Reichardsweide 11, Büdingen

Dr. med. Dr. med. dent. Jan Glatzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: ZAHNECK Praxis für Zahnmedizin Dr. Dr. Jan Glatzki Zahnarzt

Die gesamte "Abwicklung" war vorbildlich. Ich bekam mit einer Klebebrücke die Frontzähne ersetzt. Dass Ganze lief so routiniert und reibungslos ab, dass ich gar keine Gelegenheit hatte, meine sonst üblichen Angstzustände zu kultivieren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Besonders beeindruckt hat mich die virtuelle Abdrucknahme. Dank der modernen Computertechnik blieb mir der unangenehme Würgereiz erspart, den mir die sonst übliche Löffelmethode beschert hätte. Die behutsame Injektion und die Erläuterungen über den weiteren Behandlungsverlauf haben dazu beigetragen, meine Anspannung in Entspannung zu verwandeln. Die zwei Behandlungstermine, die für die Einbringung der Schneidezahnbrücke veranschlagt werden mussten, waren gut überschaubar.

Ein Meister seines Fachs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZAHNECK Praxis für Zahnmedizin Dr. Dr. Jan Glatzki Zahnarzt

Ich würde mich eher zu den anstrengenden Angstpatienten zählen. Es wurden mehrere Behandlungen durchgeführt. Herr Glatzki hat wirklich die Nerven weg und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Ist mir ein Rätsel wie er das schafft !! Daumen hoch - weiter so !!!!

Super Team und super Zahnarzt !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAHNECK Praxis für Zahnmedizin Dr. Dr. Jan Glatzki Zahnarzt

Ich kann diese Praxis nur empfehlen! Vom Beginn der Terminvereinbarung bis hin zur Behandlung reibungsloser Ablauf. Moderne Online-Terminvereinbarung möglich. Meine eigene Terminvergabe erfolgte telefonisch. Hierbei sofortiger Telefonkontakt, keine Warteschleife mit einer sehr freundlichen Arzthelferin und zeitnaher Terminvergabe. Meine Patientendaten (Anamnesebogen) hatte ich vorab online eingeben können. Dies ist auch für nicht IT-affine Menschen einfach durchzuführen und spart v. a. Berufstätigen viel Zeit. Top. Die Praxis ist einfach zu erreichen. Ein ebenerdiger Zugang zur Praxis vom unmittelbar angrenzenden großen Parkplatz aus ist vorhanden. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Es handelt sich hierbei um einen Praxis-Neubau und ist somit top ausgestattet. Helle Räume, Platz, moderne Infrastruktur. Besonders positiv auffallend war die Freundlichkeit der Arzthelferinnen, von der Anmeldung bis hin zum Röntgen und Behandlung hin. In den Räumlichkeiten ist eine adäquate Diskretion möglich und v. a. kein Massenauflauf in der Praxis, unabhängig von der aktuellen Pandemie-Situation. Dr. Dr. Glatzki nahm sich aus meiner Sicht sehr viel Zeit für meine Diagnostik und Behandlung. Entgegen anderer Arztkontakte wurden mir keine IGeL-Leistungen aufgeschwätzt. Fairer Preis bei der Zahnreinigung. Kompetente Beratung, laienverständliche Erklärung(en) und anschließender Behandlung. Abschließend bin ich sehr froh gezielt zur Zahnarztpraxis Zahneck gewechselt zu sein. Ich fühle mich dort sehr wohl!

Höchst professionelle Einrichtung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZAHNECK Praxis für Zahnmedizin Dr. Dr. Jan Glatzki Zahnarzt

Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Alle freundlich und keine Hektik !!! Das ist ja nicht unbedingt selbstverständlich. Sehr kompetenter Arzt mit moderner Ausstattung. Meine Krone wurde komplett an einem Termin fertiggestellt und eingesetzt. Ich bin sehr zufrieden damit. Weiter so !!!

Krone an einem Termin - echt Spitze !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZAHNECK Praxis für Zahnmedizin Dr. Dr. Jan Glatzki Zahnarzt

Top organisierte Praxis ! Kompetenz und Freundlichkeit werden hier groß geschrieben.
Die Parkplätze direkt vor der Praxis sind Spitze. Bin sehr zufrieden.

Alles super ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAHNECK Praxis für Zahnmedizin Dr. Dr. Jan Glatzki Zahnarzt

Alles Top !!! Praxis Team fand ich sehr sympathisch und zuvorkommend.
Sehr Modern ausgestattete Praxis,schmerzfrei Behandlung , uneingeschränkt empfehlenswert !!!!

Kompetenter Arzt und ein sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAHNECK Praxis für Zahnmedizin Dr. Dr. Jan Glatzki Zahnarzt

Moderne Praxis und extrem kompetenter Arzt! Rundum zufrieden.

Top Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAHNECK Praxis für Zahnmedizin Dr. Dr. Jan Glatzki Zahnarzt

Bei mir ist ein Stück von der Füllung ausgebrochen. Am selben Tag ein Termin gekriegt. Kaum Wartezeit. Aufgeklärt, wie, was, warum. Betäubungsspritze nicht mal gemerkt, die Mücken stechen schmerzhafter. Nach 20 min. war alles fertig. Komplett neue Füllung. Und ich merke gar nichts, dass an dem Zahn was gemacht wurde. Hut ab. Bin schon seit über einem Jahr bei diesem Doktor. Habe Gefühl, er steigert sich immer weiter nach oben. Auch das ganze Personal ist sehr nett. Bin gesetzlich versichert.

Sehr, sehr professionelle Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAHNECK Praxis für Zahnmedizin Dr. Dr. Jan Glatzki Zahnarzt

Super freundliches Personal ;Terminwünsche wurden bis jetzt immer super umgesetzt. Sehr moderne und geschmackvolle Einrichtung . Super Behandlung , es werden alle Schritte die gemacht werden müssen genau erklärt. Wenn mal eine Betäubung gemacht werden soll , keine Angst , also besser haben meine Frau und ich keine Spritze bekommen. Parodontose Behandlung war ein voller Erfolg und schmerzfrei. Kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen !! Tolles Team :-)

Sind begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZAHNECK Praxis für Zahnmedizin Dr. Dr. Jan Glatzki Zahnarzt

super gepflegte, moderne Praxis; Equiptment auf dem neuesten Stand; sehr freundliches und kompetentes Personal, Zahnarzt sehr eingehend auf meine Belange; erklärt jeden Schritt; damit nimmt er mir als Patient sehr die Anspannung und die Ungewissheit; Behandlungen waren Schmerzfrei.

Zahnsteinentfernung, intensive Zahnreinigung, 1 Krone, 5-6 "kleine Baustellen" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert