Dr. med. Jan Hendrik Brahms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Hendrik Brahms?

Standort: Augenzentrum Hameln Dres. Hendrik Jan Brahms Oliver Greb und Wasim Abou Moulig

Kurzfristig einen Termin erhalten. Wartezeit in der Praxis hierfür gerne in Kauf genommen. Personal hat sich hierfür sogar entschuldigt. In anderen Praxen wartet man durchaus noch länger.

Arzt nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt verständlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach zwei Augen OP, am 29.03.2021 und 28.042021 habe ich nun den besten Erfolg erreicht. Sehen ohne Brille. Genau das habe ich bei meinem ersten Gespräch als Wunsch geäußert. Das gesamte Personal gibt sich alle Mühe während der Vorbereitung zum OP, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Nett und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Solche Ärzte wünschte ich mir in allen Bereichen. Trotz vieler Patienten nimmt sich dieser Arzt für jeden einzelnen Zeit und ist dabei sehr freundlich. Er erklärt alles und ist gründlich.

Der neue junge Arzt war hochkompetent und sehr freundlich! Es geht doch, genau so stelle ich mir eine Top-Versorgung vor!
Musste zwar lange auf einen Termin warten, aber das warten hat sich definitiv gelohnt!
Vielen Dank nochmal!

Top Mediziner! Universitätsniveau direkt vor der Haustür • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben