Dr. med. Jan Hause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ärztezentrum am St. Josef Krankenhaus Dres. W. Zigrahn, J. Hause K. Michler, S. Schoofs u.w. Andere

Ich bekam am 22 August 2023 eine Vollknieprothese.

Die freundliche, ausführliche und kompetente Beratung von Dr. Hause erweckten in mir vollstes Vertrauen.
Er führte die OP im Sankt Josef Krankenhaus mit besten Erfolg und meiner vollsten Zufriedenheit aus.
Ich fühlte mich bei Dr. Hause in besten Händen.
3 Monate nach der OP kann ich wieder schmerzfrei laufen.
Ich würde mich jederzeit wieder in seine Behandlung geben und kann in mit besten Gewissen weiter empfehlen.
Vielen Dank an Dr. Hause und sein Team.

Ich bekam im März 2023 eine Hüft-OP. Dr.Hause hat alle Vor- und Nachbesprechnungen sehr engagiert durchgeführt. Er schuf ein sehr angenehmes Behandlungsklima und ich bekam vollstes Vertrauen an seine Kompetenz. Seine Erklärungen und Beratungen waren von höchster Qualität. Er führte auch die eigentliche OP durch mit bestem Erfolg. Vielen Dank an Dr. Hause und sein Team.

Standort: St. Josef Krankenhaus Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Aus meiner Sicht ist Dr. Hause ein sehr kompetenter, freundlicher und sachlicher Arzt. Er ist für alles offen, was eine Nachbehandlung betrifft. Man kann seine Wünsche zur Rehabilitation frei äußern und wird dementsprechend mit einer Nachbehandlung versorgt. Ich hatte am 22.11.22 eine neue Hüfte Prothese bekommen und kann mich heute nach sieben Wochen fast schmerzfrei bewegen. Der komplette Heilungsprozess dauert halt seine Zeit. Ist ist ja auch nicht grade eine kleine OP.
In diesem Sinne noch mal vielen Dank !
Dieser Dank geht auch an die netten Assistentinnen !

Ich wurde im April 2022 von Dr. Hause an der Hüfte operiert.
Ich bin mit dem Verlauf mehr als zufrieden.
Bei einer neuen erforderlichen OP würde ich mich wieder von Ihm behandeln lassen.
Ein sehr kompetenter Arzt .

Bestens zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt der sein Handwerk versteht ausführlich erklärt einfach Gefühl gegeben das man in der Praxis gut aufgehoben ist Pre und postoperative Behandlung wurde direkt organisiert

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im April 2022 würde mir eine Knie-TEP implantiert. Ich war mit den Ergebnis der OP sehr zufrieden. Ich kann die Behandlung durch Dr. Hause nur empfehlen.

Hat sich viel Zeit genommen, alle Schritte für die Operation gut erklärt. Sehr gute Nachbehandlung. Würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.

Kompetenter und sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe im Juni ein Knieendoprothese im rechten Knie bekommen. Die Beratung vorher war schon sehr gut, die OP wurde auch von Dr. Hause durchgeführt und es hat alles prima geklappt. Auch die direkt anschließende Reha war gut. Jetzt die Nachbehandlung durch Dr.Hause ist auch prima. Ich kann wieder schmerzfrei laufen und werde in absehbarer Zeit auch das andere Knie operieren lassen.

Knie-Tep • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte am 10.08.21 eine Hüft OP und alles ist sehr gut dank Dr. Hause verlaufen..Die Beratung war vorher sehr intensiv.Ich würde Dr.Hause jedem weiter empfehlen er ist ein sehr kompetenter Arzt.

Sehr netter höflicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wegen sehr starken Schmerzen in beiden Kniegelenken hat mich Dr. Hause ausführlich über die möglichen Behandlungen aufgeklärt. Im Januar 2019 habe ich mich für eine Knieprothese des rechten Knies entschieden 10 Tage Krankenhaus Aufenthalt und 3 Wochen Reha, waren die Schmerzen so gut wie weg. Nach 3 Monate habe ich meine Arbeit als Stahlbauschlosser wieder aufgenommen und habe keine Schmerzen und bald keine Einschränkungen. Januar 2021 das linke Knie machen lassen und ist auch wieder super

Sehr netter und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben