Dr. med. Jan Rußer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Rußer?

Standort: Dres. Arnold Klink Jan Rußler Werner Stuhlmann u.w.

Nachdem nach 2 Untersuchungen keine Ursache für meine Krankheit gefunden wurde, wurde ich zu einem anderen Arzt geschickt, der mir in dieser Angelegenheit überhaupt nicht weiterhelfen konnte.
Ich habe mich dann selbst darum gekümmert, einen Termin bei einem Facharzt zu bekommen.

Auf Unterlagen und Anträge warte ich schon seit Wochen, obwohl mir mehrmals zugesichert wurde, dass sie zeitnah bearbeitet werden.
Meines Erachtens nach sehr unzuverlässig. Ich werde mir einen anderen Arzt suchen

Unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arnold Klink Jan Rußler Werner Stuhlmann u.w.

Herr Dr. Russler ist ein sehr kompetenter Arzt, ernimmt sich Zeit, erklärt Patientenfragen sehr gut und verständlich.

Sehr guter Arzt mit sehr gutem Fachwissen, sehr guter Erfahrung, dazu sehr nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arnold Klink Jan Rußler Werner Stuhlmann u.w.

Als (seit vielen Jahren sehr zufriedener Patient in der Gemeinschaftspraxis Dres. Fadljevic, Klink, Russler und Koll. im Ärztehaus Bad Camberg wurde ich von Herrn Dr. Russler behandelt. Ein sehr guter Arzt und Facharzt. Untersuchung, Beratung sehr gut!!! Verständliche Erklärung der Diagnose ohne 'Fachchinesisch'.

Ein sehr guter netter Arzt mit sehr viel Fachwissen und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arnold Klink Jan Rußler Werner Stuhlmann u.w.

Für mich ist Dr. Russler der beste Hausarzt, den man haben kann. Er nimmt sich Zeit, erklärt Krankheiten und bespricht die Therapiemöglichkeiten. Dadurch, dass die Praxis so groß ist, ist im Notfall immer ein Arzt vor Ort. Die Arzthelferinnen sind nett und die Terminwartezeit kurz.

Der beste Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arnold Klink Jan Rußler Werner Stuhlmann u.w.

Herr Dr. Russler ist ein sehr freundlicher Arzt der direkt und ohne Fachchinesisch seine Diagnose mitteilt bzw auch versucht eine Linderung zu erzielen.
Was ich leider seit einem gut halben Jahr bemängeln muss ist die telefonische Erreichbarkeit, in der Zeit wurde ich an ca. 5 Tagen gleich 2-4 mal hintereinander hörbar weggedrückt. Dann lieber klingeln lassen oder eine Warteschleife einführen, aber wegdrücken geht nicht!

Sehr freundlich und m.A. kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arnold Klink Jan Rußler Werner Stuhlmann u.w.

Herr Dr. Russler macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, er ist ruhig und sachlich und strahlt Vertrauen aus. Er scheut sich nicht, Patienten zu anderen Fachrichtungen zu überweisen, seine Untersuchungen empfinde ich als gründlich und zielgerichtet.
Die Praxis ist hell und freundlich, die Ausstattung ist super. Das gesamte Team ist sehr freundlich, auch wenn viel zu tun ist. Was ich sehr schätze sind die Öffnungszeiten, für Berufstätige ein Segen und die Möglichkeit, bei einem Notfall immer einen ansprechbaren Arzt zu haben, da es sich hier um eine Gemeinschaftspraxis handelt. Die Praxis ist behindertengerecht, mit dem Parken gibt es keine Probleme.

Kompetenz und Sachlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Arnold Klink Jan Rußler Werner Stuhlmann u.w.

Bin ich Patientin bei Dr Russler ... Immer wieder ausgesprochen zufrieden ... Er ist sehr kompetent und auf den Patienten bedacht, hilft wo er nur kann und macht alles möglich!!
Das Praxisteamist sehr freundlich, schnell und hilfsbereit!
Ich kann nur sagen ... für mich einer der besten Ärzte mit einem perfekten Team !!! Vielen Dank

Seit Jahren ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arnold Klink Jan Rußler Werner Stuhlmann u.w.

Super Arzt, hat sachen festgestellt was das Krankenhaus nicht konnte hat sich super viel Zeit genommen und alles erklärt und weitere schritte eingeleitet das mir geholfen wird.
von einem anderen Arzt wurde mir gesagt das ich ein Muskel eingeklemmt habe und Herr Russler stellte eine Lungenentzündung fest und half mir sofort.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arnold Klink Jan Rußler Werner Stuhlmann u.w.

Herr Dr. Rußler hat mir sehr geholfen und Schlimmeres verhindert. Er entdeckte im Ultraschall einen Lebertumor der zuvor übersehen wurde. Er hat gründlich weitere Therapie eingeleitet und Kontakt zum Spezialisten hergestellt.
Meiner Nachbarin hat er als Notarzt bereits zuvor das Leben gerettet.
Danke!
Sehr nettes Praxisteam das auch in Stoßzeiten immer Lösungen findet.

Kompetenter und besonnener Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Arnold Klink Jan Rußler Werner Stuhlmann u.w.

Der Arzt ist sehr gut - die Wartezeiten oder warum trotz Terminabsprache andere Ärzte Ihre Patienten vorgeziehen könnenwerden ianmaßend - oder der Eigenschaft Kassenpatient geschuldet.. Vielleicht hat der Herr Dr. Rußler in der Gemeinschaftspraxis nicht die Bedeutung - die er als guter Arzt verdient hat

Arzt gut - Service mittelmäßig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert