Praxen (2)

Dr. med. Jan Kruse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0221 74..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Jan Kruse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jan Kruse?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

69 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Die Orthopädie Praxis Dr.med. Jan Kruse Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Netter Empfang. Keine Wartezeit. Parkplatz vor der Türe. Ausführliches Arztgespräch weitergehende Untersuchung. Gute Erläuterung der Röntgensufnahme. Verständliche Sprache.

Standort: MVZ Med 360 Grad Monheim Andere

Ein Arzt, der zuhört und sich Zeit nimmt. Fachlich gut. Absolut empfehlenswert!

Standort: MVZ Med 360 Grad Monheim Andere

Ich finde die Dame an der Rezeption, war sehr unfreundlich und respektlos . Ivh fühlte mich nicht ernstgenommen . Vielleicht sollte man das Personal einer Patientenschulung unterziehen . Das wäre sehr angebracht .

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Standort: MVZ Med 360 Grad Monheim

Dr. Kruse nimmt sich viel Zeit und hörte mir genau zu wenn ich über meine Beschwerden berichte. Anschließend erfolgte die Untersuchung und eine sachliche Beschreibung meiner Erkrankung und die erforderliche Behandlung.
Mit dem gesamten Praxisteam bin ich sehr zufrieden.
Anmerkung: die telefonische Erreichbarkeit geht leider nur über 360 Grad

Sehr gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Med 360 Grad Monheim

Heute bin ich als Notfall ,mit sehr starken Schmerzen in die Praxis gekommen.
Ich hatte das Gefühl Dr.Kruse aber auch sein Team fühlen mit ,leiden sozusagen mit mir.
Er nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu.
Dieses menschliche ist leider eine richtige Rarität geworden.
Dr.Kruse u das Team sind es!
Gerne empfehle ich diese Praxis ohne jegliche Bedenken weiter!
Für mich ist es nicht um die Ecke,aber der Weg lohnt sich.
Top Arzt ,Team und Praxis!

Danke für die schnelle Hilfe!

Kompetenter sehr netter Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Med 360 Grad Monheim

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl.
Dr.Kruse nimmt sich immer sehr viel Zeit,akribisch, genau, ......
Praxisteam immer nett und hilfsbereit
Vollstes vertrauen in den Arzt

Nett,Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Med 360 Grad Monheim

Eine durchweg professionell geführte Praxis mit einem tollen Team.
Absolutes Vertrauen betreffend der fachlichen Kompetenz .
Trotz des Wissens, dass Dr. Kruse ein sehr hohes Patientenaufkommen hat und Termine heiß begehrt und schwer zu bekommen sind, hatte ich noch nie das Gefühl von „Abfertigung“.

Fachlich und menschlich überragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Med 360 Grad Monheim

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Dr. Kruse kann sich sehr gut in mich reinversetzen, da er selber sehr sportlich wirkt und die Verletzungsentstehung entsprechend nachvollziehen kann.

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Med 360 Grad Monheim

Seit fast 2 Wochen habe ich Schmerzen und war bei der Physio, beim Hausarzt (leider heute noch im Urlaub) und am Mittwoch ein Entblocken der Wirbel in der Physiopraxis. Alles ohne Erfolg. Heute früh wollte ich mir eine Spritze gegen die Schmerzen vom Orthopäden holen und wurde bitter enttäuscht. Vorab habe ich in der Praxis angerufen und bin in der Hotline gelandet. Mir wurde gesagt, das die Praxis heute von 8 bis 13 Uhr geöffnet hat. Kein Hinweis auf eine Schmerzsprechstunde bis 9 Uhr.

Ich bin extra nicht zu Beginn der Sprechzeit gefahren, weil ich annahm, dass wegen Corona eine Entzerrung durch zu viele gleichzeitig eintreffende Patienten die bessere Alternative wäre.
Ich bin seit über 20 Jahren dort Patientin und hatte mir vor dem Wochenende doch tatsächlich eine schnelle Hilfe erhofft. Es waren 3 Patienten, davon wohl auch welche ohne Termin, und 1 Patient im Behandlungsraum in der Praxis.

Die Behandlung durch Dr. Kruse war bisher immer sehr gut und er beantwortet Fragen ausführlich.

Keine Behandlung als Schmerzpatient, da ich um 9.45 Uhr in der Praxis war • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Med 360 Grad Monheim

Dieser Artzt ist ein JUWEL!!!
Nach jahrelang erfolgloser Behandlung bei anderen Orthopäden bin ich glücklicherweise bei Herrn Dr. Kruse gelandet und werde nie wieder einen anderen aufsuchen.
Er nimmt sich viel Zeit und schaut sich nicht nur die Bilder an, sondern untersucht den Menschen und erklärt auch sehr verständlich die Diagnose/Therapiemöglichkeiten.
Auch sein gesamtes Team ist einfach super freundlich und hilfsbereit.

Bitte bleiben Sei weiter so Patientenorientiert

Einziger Wehrmutstropfen: die telefonische Kontaktaufnahme nur über die Orthopädie360°. Hier wurde mir nach der OP - trotz Zusage vom Arzt - kein kurzfristiger Termin gegeben.

Beruf kommt von Berufung!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen