Jan Hendrik Nau

Zahnarzt mehr

Hattingen 1 Adresse

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

Praxis

Zu Google Maps öffnet in einer neuen Registerkarte
Mundstolz GbR Dr.med.dent. Klaus Figge und Jan Hendrik Nau

Essener Str. 137, Niederwenigern, 45529 Hattingen

Verfügbarkeit

Jan Hendrik Nau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten

08:00 - 13:00

Telefonnummer

02324...

Arten von akzeptierten Patienten

Zu Google Maps öffnet in einer neuen Registerkarte

Leistungen & Kosten

    Andere Leistungen


    Essener Str. 137, Hattingen

    Mundstolz GbR Dr.med.dent. Klaus Figge und Jan Hendrik Nau

Sind Sie Jan Hendrik Nau?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt als Arzt anmelden

Erfahrungen

10 Bewertungen

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren
  • Sehr schöne Praxis schnelle Termin Vergabe geht auch sehr Angst Patienten ein bin sehr zufrieden! Top !!!

     • Mundstolz GbR Dr.med.dent. Klaus Figge und Jan Hendrik Nau  • 

    Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

  • Mein Ängste hat er mir total genommen, ich gehe inzwischen sogar gerne.

     • Mundstolz GbR Dr.med.dent. Klaus Figge und Jan Hendrik Nau  • 

    Ein ganz tolle Zahnarztpraxis, es herscht eine ruhe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

  • Bisher hatte ich, auch bedingt durch frühere Zahnarztbesuche, eher Angst zum Zahnarzt zu gehen. Meine Erfahrungen in der Praxis Mundstolz waren jedoch sehr gut. Man nimmt sich Zeit, das Team ist freundlich, man fühlt sich gut und fair beraten ohne das man das Gefühl hat hier würde nur auf das Geld geschaut. Toll. Ich komme gerne wieder.

     • Mundstolz GbR Dr.med.dent. Klaus Figge und Jan Hendrik Nau  • 

    Tolles Praxisteam, gut für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

  • Herr Nau nahm sich sehr viel Zeit für mich und hat mich in aller Ruhe untersucht und beraten. Ich fühlte mich sehr gut betreut und kompetent beraten! Mittlerweile bin ich seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung und der Rest meiner Familie mittlerweile auch! Wir alle sind sehr zufrieden und können diesen Arzt nur weiterempfehlen!

     • Mundstolz GbR Dr.med.dent. Klaus Figge und Jan Hendrik Nau  • 

    Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

  • War dort länger zur Behandlung wegen Beschwerden am Zahn. Probierte ständig daran rum, bohrte,und riet zur neuen Versorgung. Dem Vorschlag des Arztes gefolgt, und bereut. Es wurde nur viiiiel schlimmer. An anderer Stelle wurde ein Implantat gesetzt (dies geschah relativ Zeitgleich mit der anderen Zahnversorgung) - Ergebnis Katastrophe! Arzt gewechselt und dieser konnte nur den Kopf über diese Arbeiten des Behandlers (Nau) schütteln. absolut schreckliche Arbeit eines "Arztes".

     • Mundstolz GbR Dr.med.dent. Klaus Figge und Jan Hendrik Nau  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sehr schlechte Kenntnis über Implantate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

  • Unkomplizierte Terminvergabe (GKV). Freundlicher Empfang, gute Organisation (inkl. Fragen nach Vorerkrankungen etc.). Herr Nau ist freundlich, kompetent, gute Beratung. Er versucht nicht unnötige kostenpflichtige Zusatzleistung zu verkaufen. Die Untersuchung erfolgt ruhig und routiniert. Die Praxis ist sehr sauber, eine Händedesinfektion wird vor Patientenkontakt ebenfalls durchgeführt. Ich habe mich in der Praxis und auf dem Untersuchungsstuhl die ganze Zeit über wohl und gut betreut gefühlt.

     • Mundstolz GbR Dr.med.dent. Klaus Figge und Jan Hendrik Nau  • 

    Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

  • Dank Herrn Nau und dem Praxisteam behaupte ich, dass Zahnarztbesuche angenehm sein können. Die Öffnungszeiten kommen berufstätigen Menschen sehr entgegen. Die Terminabsprachen klappen problemlos, die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz. Während der Behandlung wird sich alle Zeit genommen, die nötig ist. Herr Nau hört zu und klärt ausführlich über den Zustand der Zähne, sowie über Behandlungsmethoden mit Pros und Contras auf. Er ist dabei stets ruhig und jeder Handgriff sitzt. Bisher hatte ich kein einziges negatives Erlebnis. Daher kann ich die Praxis und Herrn Nau uneingeschränkt weiterempfehlen. Gerade unsichere und ängstliche Patienten werden sich hier gut aufgehoben fühlen.

     • Mundstolz GbR Dr.med.dent. Klaus Figge und Jan Hendrik Nau  • 

    guter, engagierter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

  • Ich musste relativ spontan während eines geschäftlichen Aufenthalts zu Herrn Nau. Trotzdem wurde mein "Überfall" sofort ernst genommen. Herr Nau nahm sich trotzdem viel Zeit, erklärte sehr kompetent und ich hatte das Gefühl, er weiß genau, was er macht. Top!

     • Mundstolz GbR Dr.med.dent. Klaus Figge und Jan Hendrik Nau  • 

    Freundlich und locker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

  • Kompetente Behandlung, sehr nettes Team und eine angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis.

     • Mundstolz GbR Dr.med.dent. Klaus Figge und Jan Hendrik Nau  • 

    Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

  • Top Zahnarzt, beruhigende Art, kann gut mit Kindern und Jugendlichen umgehen

     • Mundstolz GbR Dr.med.dent. Klaus Figge und Jan Hendrik Nau  • 

    Top Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen