Jan-Hendrik Haneke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jan-Hendrik Haneke?

Standort: Praxis Nina Annette Rüter Fachärztin für Innere Medizin

Herr Dr. Haneke und Frau Dr. Rüter sind die besten Ärzt/innen die ich bisher gehabt habe. In einer sehr schwierigen Zeit helfen sie mir sehr. Selten trifft man auf solche Ärzte, die nicht nur fachlich sehr kompetent sind und gleichzeitig viel Empathie mitbringen. Beide nehmen sich viel Zeit für ihre Patient*innen und helfen wo sie können. Sehr vertrauenswürdig! Man hat wirklich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und Hilfe zu bekommen. Ich bin für diese Unterstützung sehr dankbar!

Bestes Ärzteteam was ich bisher hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Annette Rüter Fachärztin für Innere Medizin

Gute Beratung bei jährlicher Kontroll-Untersuchung, Besprechung der Laborwerte, Grippe-Schutz Impfung. Fühlte mich sicher durch Einhaltung der AHA-L Regeln, zeitnahe Behandlung nach vorheriger Terminabsprache, nur eine minimale Wartezeit.
Auch gute telefonische Beratung und detaillierte Auskunft. Guter Service durch Mitarbeiterin am Desk.

Gute Beratung trotz Corona-Pandemie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nina Annette Rüter Fachärztin für Innere Medizin

Jegliche Erfahrung, die ich in der Praxis gemacht habe war gut. Rezepte, Beratung, Blutentnahme und die dazugehörende Besprechung, EKG und auch jederzeit die passende Überweisung an den jeweiligen Facharzt gehört zu meinen Erfahrungen. Ich kann Herrn Haneke nur weiterempfehlen. Dort fühle ich mich gut aufgehoben.

Bin sehr zufrieden, Herr Haneke ist immer sehr zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nina Annette Rüter Fachärztin für Innere Medizin

Herr Dr. Haneke hatte treffsicher die Diagnose erkannt und sofort gehandelt. Nach ersten Untersuchungen im Krankenhaus hatte sich der Verdacht von Herrn Dr. Haneke bestätigt und der Oberarzt pflichtete mir bei, in guten Händen gewesen zu sein.

Schnelle und fachkundige Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nina Annette Rüter Fachärztin für Innere Medizin

Vor diesen beiden Ärzten kann ich nur warnen! War dort in einer Woche 3x wegen Durchfall,Bauchkrämpfen,Übelkeit&Fieber.Erste beiden Male keine (!) Untersuchung,schnelle Diagnose: Norovirus/grippaler Infekt.Beim 3. Mal kurze Untersuchung,Ratlosigkeit,Überweisung ins Krankenhaus,'zur Abklärung'.Dort Feststellung eines Blinddarmdurchbruchs mit fortgeschrittener lebensgefährlicher Bauchhöhlenentzündung,Notoperation!Entfernung des Blinddarms und großer Teil des Dünndarms.2Wochen später 2.OP notwendig

Die schlimmste Erfahrung meines Lebens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Annette Rüter Fachärztin für Innere Medizin

Ein ausgesprochen kompetentes, innovatives junges Ärztepaar, dass sich sehr viel Zeit nimmt für jeden Patienten . Ohne dieses Team hätte ich eine für mich sehr schwierige Zeit , nicht bewältigen können .gemeinsam mit ihrer immer sehr freundlichen und hilfsbereiten Sprechstundenhilfe bilden sie ein super Team . Eine Bereicherung für unseren stadtteil.

Absolut kompetent ,ein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Annette Rüter Fachärztin für Innere Medizin

Mittlerweile ist meine ganze Familie da , und wir sind alle sehr zufrieden , schnelle Hilfe ohne viel dabei einnehmen zu müssen, es wird sich Zeit für den Patienten genommen , ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich kann beide nur weiter empfehlen. Vor allem wissen die was sie tuen !!!!

Ein kompetenter super netter Arzt aber auch seine Frau Dr Rüter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Annette Rüter Fachärztin für Innere Medizin

Sehr zu empfehlen. Freundlicher, netter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt!

Freundlicher, engagierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nina Annette Rüter Fachärztin für Innere Medizin

Klasse Öffnugszeiten und beide sind wirklch nett. Außerdem wird auch alternative Medizin angewandt (chinesisch) und man muss selten lange warten.
Allerdings gibt es ein Paar Wissenslücken und man hat das Gefühl, dass Sie dann doch überfragt sind.
Alles im Allem aber ein prima Hausarzt.

Freundlich und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Annette Rüter Fachärztin für Innere Medizin

Als meine schwester und ich krank wurden hat uns unser hausarzt immer vertröstet mit der aussage nur notdienste. Mehrere krankenhausaufenthalte haben uns das grottenschlechte gesundheitssystem vor augen gefuehrt. Durch Glück fanden wir dr.hanneke der sich für uns viel zeit nahm undendlich unser problem richtig diagnostizierte und uns in einer schweren phase weiterhalf. Ganz klar das er unser neuer hausarzt ist und immer für uns zeit hat wenn wir es benötigen. Alles in allem ein toller arzt der durch seine menschlichkeit und praeventionsdiagnostik seinen kollegen weit vorraus ist.

ein arzt der allen anspruechen entspricht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben