Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis am Türltor Dres. Maximilian Weiland und Nicole Klein Andere

Rundum zufrieden
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Die Zahnärzt:innen und das gesamte Team sind sehr kompetent und freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis am Türltor Dres. Maximilian Weiland und Nicole Klein Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Wurde beim Termin durch Arzt und Team ordentlich aufgeklärt und man ist meine Fragen ausführlich eingegangen. Was die Behnadling als solche angeht, kann ich nicht beurteilen wie gut diese fachlich durchgeführt wurde, allerdings gab es aus meiner Sicht nichts an dieser auszusetzen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis am Türltor Dres. Maximilian Weiland und Nicole Klein Behandlung abgebrochener Zahn

Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und gründlich und gut behandelt gefühlt. Dr. Kutscher ist sehr freundlich und hat alles ausführlich erklärt .

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis am Türltor Dres. Maximilian Weiland und Nicole Klein Kontrolle (Bestandspatient)

Hr. Kutscher hat seine Arbeit gewissenhaft ausgeführt. Positiv empfand ich, dass nicht versucht wurde, zusätzliche, sonstige Leistungen anzubieten.

Termin auf jameda.de gebucht

Bin schon sehr lange Patient in der Zahnarztpraxis und ich kann nur gutes berichten.
Sehr einfühlsam, kompetent und freundlich, ob Arzt oder auch die Sprechstundenhilfen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis am Türltor Dres. Maximilian Weiland und Nicole Klein Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Freundlich und ist auch auf meine Teenager Tochter eigega6

Termin auf jameda.de gebucht

Es war gut. Herr Kutscher ist sehr professionell, erklärt die Sachen so das jeder einfach versteht um was genau gehts.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis am Türltor Dres. Maximilian Weiland und Nicole Klein Druckstelle

Tip Top alles gut gelaufen. Sehr netter und kompetenter Arzt

Termin auf jameda.de gebucht

Immer kompetent und auch hier bei Schmerzen innerhalb von 2 Tagen einer Termin bekommen, im Notfall kann man immer sofrt in die Praxis kommen!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich absolut gut aufgehoben :) Allgemein sind alle Mitarbeiter unwahrscheinlich freundlich. Eine angenehme Atmosphäre in der Praxis :)