Dr. Jan-Philipp Dißman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fachzahnärzte Mehlingen Dres. Jan-Philipp Dißmann und Jan-Thomas Krause

Sind Sie Dr. Jan-Philipp Dißman?

• Laserzahnmedizin
  • Oralchirurgie

Standort: Fachzahnärzte Mehlingen Dres. Jan-Philipp Dißmann und Jan-Thomas Krause

Nach mehreren Versuchen bei diversen anderen Zahnärzten bin ich hier jetzt sehr zufrieden!
Auch wenn die Wartezeit auf einen manchmal etwas länger ist, dafür wird sich in der Praxis dann viel Zeit für den Patienten genommen.

Kompetenter uns freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich würdei mmer wieder zu Herrn Dissman in Behandlung gehen.....habe noch nie so viel beim Zahnarzt ...troz Angst gelacht.....einfach super harmonisches Team,nie ein lautes Wort oder nie ein Schimpfen....einfach vorbildlich!!!!

Ich denke er hat auch eine Begabung mit älteren Leuten umzugehen,das ist ein absoluter Pluspunkt!
War jetzt ein ganzes Jahr ständig in Behandlung ...hatte nie richtig Angst trotz OPs ectr pp .weil ich volles Vertrauen zu Herrn Dr. Dissman hatte und habe.

Ein kompetenter junger, freundlicher ,immer gut gelaunter Fachzahnarzt..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt für eine Implantat-Brücke (der mir vorliegende Kostenanschlag schien mir unverhältnismäßig hoch) wurde mir 2 x an einem Tag Dr. Dißmann empfohlen. Diese Empfehlung kann ich unbedingt weitergeben. Er hat mir in einem Arbeitsgang Knochenaufbau gemacht und gleich die Implantate gesetzt. (sehr effizient und auch kostengünstiger als in meinem Kostanvoranschlag).Ohne viel Schmerzen. Auch die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Ein hervorragendes Praxismanagement.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich in dieser Praxis seit Jahren sehr gut aufgehoben und betreut und medizinisch versorgt

professionell und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich komme schon seit 30 Jahren in diese Praxis und kann dies nur weiterempfehlen. Das Personal nimmt sich Zeit für die Behandlung und Beratung / Erklärung. Alle sind sehr sorgsam und hilfsbereit .

Alle Ärzte&Personal in dieser Praxis nehmen sich Zeit für Behandlung & Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gebe Ihnen die Note 1 bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit.

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute das 1 mal da super eintruck bin Angst Patientin lass mich mit der schlummer nakose behandel kostet 70euro da müßte auch was gemacht werden von den Krankenkassen weil das kann sich nicht jeder leisten aber die Beratung war echt super nimmt sich viel zeit für die Patienten ist meine meinung einfach mal selber reinschauen

Super Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit..Berät sehr gut..gut für Angstpatienten...Zahnarzthelferinen super freundlich und vor allen Dingen auch kompetent. Auch Frau Dissmann ist super

Super Arzt tolle Zahnarzthelferinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Menschlich und fachlich einfach unschlagbar.

Meine absoluten Lieblingsärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte einen Termin , den ich ca. 6 Wochen zuvor vereinbart hatte. Nach einer Wartezeit von ca. 30 Minuten wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten und fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Den weiteren Termin vereinbarte ich 3 Wochen später zur Zahnersatz und Kostenberatung, die von einer Helferin sehr freundlich, kompetent und auch fachlich sehr zu meiner Zufriedenheit durchgeführt wurde...
Alles in allem eine Praxis die sehr zu empfehlen ist.