Praxen (3)

Dr. med. Jan Hellkötter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Jan Hellkötter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Jan Hellkötter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jan Hellkötter?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

4 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH in Praxisklinik Kronshagen Andere

Die Beratung war sehr ausführlich. Hab mich dort gut aufgehoben gefühlt. Wurde am Knie operiert und alles verlief bestens! Nachbehandlung war auch super. Tolles Team

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig Holstein GmbH Standort Schleswig Andere

Nach MTR zügig ein Termin zur OP bekommen.Zufriedenstellende Knie OP ohne Komplikationen. Sehr gute Betreuung durch Dr. Hellkötter und dem Praxisteam! Sehr kompetent und gründlich! Kann ich nur empfehlen!!

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig Holstein GmbH Standort Schleswig

Im März 2021 würde ich durch einen plötzlichen, aber anhaltenden Schmerz die Patientin von Dr. Hellkötter. Er konnte schnell feststellen, dass mein Meniskus schwer angerissen war. Durch seine umfassende und professionelle Beratung kamen wir schnell auf einen gemeinsamen Lösungsweg. Anfang April würde ich von Dr. Hellkötter in Kiel operiert. Er kam sogar nach seinem OP-Tag aufs Zimmer, um sich persönlich nochmal ein Bild von meinem Wohlbefinden zu machen.
Die Heilung verlief schneller als

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig Holstein GmbH Standort Schleswig

Ich hatte um 14.00 Uhr einen Termin im Gelenkzentrum in Schleswig. Wurde an der Anmeldung sehr nett empfangen. Dr Hellköttter hörte zu und hat mein Knie untersucht. Dann hat er mir die Bilder vom MRT genau erklärt. Ich habe noch nie so einen netten Orthopäden (dersich sehr viel Zeit nahm) kennengelernt.

Tolle Praxis super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich