Jan Roschinsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jan Roschinsky?

Standort: Dres. Martin Lenz und Jan Roschinsky

Sehr kompetenter und empathischer Arzt! Nimmt sich Zeit für den Patienten und ist sehr einfühlsam, dabei spielt es keine Rolle ob der Patient 3 Monate oder 3 Jahre alt ist.
Genauso muss ein Kinderarzt sein!!!

Kompetenter Kinderarzt, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Lenz und Jan Roschinsky

Hervorragender Kinderarzt, der sich Zeit nimmt, Bedenken ernst nimmt und auf Fragen und Wünsche eingeht, der Eltern, aber auch dem Kind (!) zuhört.
Unsere Tochter ist absolut begeistert von ihm und wir sind es ebenso.
Dies gilt auch für die anderen Ärzte (Dres. Lenz, Weißmüller und co.) in der Praxis, denen wir vor Jahren unser Vertrauen schenkten.
Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr nett und top organisiert.

Sehr kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Lenz und Jan Roschinsky

Sehr kompetent und sehr einfühlsam. Man wird ernst genommen und gut aufgeklärt. Toller Umgang mit dem Kind. Hat unserer Tochter die Angst vor Ärzten genommen. Sie fragt immer wann wir wieder hin gehen. Ich muss ihr dann erklären, dass sie gesund ist und nicht zum Arzt braucht. Wir sind mehr als zufrieden. Danke

Super lieber und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Lenz und Jan Roschinsky

Dr. Roschinsky ist ein ganz besonders anderer Arzt. Der ist einfach mit Abstand der beste! Ich kann ihn nur weiterempfehlen...
Er ist freundlich, ehrlich, fühlt mit,
Ich bin echt froh ihn als Kinderarzt für meine Kinder ausgewählt zu haben..
auch die Krankenschwestern sind 1a Top...
Schön das es dich gibt.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Lenz und Jan Roschinsky

Ein wirklich super netter und kompetenter Kinderarzt, der geduldig und behutsam mit seinen kleinen Patienten umgeht. Unser Lieblingsarzt aus der Praxis. Hat auch sehr viel Verständnis für die Sorgen von Eltern. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Ganz toller Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Lenz und Jan Roschinsky

Ein ganz toller, netter und emphatischer Arzt. Wir sind sehr zufrieden und ich fühle mich bestens aufgehoben. Es wird sich Zeit genommen, nette Worte werden gefunden und man wird kompetent und herzlich beraten. Besser geht es nicht!!!!

Ein super toller Kinderarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Lenz und Jan Roschinsky

Dr. Roschinsky ist super nett, nimmt sich sehr viel Zeit und geht sehr gut auf die Kinder ein.
Er klärt ausführlich auf, beantwortet geduldig Fragen und ist sehr gewissenhaft.
Auch das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit.
Wir fühlen uns rundum wohl und bestens aufgehoben!
Danke an das gesamte Team, könnte nicht besser sein!!

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Lenz und Jan Roschinsky

Kurz vorab: wir waren immer sehr zufrieden mit der Praxis, haben sowohl Erfahrungen mit Fr. Dr. Weismüller, als auch mit Fr. Dr. Dick.
Gestern waren wir seit 1,5 Jahren zum ersten Mal wieder in der Praxis, weil ein Routine-Termin anstand und haben Herrn Roschinsky kennen gelernt. Mein Sohn ist neuen Menschen gegenüber erstmal gesund skeptisch eingestellt. Hr. Roschinsky fand sofort die richtigen Worte, hat sich richtig viel Zeit genommen und war dabei sehr sehr freundlich! Danke!

Ein großartiger Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben