Dr. med. dent. Jan Rosner

Zahnarzt mehr

Frankfurt 1 Adresse

Über mich

Praxis

Zu Google Maps öffnet in einer neuen Registerkarte
Dres. Jan Rosner und Anna-Maria Rosner

An der Bornhohl 1, Nieder-Eschbach, 60437 Frankfurt

Verfügbarkeit

Dr. med. dent. Jan Rosner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Telefonnummer

069 50...

Arten von akzeptierten Patienten

Zu Google Maps öffnet in einer neuen Registerkarte

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Jan Rosner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt als Arzt anmelden

Erfahrungen

6 Bewertungen

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren
  • Ich habe telefonisch ein Termien vereinbart ohne lange warteliste.
    Die haben alle zeiten der Welt um meine Problem zu verstehen um sie zu heilen.
    Mir die beste Empfehlungen zu geben.
    Atmosphäre ist gut angenehm, freundliche Empfang, Arzthelferinen und natürlich die Ärzte.
    Würde jeden empfelem.

     • Dres. Jan Rosner und Anna-Maria Rosner  • 

    Sehr nette Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

  • Ich bin seid ca. 15 Jahren seine Patientin und fühle mich gut aufgehoben. Im Notfall wird man auch kurzfristig behandelt. Ich wurde immer gut beraten und gut behandelt. Auf Angst vor Schmerzen geht er verständnisvoll ein. Etwas längere Wartezeiten selbst mit Termin nehme ich gerne in Kauf.

     • Dres. Jan Rosner und Anna-Maria Rosner  • 

    Kompetenter, freundlicher Arzt. Gute Beratung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

  • Dr. med.dent. Jan Rosner ist ein überaus unfreundlich Arzt. Die Wartezeiten waren etlich lang und dazu war der Service einfach nicht gut. Herr Rosner hat sich die Probleme des Patienten nicht angehört und die Behandlung war nach 5 Minuten auch schon vorbei. Bei so einem Arzt müsste man denken,dass zu mindestens die Arzthelferinnen freundlich sind, aber dies war leider auch nicht der Fall.

     • Dres. Jan Rosner und Anna-Maria Rosner  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht weiter zu empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

  • Ich war zum ersten mal beim Dr und als er mir die Füllung gemacht hat oder überhaupt etwas , hat er nicht ein Wort mit mir gewechselt . Ich denke das wenn man zum ersten mal behandelt wird , auch wissen muss was da vorgeht oder was gemacht wird . ich musste 1 Stunde trotz Termin warten.. die Dame an der Rezeption ist aber dagegen super freundlich.

     • Dres. Jan Rosner und Anna-Maria Rosner  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ein arzt ohne jegliche Mimik .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

  • Nett und kompetent, geht auf Ängste des Patienten ein, sehr geduldig, nimmt sich auch viel Zeit- dadurch mögl. auch längere Wartezeiten, was ich persönlich nicht als Problem ansehe.

     • Dres. Jan Rosner und Anna-Maria Rosner  • 

    Nett, geduldig, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

  • Bin schon seit über 20 Jahren in Behandlung bei Dr. Rosner und bin sehr zufrieden. Er ist sehr freundlich und geduldig aber auch sehr professionell. Ob Füllung, Krone oder Inlay, alles sitzt perfekt und die Spritze merkt man gar nicht! Ich empfehle Dr. Rosner gern weiter.

     • Dres. Jan Rosner und Anna-Maria Rosner  • 

    Überaus kompetenter und sympatischer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen