Dr. med. Jan Scheidler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Jan Scheidler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Holzmarkt 1, Recklinghausen

Standort: Praxis Dr.med. Jan Scheidler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Die Erreichbarkeit ist ein totaler Witz! 45x angerufen. Besetzt oder es geht niemand ran.
Auf Anfragen via Kontaktformular kommt gar nichts zurück. Allein schon, dass keine vollwertige Telefonanlage geschaltet ist um zumindest um Rückruf zu bitten oder in einer Warteschleife zu warten ist Service von vor 20 Jahren. Dann könnte man nämlich auch eine Durchsage schalten, dass die Praxis z.B heute nicht besetzt ist und den Vertretungsarzt nennen. Nun kann man mit fiebrigen Kind schauen was man macht.

Was eine tolle Praxis! Wir haben mit unseren beiden Kindern (2 Jahre/ Säugling) hierhin gewechselt. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und sowohl Arzt als auch Ärztin nehmen sich Zeit für die kleinen Patienten und auch für ihre Eltern. Es wird ausführlich erklärt und der Kontakt zu den Kindern ist liebevoll und auf Augenhöhe. Unser Großer hat nun weniger Angst vor Arztbesuchen.
Die Wartezeiten sind durch die Terminstrukturierung kurz, wirklich klasse!
Sorgen und Ängste werden ernst genommen.
Wir sind sehr zufrieden und freuen uns so eine tolle Praxis gefunden zu haben.
Familie Xxxxx

Jedesmal, wenn meine Kinder woanders von Ärzten schlecht behandelt wurden (z.B ambulante Sprechstunde Kinderklinik Datteln) merke ich, wie gut wir es mit Herrn Scheidler und Frau Fakir haben!!! Beide sind sehr lieb, einfühlsam, alles wird genau erklärt. Selbst bei vielen Patienten ist immer Zeit für unsere Kinder und uns Eltern. Und auch die Mitarbeiterinnen sind hilfsbereit und freundlich. Es läuft zwar nicht immer alles glatt (z.B. Meldung der U an die LZG.NRW), aber das ist in Ordnung, solange die Kinder Vertrauen haben. Wir sind sehr dankbar, dass unsere Kinder hier gut behandelt werden!

Standort: Praxis Dr.med. Jan Scheidler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Doktor ist wirklich super und mega lieb er nimmt sich die Zeit und erklärt auch alles ganz genau ?? ein besseren Arzt könnte ich mir für meine Kinder nicht vorstellen ?? und die Schwestern vorne auch alle mega lieb

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Scheidler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein wirklich sehr kompetenter, netter und empathischer Kinderarzt. Er nimmt die Kinder und Eltern jederzeit ernst und hat bei meinen beiden Töchtern bisher alle Erkrankungen frühzeitig erkannt und richtig therapiert. Wir bekommen im Notfall immer am gleichen Tag einen Termin. Bei geplanten Vorsorgen müssen wir selten warten. Wir fühlen uns nun seit 4 Jahren wirklich sehr gut betreut!!!

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Scheidler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr .Scheidler nimmt sich Zeit reagiert sofort und das wichtigste für mich ist er nimmt die Kinder ernst ! Untersucht wirklich alles genau und erleichtert so den Eltern viele Sorgen !das Team ist immer freundlich und gut organisiert!!
DANKE

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Scheidler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unsere Jungs sind von Anfang an da in Behandlung und gehen sehr gerne, alle sehr freundlich.

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Scheidler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr Scheidler ist ein sehr netter Arzt. Nimmt sich genug Zeit für die Aufklärung. Behandlung ist optimal. Sind sehr zufrieden. Sehr freundlich auch die Mitarbeiterinnen. Wartezeiten können etwas lang sein, aber es lohnt sich.

Sehr sehr netter Arzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Scheidler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr freundlicher netter Arzt ich muss nie lange warten auch ohne Termin wenn meine Tochter krank ist und den Arzt seht lächelt sie immer und vergiss es das sie krank ist.

Sehr freundlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Scheidler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren heute zum ersten Mal mit unserer Kleinen in der Praxis von Herrn Dr. Scheidler. Wir wechselten die Praxis, weil wir uns in der vorherigen Praxis nicht wohlfühlten. Heute verließen wir zum ersten Mal mit einem Lächeln die Praxis. Dr. Scheidler nimmt sich genug Zeit & beantwortet sehr kompetent alle Fragen. Auch der Umgang mit unser Tochter ( 11 Wochen alt) war super zufriedenstellend! Wir können ihn nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter & freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben