Praxen (3)

Dr. med. Jan Hellkötter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

14:00 - 17:00

12:00 - 18:00

12:00 - 18:00

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Dr. med. Jan Hellkötter?

4 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH in Praxisklinik Kronshagen Andere

Die Beratung war sehr ausführlich. Hab mich dort gut aufgehoben gefühlt. Wurde am Knie operiert und alles verlief bestens! Nachbehandlung war auch super. Tolles Team

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig Holstein GmbH Standort Schleswig Andere

Nach MTR zügig ein Termin zur OP bekommen.Zufriedenstellende Knie OP ohne Komplikationen. Sehr gute Betreuung durch Dr. Hellkötter und dem Praxisteam! Sehr kompetent und gründlich! Kann ich nur empfehlen!!

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig Holstein GmbH Standort Schleswig

Im März 2021 würde ich durch einen plötzlichen, aber anhaltenden Schmerz die Patientin von Dr. Hellkötter. Er konnte schnell feststellen, dass mein Meniskus schwer angerissen war. Durch seine umfassende und professionelle Beratung kamen wir schnell auf einen gemeinsamen Lösungsweg. Anfang April würde ich von Dr. Hellkötter in Kiel operiert. Er kam sogar nach seinem OP-Tag aufs Zimmer, um sich persönlich nochmal ein Bild von meinem Wohlbefinden zu machen.
Die Heilung verlief schneller als

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig Holstein GmbH Standort Schleswig

Ich hatte um 14.00 Uhr einen Termin im Gelenkzentrum in Schleswig. Wurde an der Anmeldung sehr nett empfangen. Dr Hellköttter hörte zu und hat mein Knie untersucht. Dann hat er mir die Bilder vom MRT genau erklärt. Ich habe noch nie so einen netten Orthopäden (dersich sehr viel Zeit nahm) kennengelernt.

Tolle Praxis super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback