Jan Paulsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jan Paulsen?

Standort: MVZ SGZ Lichtenberg MedizinZentrum Standort Frankfurter Allee am Sana Klinikum

Ich fühle mich immer gut behandelt. Er nimmt einem die Angst und entstehenden Panik bei
schlechten Laborwerten bzw. Untersuchungsergebnisse. Man geht wieder gestärkt aus der Praxis.

umfassende Erklärung der Ergebgnisse von Untersuchungen und Laborwerte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einer der besten Ärzte in Berlin.
Er strahlt eine extreme Ruhe aus und hört sich das Problem der Patienten mit einem offen Ohr an ohne herablassend zu sein.
Er geht auf Vorschläge ein und zeigt viel Fachwissen.
Die Praxis ist auch nicht so überfüllt wie bei anderen so ,dass man sich nicht wie bei einer Massenabfertigung fühlt.
Auch das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit.
5 Sterne sind absolut berechtigt!*****
Mit freundlichen Grüßen an ganzen Team,
S.Herzig

Absolut zufrieden! NOTE 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ein ausführliches Gespräch mit dem Patienten er lässt sich zeit für diese.in seinen Händen sind sie gut aufgehoben

blutdruck messen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War mehrmals da und Arzt und an der Anmeldung war man nett zu mir. Dr Paulsen verschrieb mir keine unnötigen Medikamente.

Netter Arzt sehr gute Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ein echt guter Arzt und nette kompetente Schwestern.

Muß mal gesagt werden, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung, Kassenpatientin und wurde schon oft im Notfall und nach den eigentlichen Sprechzeiten drangenommen. Einziges Manko sind die Sprechzeiten ansich, da sie immer wieder verändert werden, wenn einer der Ärzte krank oder im Urlaub ist. Online ist das nicht ersichtlich, meist bekommt man erst mit das die Praxis nicht geöffnet hat wenn man bereits vor der Tür steht

Sehr freundlicher und engagierter/motivierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kam ohne Termin und mit Magenschmerzen kurz nach 8 Uhr hin. Nach fast 2 1/2 Stunden Wartezeit wurde ich vom Arzt angemeckert, warum ich nicht zum Vertretungsarzt am Nachmittag gegangen bin. Die Untersuchung war sprichwörtlich brutal und herablassend. Bekam obendrein noch ein Medikament verschrieben, welches frei zu kaufen gibt.

Unfreundlich und herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schaut über den Tellerrand, hat keine Scheuklappen auf, nimmt den Patienten mit
und besitzt neben dem notwendigen Fachwissen auch Empathie.

Kompetent, vertrauenswürdig und mit der ehrlichen Absicht zu Helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Paulsen, ist schon seit mehreren Jahren mein Hausarzt und ich fühle mich bei Ihm gut aufgehoben.

nett und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt. Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Paulsen.
Seine ruhigen, sachlichen Gespräche mit dem Patienten,schätze ich sehr.
Dem gesamten medizinischen Personal in dieser Praxiis gilt meine Anerkennung

Vertrauensverhältnis 1a • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben