Praxis Dr. Jan Peter Julian Bachmann Facharzt für Orthopädie
Staufenbergstr. 31, Heilbronn

Dr. med. Jan Peter Julian Bachmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Peter Julian Bachmann?

Standort: Praxis Dr. Jan Peter Julian Bachmann Facharzt für Orthopädie

Empfehle die Praxis sehr! Angefangen von den Arzthelferinnen bis hin zu Dr. med. Bachmann sind alle äußerst freundlich und kompetent für Ihren Beruf.
Hatte bisher immer Probleme bei Orthopäden aber hier stimmt einfach alles. Dr. med. Bachmann ist interessiert und sucht auch wirklich nach einer Ursache, bei einem anderen Orthopäden musste ich mir für dasselbe Problem "das kann man nicht genau diagnostizieren" anhören.

sehr kompetent, geduldig und hört einem zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jan Peter Julian Bachmann Facharzt für Orthopädie

Dr. med. J. Bachmann ist ein empfehlenswerter sehr fachkompetenter und freundlicher Facharzt.
Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung, und sehr zufrieden.

meine vollste Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jan Peter Julian Bachmann Facharzt für Orthopädie

Schon lange war ich nicht mehr in einer so gut organisierten und freundlichen Arztpraxis!
Ich wurde freundlich empfangen, als neuer Patient gleich professionell angelegt und hatte fast keine Wartezeit.
Nach der Knochendichte Messung hatte ich sogleich das freundliche Arztgespräch.
Der Doktor hat sich wirklich für mich Zeit genommen und mehr hinterfragt als ich erwartet hatte.
Ich habe mich dabei sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, und gehe bei Bedarf jederzeit, sehr gerne wieder hin!!

Super Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gutes Zeitmanagement ! Keine Selbstverständlichkeit in Zeiten von Corona
Präzise und treffsichere Analyse , sehr gute Erklärung dazu
Freundlich ebenso das Personal insbesondere für einen Erstbesuch und das an einem Sonntag
Herzlichen Dank !

Freundlich , präzise, zügig , empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

akute Verstauchung, trotz übervollem Wartezimmer behandelt

Erstklassige Behandlung, zuverlässige Zeitoptimierung, sehr nettes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Jan Peter Julian Bachmann Facharzt für Orthopädie

Sehr guter Arzt, nur die Sprechstundenhelferinnen könnten etwas fexibler und freundlicher sein.

Dr. Bachmann ist ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jan Peter Julian Bachmann Facharzt für Orthopädie

Bezüglich meiner Rückenbeschwerden verschrieb mir Dr. Bachmann jedes Mal Diclofenac, wenn ich Glück hatte, KG und ermahnte mich, mehr Sport zu treiben. Obwohl ich regelmäßig meine Übungen machte und mich im Fitnessstudio, zur Rückenschule etc anmeldete, wurde es zunehmend schlechter. Nach wochenlangem Warten auf einen Termin und 2 Stunden im Wartezimmer wurde ich nach 5 min abgefertigt ohne dass ich wirklich untersucht wurde. Die Zweitmeinung brachte die Erkenntnis jahrelang falsche Behandlung.

Jahrelang nur abgefertigt und falsch behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jan Peter Julian Bachmann Facharzt für Orthopädie

Dr. Bachmann nimmt sich Zeit-- sobald der Patient aufgerufen wird. Lange Wartezeiten,sehr viele
Patienten!

Dr. Bachmann ist mein Orthopäde! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jan Peter Julian Bachmann Facharzt für Orthopädie

war schon drei mal wegen der gleichen Beschwerde dort, immer musste ich wieder kommen und es wurde mir nicht geholfen.Immer aus einem anderen Grund. Meine Schmerzen werden immer schlimmer. Jedes mal musste ich sehr lange Wartezeiten in Kaufnehmen um einen Termin zu bekommen. Musste jedes Mal fast zwei Stunden warten obwohl ich einen Termin hatte. Werde dort ganz sicher nicht mehr hin gehen.

Nicht zu empfehlen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jan Peter Julian Bachmann Facharzt für Orthopädie

Dr. Bachmann hat mich zuerst untersucht, meine Lendenwirbel in zwei Ebenen geröntgt und mir ein Mittel gegen meine Schmerzen verschrieben. Selbst nach der Röntgenaufnahme konnte er sich meine ziehenden Schmerzen nicht erklären. Da ich nach der Einnahme der Schmerztabletten Magenschmerzen bekam, verschrieb mir der Arzt Tropfen. Ich ging davon aus, dass er eine MRT-Untersuchung anordnen würde, um die Schmerzursache zu finden. Stattdessen verschrieb er mir Krankengymnastik und Traktionsbehandlung und meinte, es werde mir sicher bald besser gehen. Er entließ mich, ohne eine schlüssige Diagnose erstellt zu haben. Ich habe nach wie vor starke Schmerzen und kann kaum gehen. Ich hatte das Gefühl, dass mich der Arzt so schnell wie möglich loshaben wollte.

Dilettantische, oberflächliche Behandlung im Schnellverfahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert