Praxis Dr.med.dent. Jan Huppertz Zahnarzt
Friedenstr. 5, Würzburg

Dr. med. dent. Jan Huppertz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Jan Huppertz?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Huppertz Zahnarzt

Nachdem mein bisheriger Zahnarzt in Rente ging, hab ich nun beim dritten Anlauf endlich einen guten Zahnarzt gefunden (und für mich auch noch gut erreichbar).
Nach glaub 6 Besuchen in den letzten Monaten kann ich folgendes berichten:
Die Praxis (schöner Altbau) macht einen modernen und sauberen Eindruck.
Die Mitarbeiter/innen am Empfang sind immer nett.
Dr. Huppertz ist freundlich und locker. Ich bekomme immer alle Antworten bzw. Infos die ich brauche. Bzw. kriege ich auch immer alle Möglichkeiten erklärt und kann mich dann entscheiden.
Am Wichtigsten ist für mich aber, dass ich das Gefühl habe, Dr. Huppertz kennt sein "Handwerk" und macht einen professionellen Job.
Wie man in der Überschrift bereits lesen kann: Ich fühle mich hier echt gut aufgehofen!

Ich fühle mich hier echt gut aufgehoben. 1A Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Huppertz Zahnarzt

Darf ich bei Ihnen (als Patient in der Praxis) bleiben?
Diese war meine Frage an Dr. Huppert am Ende der Behandlung, (4-5) Sitzungen. Die ganze zeit hat Dr. Huppertz als sehr erfahren und kompetent auf mich gewirkt und war stets um mein Wohl (und auch das meiner Taschen) bemüht.

Menschlich top: mit Einfühlungsvermögen hat er mich ausführlich über den Verlauf aufgeklärt und schien immer zu wissen welche meine Fragen waren.
Der Kostenvoranschlag stimmte am Ende zudem ziemlich genau.

Extra klasse: Anfangs dachte noch ich der Zahn wäre verloren, da sehr kariös. Dr. Huppertz übernahm zu meiner Überraschung die Kosten für (selbstzahler)Leistung, da er vergessen hatte mich davor aufzuklären, fand aber das sei die richtige Behandlung.

Das kleine und dennoch sehr engagierte Team sowie die tolle Atmosphäre in der Praxis tun ihr übriges.

Ah ja, bei Gelegenheit werfen Sie mal einen Blick auf den Garten...
Eine Praxis, eben anders als soo viele andere.

Nach Jahren ZA-Abstinenz freue ich mich auf meinen nächsten Besuch!

Danke, Dr. Huppertz!

Empfehlung? von Herzen gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Huppertz Zahnarzt

Schnelle Terminvergabe, freundliches Personal, insgesamt sehr gutes Behandlungsergebnis

Kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Huppertz Zahnarzt

Der Zahnarzt nimmt sich viel Zeit zur Aufklärung und leistet zuverlässige und kompetente Arbeit. Das Team ist dabei äußerst freundlich und stets hilfsbereit.

Fähiger Arzt und ausgesprochen freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Huppertz Zahnarzt

Ich fühle mich grundsätzlich befangen beim Zahnarzt, aber Dr Huppertz und sein Team sind sehr offen und geben einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. In entspannten Gesprächen wurde ich ausführlich über die Behandlungsmöglichkeiten und den -plan informiert und aufgeklärt, sodass ich immer mit einem guten Gefühl die Praxis verlassen konnte. Ich habe jetzt schon mehrere Füllungen (auch kompliziertere) in dieser Praxis machen lassen und bin sehr zufrieden.

Kompetent, professionell und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Huppertz Zahnarzt

Eine unglaublich freundliche, offene und zuvorkommende Behandlung. Zwar wirken viele Zahnarztpraxen hell und offen, aber Dr Huppertz und sein Team strahlen das selbst aus. Ich kann die Praxis nur jedem ans Herz legen, der keine langen Wartezeiten und kompetent behandelt werden möchte ohne abgearbeitet zu werden!

Selten so zuvorkommend behandelt worden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Huppertz Zahnarzt

Wer eine kompetente Behandlung will ist hier sehr gut bedient.
Habe selbst Implantate machen lassen
Bin sehr zufrieden
Kann man mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen

Kompetent nett freundlich und zuvorkommend. Alle sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben