• Priv.-Doz. Dr. med. Jan Schmitges
    Priv.-Doz. Dr. med. Jan Schmitges
    Dahlener Str. 69, Mönchengladbach

    Unsere Praxis ist  von der Deutschen Krebsgesellschaft als Prostatakrebszentrum erneut zertifiziert worden - wir versorgen unsere Patienten nach höchstem Standard und machen unsere Versorgungsqualität transparent! Online-Terminabsprachen sind über unsere Internetseite möglich.

  • Praxen (2)

    Priv.-Doz. Dr. med. Jan Schmitges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Akzeptierte Versicherungen

    Selbstzahler



    Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
    Priv.-Doz. Dr. med. Jan Schmitges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 12:00
    14:30 - 18:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    02166 99..... Nummer anzeigen

    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Dahlener Str. 69, Mönchengladbach

    Medicentrum Rheydt Dres. Hanno Küssner Jan Schmitges und Thomas Badine u.w.



    Dahlener Str. 69, Mönchengladbach

    Medicentrum Rheydt Dres. Hanno Küssner Jan Schmitges und Thomas Badine u.w.

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Ich heiße Priv.-Doz. Dr. med. Jan Schmitges und begrüße Sie herzlich auf dem Profil unserer urologischen Gemeinschaftspraxis in Mönchengladbach. Sp...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Ich möchte ich Ihnen nun drei Schwerpunkte vorstellen auf die ich mich persönlich spezialisiert habe:
     
    VasektomieIm ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Ergänzend zu meinen drei Therapieschwerpunkten die Sie weiter oben kennen lernen kann ich unseren Patienten weitere diagnostische und therapeutisch...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Warum zu mir?

    Unsere Praxis setzt konsequent auf modernste Technik und aktuelle Fortbildung für alle Ärzte und Mitarbeiter. Dazu kommt eine kontinuierliche wisse...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Praxis und mein Team

    Die „Urologie Mönchengladbach“ ist unmittelbar in das Medicentrum Rheydt und damit in das größte Facharztzentrum Nordrhein-Westfalens eingebunden. ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Sonstige Informationen über mich

    Hier habe ich meine wichtigsten ärztlichen Stationen zusammengestellt damit Sie sich ein schnelles Bild vom meinem bisherigen fachärztlichen Werdeg...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Behandelte Erkrankungen


    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 10
      Juni 2022

    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Französisch (français)

    Veröffentlichungen

    Artikel (3)

    104 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Medicentrum Rheydt Dres. Hanno Küssner Jan Schmitges und Thomas Badine u.w. Andere

    Ich bin sehr zufrieden. Der Mann sollt keine Angst haben. Sehr nettes Personal. Her Doktor ist sehr freundlich und menschlich. Nur zu empfehlen.

    Standort: Medicentrum Rheydt Dres. Hanno Küssner Jan Schmitges und Thomas Badine u.w. Vasektomie

    Nach langer Überlegung habe ich mich zu einer Vasektomie entschlossen. Nach der Terminierung erfolgte ein ausführliches Gespräch mit Dr. Schmitges. Ich wurde über alle Einzelheiten informiert.
    Die ambulante OP verlief reibungslos. Nach 45 Minuten war alles vorbei. Es gab am nächsten Tag und eine Woche nach OP Termin eine Nachuntersuchung. Terminlich lief auch hier alles Reibungslos. Es bestand auch jederzeit die Möglichkeit bei Schmerzen zwischendurch ohne Termin reinzukommen. Das war bei mir jedoch nicht nötig.
    Alle weiteren Untersuchungen und Tests sind bereits terminiert.
    Alles in allem kann ich Dr. Schmitges ohne Bedenken empfehlen.

    Standort: Medicentrum Rheydt Dres. Hanno Küssner Jan Schmitges und Thomas Badine u.w. Vasektomie

    Ich habe die Vasektomie hier durchführen lassen, weil ich zuvor gute Kritiken gelesen habe. Am Tag des Aufklärungsgesprächs hat Dr. Schmitges sich ausreichend Zeit genommen und die meisten meiner Fragen bereits im Vorfeld beantwortet. Sehr gut gefallen hat mir der Umgang mit der Verantwortung und die längeren Gespräche darüber, dass die Vasektomie eine Entscheidung ist, die reichlich überlegt sein muss. Der Termin des Eingriffs war gut abgestimmt und die zuständige Arzthelferin hat es tatsächlich geschafft eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Die entspannende Musik währenddessen war perfekt und hat noch ein kleines bisschen mehr dazu beigetragen, dass ich heute die Praxis empfehle. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt und kann mich dafür nur bedanken. Gutes Team fünf Sterne.


    Standort: Medicentrum Rheydt Dres. Hanno Küssner Jan Schmitges und Thomas Badine u.w. Vasektomie

    Ich fühlte mich von Herrn Schmitges sehr gut beraten. Ich finde Ihn sehr sympathisch. Ich empfand alle Termine mit als Ihm außerordentlich professionell und freundlich in gleichem Maße. Ich freue mich auf und über die Termine mit Ihm. Es ist ziemlich irretierend so eine Aussage zu treffen, da es idR. unangenehm ist zum Arzt zu gehen, jedoch entspricht das der Tatsache. Ich fühlte mich so gut bei Ihm aufgehoben, dass ich dies persönlich mitgeteilt habe. Ich hatte bereits zum Zeitpunkt der ersten Begegnung vollstest Vertrauen zu Ihm. Ihm gelang es diesen Eindruck kontinuierlich zu steigern, sodass ich mich in der Konsequenz auf die Termine mit Ihm freue. Außerordentlich kompetent in meinen Augen. Es fanden mehrere adressatengerechte Dialoge auf Augenhöhe statt, wobei er sich auf mich eingelassen hat und so den Dialog eröffnet hat.


    Standort: Medicentrum Rheydt Dres. Hanno Küssner Jan Schmitges und Thomas Badine u.w. Vasektomie

    Dr. Schmitges und sein Team haben meine Erwartungen bei der Vasektomie übertroffen. Die Aufklärung war äußerst gründlich, und vom Empfang bis zum Arzt war das gesamte Team ausgesprochen sympathisch. Sie haben sich hervorragend auf meine Nervosität eingestellt und sie mir weitestgehend genommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank dafür. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!


    Standort: Medicentrum Rheydt Dres. Hanno Küssner Jan Schmitges und Thomas Badine u.w. Andere

    Es hat Alles reibungslos geklappt.
    Unser Sohn wurde wegen einer Phimose operiert.
    Der Eingriff ging recht fix.
    Das gesamte Team war sehr freundlich, hilfsbereit und auch sehr kinderfreundlich.
    Fragen wurden alle ausführlich beantwortet und es wurde sich auch genügend Zeit genommen.
    Unser Sohn hat sich dort sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt.
    Es gab keinerlei Komplikationen.
    Wie das Endresultat aussieht, sehen wir dann, wenn die Schwellungen abgeklungen sind.
    Diese Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen.


    Standort: Medicentrum Rheydt Dres. Hanno Küssner Jan Schmitges und Thomas Badine u.w. Vasektomie

    Ich kann das ganze Team inkl. Dr. Schmitges nur loben.

    Aufklärung,Eingriff,Nachkontrolle alles zu meiner vollsten Zufriedenheit


    Standort: Medicentrum Rheydt Dres. Hanno Küssner Jan Schmitges und Thomas Badine u.w. Andere

    Wir sind mit der Praxis sehr zufrieden!
    Mein Sohn bekam eine Phimose OP & alles lief von Anfang an reibungslos ab!
    Dr. Schmitges & das gesamte Team waren sehr freundlich, hilfsbereit & sehr kinderfreundlich!!
    Fragen wurden alle ausführlich beantwortet & es wurde sich auch genügend Zeit genommen. Mein Sohn ist ebenfalls sehr begeistert. :)


    Standort: Medicentrum Rheydt Dres. Hanno Küssner Jan Schmitges und Thomas Badine u.w. Gesundheits-Check-up

    Sehr gründliche Untersuchung, ausführliche Erklärungen und Beratung. Freundliches Personal


    Standort: Medicentrum Rheydt Dres. Hanno Küssner Jan Schmitges und Thomas Badine u.w. Vasektomie

    Freundliche Beratung, nimmt sich die Zeit um jede Frage zu beantworten.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen