Praxis Dr.med. Jan Kader Facharzt für Innere Medizin
Kirchweg 7, Weeze

Dr. med. Jan Kader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Kader?

Standort: Praxis Dr.med. Jan Kader Facharzt für Innere Medizin Andere

Sehr kompetente Nette Arzt,und super nettes Personal. Keine länge Wartezeit (vorausgesetzt würde termin gemacht).Aber auch ohne Termin müsste ich nicht lange warten. Deshalb verstehe ich nicht warum Ausländische Kunden schreiben schlecht über Personal. Das Personal kann es nichts machen wenn alle Termine weg sind, als nur sagen das Sie warten müssen.Und überhaupt rum zu meckern auf Deutsche Kranksystem,finde ich unter Gürtellinie. Ist es vielleicht in Polen usw das System besser??

Standort: Praxis Dr.med. Jan Kader Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kader hat einen schweren Stand, da die meisten Patienten der Praxis den Vorgänger noch kennen und somit auch vergleichen. Dies ist aber nicht möglich, da andere Schwerpunkte da sind.

Ich habe Dr. Kader als einen Arzt erlebt, der sich von jedem Patienten erst einmal ein eigenes vollständiges Bild macht und nicht nur nach den vorhandenen Patientendaten in der Akte geht. Seine Diagnosen und die Unterstützung bei einer längeren Krankheit waren super und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Es wurde nicht nur eine Behandlung vorgeschlagen, sondern es wurden auch Alternativen mit Vor- und Nachteilen erläutert. Man fühlt sich als Patient daher eingebunden und aufgeklärt.

Das Praxisteam ist komplett neu aufgestellt und sehr freundlich und zuvorkommend. Wartezeiten, ja die gibt es. Bei einem Termin sind diese aber meist sehr gering.

Diagnose, Zeit und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Kader Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kader ist ein wirklich toller Arzt ,er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und geht auf ihre Bedürfnisse ein. Er hat mir und meinen 2 Kindern schon mehrmals sehr geholfen.

Super Atzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Falsche Diagnose plus falsche Medikamenten
Uns wurde die Diagnose schwere Bronchitis mitgeteilt kurz vor einer Lungenentzündung darauf hin haben wir Antibiotika bekommen .
Mit diesem Gewissen sind wir nach Hause gefahren .
Am nächsten Tag hatte mein Kind überall am Rücken rote Punkte darauf hin sind wir wieder hin gefahren er wurde unfreundlich und meinte dann soll ich ihm einfach Vitamine geben und es wären Windpocken beim Kinderarzt rausgestellt er hat nur eine normale Erkältung

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Kader Facharzt für Innere Medizin

Ich kann diesen Arzt leider nicht empfehlen, empathielos, unfreundlich. Seine Aussagen sind sehr befremdlich. Ich fühle mich leider absolut schlecht behandelt von diesem Arzt. Das Vertrauen ist weg, nie wieder!

Unglaublich schlecht und absolut nicht empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben