Praxis Jan Holger Pauli Facharzt für Innere Medizin
Ernst-Leitz-Str. 83, Wetzlar

Jan Holger Pauli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jan Holger Pauli?

Standort: Praxis Jan Holger Pauli Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich habe mich insgesamt unwohl gefühlt und habe meine Beschwerden kurz geschildert. Herr Pauli hat ein paar gezielte Fragen gestellt, mir eine Therapie empfohlen und die Zusammenhänge sehr gut und verständlich erklärt. Nach kurzer Zeit stellte sich bereits eine Besserung der Beschwerden ein und ich habe an Lebensqualität gewonnen. Sehr empfehlenswert!

Standort: Praxis Jan Holger Pauli Facharzt für Innere Medizin

Ich habe Herrn Pauli als einen sehr emphatischen Menschen & als einen aufgeschlossenen, interessierten & kompetenten Arzt erlebt. Aufgrund einer chronischen Erkrankung bin ich vielen Ärzten begegnet. Meine Erfahrungen waren bei weitem nicht immer gut. Aufgrund seiner persönlichen Art ist es mir sehr leicht gefallen, mich ihm anzuvertrauen. Ich glaube einen besseren Hausarzt kann ich mir nicht wünschen. Nobody is Perfect.Das gehört eben auch zur Menschlichkeit …

Bisher kann ich den Inhalt der schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen … • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Holger Pauli Facharzt für Innere Medizin

Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt bin ich bei Dr.Pauli gelandet.Genau meine Wellenlänge,redet nicht um den heißen Brei,sondern Tacheles!!Ich hatte sofort Vertrauen!!Die Sprechstundenhilfen sind sehr lieb und man fühlt sich sofort wohl,wenn man in diese freundlichen Gesichter schaut.Fazit:Wie man in den Wald rein ruft,so schallt es auch wieder heraus!!!

Sehr cooler Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Holger Pauli Facharzt für Innere Medizin

Würde als Erkältung abgehalten obwohl es cobd war

verkehrte Diagnose gestellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Holger Pauli Facharzt für Innere Medizin

Nicht zufrieden! Nicht weiter zu empfehlen

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Holger Pauli Facharzt für Innere Medizin

Er ist arrogant, unhöflich und frech. Nimmt einen nicht ernst, verschreibt keine nötigen Sachen und lehnt Empfehlungen und Anordnungen von Krankenhäusern ab. Verweigert Behandlungen und unterlassene Hilfeleistung hatten wir auch schon. Und leider findet man keinen Ersatz für ihn und ist dem ausgeliefert. Meines Erachtens dürfte so ein Mensch seinen Beruf nicht mehr ausüben. Und dafür bekommt er auch noch einen Haufen Geld. Schande!

Völlig unzufrieden Er ist arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Holger Pauli Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Jan Pauli nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung und Besprechung der anfallenden Beschwerden.Er und sein Team sind sehr effizient und immer freundlich und zuvorkommend.

Hohe Fachkompetenz und Qualifizierte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Holger Pauli Facharzt für Innere Medizin

Herr Pauli ist ein sehr fähiger Arzt, der mit viel Humor ausgestattet ist. Es ist sehr angenehm, von ihm behandelt zu werden.

sehr kompetender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Holger Pauli Facharzt für Innere Medizin

Dr. Pauli scheint mir ein ausgesprochen kompetenter Arzt zu sein, der mich bisher in jeder Situation gut beraten und mir einmal durch schnelle Entscheidungen sogar das Leben gerettet hat. Das Praxisteam ist diskret und freundlich, ich habe den Eindruck, dass hier so schnell wie möglich gearbeitet wird, um lange Wartezeiten zu vermeiden, dass man sich aber gleichzeitig stets genug Zeit nimmt, um einem Patienten nicht das Gefühl zu geben, unwichtig zu sein. Ich erlebe Dr. Pauli als freundlichen und humorvollen Arzt, der sowohl mit Kindern (ich habe drei) als auch mit älteren Menschen (meine Großmutter ist 99) hervorragend umgehen kann.

Standort: Praxis Jan Holger Pauli Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit Jahren Patientin und hatte nie Probleme. Termine gibt's auch ganz schnell.

Seit Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben