gespräch sei. Termin um eine Woche verschoben kurz bevor dann los wollten zum Termin der Anruf es sei zu voll in der Praxis wir sollen später kommen wie kann so etwas trotz Termin zweimal vor kommen. Diese Art und Weise bezüglich der Termine finde ich eine Frechheit nichts desto trotz ist der Arzt sehr kompetent.

Dr. med. Jan Fritzsche

Liebe Eltern,
zunächst finde ich es schade, dass unser Vertrauensverhältnis nicht so gut mit Ihnen ist, dass Sie sich deshalb nicht an mich wenden, wie wir es auch im Wartezimmer im Aushang anbieten. Solche Terminverschiebungen sind nicht die Regel und sind dann auch schnell und gütig zu klären. Diese Plattform hier dann anonym zu nutzen spricht für sich. ....nun zur Begründung des Geschehen:
Wir behandeln in dieser Grippewelle gerade zwischen 70 und 100 Patienten am Tag. Wie am Tresen ausgelegt, fehlen z.Z. 2 Helferinnen wegen Krankheit und wir versuchen trotz dieser massiven Belastung die Praxis aufrecht zu erhalten, damit die Kinder versorgt sind. Etliche Praxen sind wegen Krankheit zur Zeit in Deutschland geschlossen. Wie Sie es auch der Presse entnehmen können. Wir selektieren dann das Patientengut, wer krank ist, kommt dran. Wer verschoben werden kann, wird es. Wir versuchen dann auch noch hinterher zu telefonieren, dass Sie den Weg nicht haben. Ich lade Sie gerne ein diese Situation mitzuerleben. Machen Sie gerne ein Praktikum! Ihr Unverständnis verstehe ich nicht. Diese Kritik ist aus dieser Sicht unangebracht! Termine bei uns sind Orientierungszeiten. Kein Kind, das krank ist, ist planbar! Das sagen wir auch am Telefon. Eltern mit so einem Unbewusstsein können gerne ihre Arztwahl überdenken! Eltern mit Verständnis sind herzlich willkommen. Sie, die Sie hier schreiben sind eine von ca. 3000 Patienten. Und Ihren Text kann ich nur als frustrierte Einzelmeinung sehen! Überdenken Sie diese gerne und Sie sind willkommen. Ich verstehe eine gewisse Frustration über den oben beschrieben Vorgang. Dieser ist nicht die Norm in meiner Praxis, aber manchmal nötig und sicher keine böse Absicht! Bei Uneinsichtkeit kann ich Ihnen nur aufrichtig viel Glück und Erfolg wünschen einen für Ihre Kinder besseren Arzt mit Team zu finden. Dr. Jan Fritzsche

Unmöglich Termin Vergabe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Fritzsche Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seine empfangsdame ist sehr sehr unhöflich. Sehr sehr launisch.

Ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben