Dr. med. dent. Jan Rosner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Jan Rosner?

Standort: Dres. Jan Rosner und Anna-Maria Rosner

Ich habe telefonisch ein Termien vereinbart ohne lange warteliste.
Die haben alle zeiten der Welt um meine Problem zu verstehen um sie zu heilen.
Mir die beste Empfehlungen zu geben.
Atmosphäre ist gut angenehm, freundliche Empfang, Arzthelferinen und natürlich die Ärzte.
Würde jeden empfelem.

Sehr nette Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Rosner und Anna-Maria Rosner

Ich bin seid ca. 15 Jahren seine Patientin und fühle mich gut aufgehoben. Im Notfall wird man auch kurzfristig behandelt. Ich wurde immer gut beraten und gut behandelt. Auf Angst vor Schmerzen geht er verständnisvoll ein. Etwas längere Wartezeiten selbst mit Termin nehme ich gerne in Kauf.

Kompetenter, freundlicher Arzt. Gute Beratung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Rosner und Anna-Maria Rosner

Dr. med.dent. Jan Rosner ist ein überaus unfreundlich Arzt. Die Wartezeiten waren etlich lang und dazu war der Service einfach nicht gut. Herr Rosner hat sich die Probleme des Patienten nicht angehört und die Behandlung war nach 5 Minuten auch schon vorbei. Bei so einem Arzt müsste man denken,dass zu mindestens die Arzthelferinnen freundlich sind, aber dies war leider auch nicht der Fall.

Nicht weiter zu empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Rosner und Anna-Maria Rosner

Ich war zum ersten mal beim Dr und als er mir die Füllung gemacht hat oder überhaupt etwas , hat er nicht ein Wort mit mir gewechselt . Ich denke das wenn man zum ersten mal behandelt wird , auch wissen muss was da vorgeht oder was gemacht wird . ich musste 1 Stunde trotz Termin warten.. die Dame an der Rezeption ist aber dagegen super freundlich.

Ein arzt ohne jegliche Mimik .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Rosner und Anna-Maria Rosner

Nett und kompetent, geht auf Ängste des Patienten ein, sehr geduldig, nimmt sich auch viel Zeit- dadurch mögl. auch längere Wartezeiten, was ich persönlich nicht als Problem ansehe.

Nett, geduldig, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jan Rosner und Anna-Maria Rosner

Bin schon seit über 20 Jahren in Behandlung bei Dr. Rosner und bin sehr zufrieden. Er ist sehr freundlich und geduldig aber auch sehr professionell. Ob Füllung, Krone oder Inlay, alles sitzt perfekt und die Spritze merkt man gar nicht! Ich empfehle Dr. Rosner gern weiter.

Überaus kompetenter und sympatischer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert