Dr. med. Jan Kluthe-Janssen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Kluthe-Janssen?

Standort: Dr.med. Jan Kluthe-Janssen und Sabine Trömer

Fast seit Beginn seiner Zeit in der Praxis bin ich dort auch Patientin. Auch meine Töchter sind "mit ihm groß geworden". Er versucht alles für den Laien in einfachen Worten zu erklären und sagt aber auch, wenn es besser ist einen Facharzt zu konsultieren.

Empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan Kluthe-Janssen und Sabine Trömer

Ich bin von Anfang an bei Herrn Dr. Kluthe-Janssen in Behandlung. Die Fußstapfen, die Frau Dr. Kuck hinterlassen hat, waren groß.
Inzwischen fühle ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Auch wenn das Wartezimmer voll sitzt, wird sich Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Auch scheut sich Dr. Kluthe-Janssen nicht, andere Fachärzte zu Rate zu ziehen.
Ich kann diesen Arzt jedem weiterempfehlen, der klare Worte und unverblümte Diagnosen schätzt.

Kompetenz und klare Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kuck hat eine gute Nachfolge gefunden, der wir alles Gute wünschen

Vertrauen und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan Kluthe-Janssen und Sabine Trömer

Ich bin nun fast seit den Anfängen in Stade bei Herrn Dr. Kluthe-Janssen und fühle mich zu jeder Zeit mit unterschiedlichen Erkrankungen in den besten medizinischen Händen. Klare Worte, eine hervorragende medizinische Versorgung und die Art, komplexe medizinische Zusammenhänge verständlich auch dem Laien zu erklären, sind der Grund, warum ich mich immer genau dort abgeholt fühle, wo ich aus medizinischer Sicht gerade stehe.
Des Weiteren ist die Zusammenarbeit mit Fachärzten einwandfrei.

Kompetenz,Empathie und klare Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan Kluthe-Janssen und Sabine Trömer

Bin mit der Behandlung, der Zeit die sich Dr. Kluthe-Janssen nimmt und den Erklärungen immer sehr zufrieden. Daraus resultieren allerdings auch die relativ langen Wartezeiten.

Immer nett und super kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan Kluthe-Janssen und Sabine Trömer

seit Frau Dr... die Praxis verlassen hat,wird man behandelt wie ein Schwerverbrecherin und nicht mehr ernst genommen.Ich bin nach 3Stunden Wartezeit von ihm nicht mal behandelt worden und musste mit starken Schmerzen wieder gehen.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan Kluthe-Janssen und Sabine Trömer

Man kommt sich vor wie beim Anstaltsarzt: Die Sprechstundenhilfe hat etwas von einer Gefängnisaufseherin.

Wie ein Verbrecher behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan Kluthe-Janssen und Sabine Trömer

Nachdem ich ein gutes Jahr nicht bei besagtem Arzt war, da es keinen Anlass gab, und nun einen Impftermin brauchte, sagte man mir
1) ich sei seit 2015 nicht da gewesen (der Impfpass beweist jedoch den Besuch vor gut einem Jahr, Ende 2016)
2) da ich zwischenzeitlich 1 mal (!!) für eine akute Krankschreibung bei einem anderen Arzt war (welcher sich an meinem Aufenthaltsort zu dem Zeitpunkt befand - etwa 2h Autofahrt entfernt) würde man mich nicht wieder nehmen
3) ich solle mir doch einen Arzt dort suchen, wo ich wohne. Ich wohne jedoch 70% der Zeit nahe Stade und nur zwischenzeitlich 2h entfernt. Für mich war das nie ein Anlass, mir einen anderen Hausarzt zu suchen.

Unfassbare Dreistigkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jan Kluthe-Janssen und Sabine Trömer

Dr. Kluthe-Janssen ist ein sehr offener und kompetenter Allgemeinmediziner, den ich immer als sehr vertrauensvoll und auf Aufklärung der Patienten bedacht erlebe. Der einziger Nachteil, dass die Wartezeit manchmal doch etwas länger ausfällt, resultiert daraus, dass der Doktor sich für jeden einzelnen Patienten die nötige Zeit nimmt, meist relativ unabhängig davon, wie voll das Wartezimmer ist. Denn der Arzt macht auf mich immer den Eindruck sehr auf das Wohl seiner Patienten bedacht zu sein.

Einer der besten Allgemeinmediziner in Stade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan Kluthe-Janssen und Sabine Trömer

Sehr netter, und aufmerksamer Arzt mit Humor.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben